kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Garantiert waren eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Nach 3 Tagen habe ich bereits nachgefragt und erst 2 weitere Werktage eine Antwort erhalten. Nach weiteren 2 Tagen kam dann die Bestellung an. Ich wurde selten informiert über den Stand der Bestellung. Ich würde ja nicht mal etwas sagen, aber wenn überall auf der Webseite suggeriert wird, das man täglich versendet und es dann doch 7 Tage dauert, ärgert einen sehr. Auf der Webseite waren die Artikel übrigens lagernd. Ich würde definitiv nicht noch einmal bestellen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Ihre Sendung verspätet war. Es gab in der tat eine Verspätung bei Ihrer Sendung und hierfür entschuldigen wir. Wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir schreiben in unserer Versandsmail das Sie uns sehr gerne kontaktieren dürfen falls Ihr Paket sich nicht bewegt, Ihre Anfrage haben wir so schnell wie möglich beantwortet. Es tut uns sehr leid das Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, aber wir können Ihnen versichern das Ihr Paket so schnell wie möglich behandelt wurde. Bei anderen Fragen helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder schriftlich weiter. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Leider sind fast in jeder einzelnen Packung 20 St. 1oder 2 Kapsel die nicht funktionieren und sich nicht öffnen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Kapseln erhalten haben, die Sie nicht brauchen können. Wir müssen Ihnen selbstverständlich für diesen Defekt entschädigen, und falls Sie es noch nicht gemacht haben, bitte ich Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden, so dass wir eine gute Lösung finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Bisher waren wir immer super zu frieden mit der Firma und dem Produkt. Alles war in Ordnung und super schnell geliefert. Die letzte Lieferung ist von der Qualität der Ware her gar nicht so. In jeder der letzten 5 Packungen war eine Kapsel Milch eingedrückt und ausgelaufen. An der Verpackung und den Packungen und den Kapselkartons sind keinerlei Beschädigungen oder Druckstellen zu sehen. Deshalb konnte ich auch nicht gleich reklamieren. Es ist wirklich nicht schön und eine wahre Kleisterei.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie eingedrückte Kapseln erhalten haben. Falls Sie es nicht schon gemacht haben, bitte ich Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden, so dass wir eine gute Lösung bzw. Entschädigung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Es ist nicht einzusehen für welche Maschine die Taps geeignet sind. Jetzt habe ich falsche Taps und habe sie natürlich geöffnet. 12 € aus dem Fenster geworfen.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Kapseln gekauft haben, die Sie nicht brauchen können. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, falls Sie Fragen zu einer evtl. Rücksendung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Die kapseln passen nicht gut in die dolce gusto, bei dem Erdbeer Getränk kommt kein Wasser durch, nicht zu gebrauchen, schade eigentlich
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Kapseln nicht funktionieren. Falls Sie es noch nicht gemacht haben, bitte ich Sie uns unter info@kaffekapslen.de oder (+49) 04608 842 4120 zu melden, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können. Ich freue mich eine gute Lösung für Sie zu finden und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Lieferung kam nie, ging angeblich direkt an DHL Filiale, war dort aber nicht zur Abholung. Versandoption war zu billig, um erneut zugestellt zu werden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@kaffekapslen.de oder (+49) 04608 842 4120 so dass wir uns den Fall anschauen können und eine Lösung für Sie finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Ich habe mich an das Support-Team gewandt und sie gebeten, meine Lieferung zu stornieren. Sie antworteten nach 4 Tagen mit dem Hinweis, dass die Lieferung nicht storniert werden kann, weil sie bereits verpackt ist. Wenn man Kundenanfragen nach 4 Tagen beantwortet, ist es normal, dass die Ware bereits verpackt ist. OK, was ist, wenn ich die Waren erhalte und sie an Sie zurückschicke, sind das dann keine verpackten Waren? Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir natürlich leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht stornieren konnten. Sie haben uns eine Email an einem Donnerstagabend geschickt, und wir haben diese leider erst am Montag Morgen gesehen. Wir schreiben auch auf unserer Seite, dass wir innerhalb 48 Stunden antworten an Werktagen, und diesmal haben wir es auch gemacht. Falls Sie etwas an eine Bestellung ändern möchten oder eine Bestellung stornieren möchten, rufen Sie uns am besten direkt an, so dass wir die Bestellung sofort stornieren können, vor die gepackt wird: (+49) 04608 842 4120 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis bei Ihrer Bestellung hatten. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen und eine Lösung für Sie finden. Gerne dürfen Sie uns direkt schriftlich oder telefonisch kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Noah Kaffekapslen.de
Es war im Großen und ganzen okeyyyyy aber für so ein packet sooooo viel Platz weg uns dann auch noch unstabil reingelegt sehr viel gewackelt weil das packet trotz all Sicherung durcheinander war und das Gerät ist super benutze seit 20 Jahren senseo aberrrrrrr auch die Ware ist wichtig denn es gibt paar Mangel bsp der Knopf zu weich also benutzte Knopf druck dann noch weitere Punkte aber wäre mir zu schade und keine Zeit alles zu sagen deswegen so ein Mittelmaß service
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Paket schlecht verpackt wurde und deshalb auch beschädigt angekommen ist. Bitte schreiben Sie eine Email und füge Bilder mit an info@kaffekapslen.de - dann werden wir uns das anschauen und eine gute Lösung finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Es gab einen Zustellungsversuch als ich nicht zuhause war und danach wurde es scheinbar nicht noch einmal versucht!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Kein Email Versand wenn Ware versendet wird!!!!!!! Preise für bestimmte Ware die ich immer kaufe innerhalb von 1 Woche ohne Info 20 Cent erhöhen! Bei Regelmäßigen Kauf 2x im Monat sollte es Prämie geben. Service gleich Null. Man kann denen so oft Beschwerde schicken, Antwort kommt nicht!
