kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Sehr gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und eine Lösung finden du Ihnen passt, kontaktieren Sie uns gerne schriftlich oder telefonisch: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Eingedrückte Verpackungen, bei der ersten Bestellung war alles Super. Nur dieses Mal leider nicht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid das Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Sehr gerne würden wir für Sie eine Lösung finden falls Sie uns direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Ich habe meine ware nicht bekommen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid das Sie Ihre Lieferung nicht bekommen haben. Sehr gerne helfen wir Ihnen weiter eine Lösung zu finden falls Sie uns direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Schlechter Service. Nach 1,5 Wochen immer noch keine Lieferung.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihrer Bewertung Wir entschuldigen falls Sie ein schlechtes Erlebnis hatten und helfen Ihnen natürlicherweise sehr gerne weiter. Sehr gerne dürfen Sie uns direkt kontaktieren falls Sie zu der Lieferung weitere Fragen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Leider wieder keine Versendung innerhalb von 48h. Laut Internetseite angeblich tägliche Versendung . Zufall , das ausgerechnet meine Bestellung immer erst nach Beschwerden versendet wird. Keine Info . Nichts . Nach 2 Wochen dann endlich versendet . Produkt überzeugt , jedoch Service „bescheiden“!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige das es bei Ihren Bestellungen Verzögerungen gab. Wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu behandeln und entschuldigen das es bei Ihren Bestellungen Probleme gab. Es ist bestimmt nicht zufriedenstellend wenn wir die Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Zeit versenden können. Wie gesagt helfen wir Ihnen sehr gerne weiter wenn Sie uns kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Produkt gut . Lieferung erst nach Nachfrage nach 2 Wochen geliefert . Leider kein Einzelfall .
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Anfrage Es tut mir leid falls es bei Ihren Lieferungen eine Verspätung gab. Wir versuchen wie gesagt so schnell wie möglich alle Bestellungen zu behandeln und versprechen eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Wenn Sie also an einen Freitag nach 12 Uhr bestellen können wir leider nicht schaffen die Bestellung in der Woche zu versenden. Bei Fragen zu der Lieferung helfen wir Ihnen sehr gerne weiter und Sie können uns jederzeit telefonisch und schriftlich kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis mit Ihrer Bestellung hatten. Sehr gerne finden wir eine Lösung für Sie, falls Sie uns direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Für mich als Erstbesteller war nicht ersichtlich, dass ich die falschen Kapseln gekauft habe, ich wunderte mich nur über die kleine Verpackung bei 50 Kapseln. Umtausch war nicht möglich, musste diese auf eigene Kosten nach Dänemark zurück schicken. Packung musste leicht geöffnet werden,damit ich überhaupt sehen konnte,was es ist. Normalerweise darf die Verpackung bei Retoure nicht beschädigt sein,wie soll man da wissen,dass man die falsche Ware hat. Ich hoffe,da gibt es keine Probleme mit der Rückerstattung. Hätte ich dann den Schutz durch etrusted ? Freundliche Grüße, Ines Stark
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid das die Beschreibungen auf der Webseite nicht klar genug waren. Die Retoure haben wir bei uns registriert und Ihnen wurde der bezahlte Betrag erstattet. Gerne helfen wir Ihnen bei den Kauf unserer Produkte weiter. Falls Sie in der Zukunft unsicher sind welche Produkte zu Ihrer Maschine passen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren so dass wir für Sie das richtige Produkt finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlicher Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