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhalten immer eine Email, sobald ein Paket verschickt wurde. Falls Sie diese nicht erhalten haben, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Manche Preise sind wegen höheren Rohstoffpreisen leider gestiegen. Wir zahlen auch mehr beim Hersteller und müssen deshalb auch den Preis auf unserer Seite erhöhen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Ich war ziemlich enttäuscht, ein Artikel meiner Bestellung war nicht lieferbar, da hat kaffeekapsel den ganzen Auftrag storniert...
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass wir gesamte Bestellung stornieren sollten. Wir haben aber in unserem System keine Möglichkeit eine Bestellung zu ändern, wenn ein Produkt fehlt, sondern muss die gesamte Bestellung storniert werden. Wir entschuldigen uns natürlich für die daraus entstandene Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Es fand schlussendlich gar kein Kauf statt, die Rückabwicklung erfolgte problemlos, soweit alles ok, aber die Ware war nicht lieferbar.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid das es mit Ihrer Bestellung Probleme gab. Leider gab es bei Ihrer Bestellung ein technischen Fehler und Sie konnte deswegen nicht ausgelöst werden. Falls Sie zu Bestellungen oder anderem Fragen haben helfen wir Ihnen sehr gerne weiter falls Sie uns direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Leider ist der Geschmack der entkoffeinierten Kapseln von "Kaffeekapslen" nicht nach Kaffee und zudem sehr bitter. Da hilft auch keine vom Lieferanten vorgeschlagene Reinigung der Maschine etwas.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls der Kaffee nicht wie erwartet schmeckt. Falls Sie finden dass der Kaffee nicht Erwartungen entspricht indem er nicht wie auf der Seite beschrieben schmeckt dürfen Sie uns sehr gerne direkt kontaktieren damit wir eine passende Lösung finden können. Die Informationen finden Sie hier: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Leider funktionieren einige Kapseln nicht
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid das Sie Probleme mit Ihren Kapseln haben. Wir haben Sie bereits kontaktiert um eine Lösung zu finden und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis bei Ihrer Bestellung hatten. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen und eine Lösung für Sie finden. Gerne dürfen Sie uns direkt schriftlich oder telefonisch kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Die Kosten der Rücksendung einer Fehllieferung wurden mit 10€ angeboten. Habe die Ware statt dessen lieber vernichtet.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie Probleme mit den bestellten Produkten hatten und Sie deswegen zurücksenden wollten. In unseren AGB's finden Sie alle Informationen zu Rückgaben von Produkten und wie beschrieben müssen alle Waren direkt an unsere Dänische Adresse geschickt werden, daher sind die Portokosten leider höher als die Versandkosten. Falls Sie weitere Fragen dazu haben helfen wir Ihnen jederzeit weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Die Maschine kam defekt bei mir an Geld umsonst ausgegeben
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Anfrage Es tut mir leid das Sie mit Ihrer Maschine Probleme erleben. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen um dies zu lösen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Vom Geschmack her leider nicht gut, zumindest der Kaffee.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Anfrage Es tut mir leid falls der Kaffee nicht wie erwartet schmeckte. Sehr gerne würden wir Sie weiterhelfen falls Sie uns direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de