Über die Lieferrung kann ich nicht meckern die verlief flott, bis dahin war ich auch zufrieden wurde auch benachrichtigt. Aber bei der retoure leider kein guter Kundenservice nachdem ich den bestellten Artikel mit Porto von über 7€ zurückgeschickt habe bekam ich das Päckchen nach 2Tagen wieder. Da ist man mir leider nicht entgegen gekommen, sehr enttäuschend.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo Jasmin, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass es Probleme mit einer Retoure gab. Bei Rücksendungen sind Sie selber dafür verantwortlich, dass das Paket korrekt frankiert und adressiert wurde. Wir können nicht Sendungen bei einem Paketzusteller reklamieren, die wir nicht versendet haben. Es gibt immer die Möglichkeit ein Rücksendeetikett von uns zu kaufen, das 10€ kostet. Dann geht das Paket problemlos an uns zurück :) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Wir hören sehr gerne von Ihnen, falls Sie Verbesserungsvorschläge oder sonstiges Feedback zum Bestellablauf haben: Telefon: +49 (0) 4608 8424120 Email: info@kaffekapslen.de Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Diesmal leider nicht zufrieden. Senseobeutel waren so in den Karton gequetscht, das vier von ihnen leider nicht mehr Luftdicht waren. Auf meine Reklamation hin hieß es ich solle doch ein Foto schicken. Was bitteschön wollen Sie auf dem Foto erkennen, für was der Aufwand??? Packen Sie die Beutel einfach so ein wie früher, da gab es nichts zu beanstanden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Senseo-Pads in diesem Zustand angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich eine gute Lösung für Sie zu finden und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Leider waren durch den Transport 4 Türchen vom Adventskalender offen. So kann ich ihn leider nicht verschenken. Werde ihn dann halt für mich benutzen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass der Adventskalender in diesem Zustand angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich eine gute Lösung für Sie zu finden und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Nicht zufriedenstellende Lieferzeit.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung diesmal länger unterwegs war. Die Lieferzeiten betragen im Normalfall 2-3 Werktagen. Diesmal hat es länger gedauert, da wir zum Teil plötzlich sehr viele Bestellungen auf einmal bekamen, und zur gleichen Zeit zu wenigen Mitarbeiter auf das Lager hatten. Diese Probleme wurden aber jetzt gelöst, und alle Bestellungen werden jetzt am gleichen oder nächsten Werktag, nachdem die aufgegeben wurden, geschickt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Eigentlich habe ich eine schwarze Kaffemaschine bestellt und jetzt habe eine graue Maschine erhalten.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie eine falsche Maschine erhalten haben. Ich habe Ihre Bestellung gerade durchgeschaut und gesehen, dass Sie tatsächlich eine graue Senseo Original Eco bestellt haben. Falls Sie die Maschine umtauschen möchten, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Falsche bzw. nicht ausreichende Produkterläuterung auf der Webseite. Rücksendung auf meine eigene Kosten - nach Dänemark dankeschön! 18€!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid, wenn Sie mit den Produkten, die Sie bei uns gekauft haben, nicht zufrieden waren. Unserer Kundenservice sitzen immer bereit Ihnen weiterzuhelfen, falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Hilfe bei der Suche nach einem neuen Favoriten brauchen :) https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Die Rücksendebedingungen stehen in den AGB, die Sie beim Kauf akzeptiert haben. Wir bieten auch die Möglichkeit an, dass wir ein Rücksendeetikett für 10€ erstellen und per Email schicken, das Sie dann für die Rücksendung brauchen können. Ich entschuldige mich für das schlechtes Erlebnis diesmal und hoffe, dass Sie Lust haben uns eine neue Chance zu geben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Wie immer sehr gut 👍👍👍
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Wir hören sehr gerne von Ihnen, wenn Sie mehr Feedback haben, so dass wir alle 5 Sterne erreichen können :) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
mir wurde seit über 2 wochen meine ware nicht gesendet.Geld überwiesen und ich warte seid den 20.9.2021 deswegen die gute bewertung.
Antwort von kaffekapslen.de
Danke für die Bewertung. Tut mir leid wenn das Paket verspätet bei Ihnen ankam. Die Bestellung haben Sie 22.09 gemacht und die Versendung wurde Ihnen 28.09 zugestellt. Das ist zwar länger als unsere gewünschte Lieferzeit, und dafür kann ich nur entschuldigen, aber immerhin keine zwei Wochen. Falls Sie ein anderes Mal Verspätungen erleben, würden wir Ihnen sehr gerne entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Dieses Mal kann ich leider keine volle Sternepunkte geben. Ich bin sehr enttäuscht, die Kapseln von Grande Decaf und Grande sind absolut nicht zu gebrauchen. Sie laufen über, der Kaffeesatz läuft in die Tasse und Wasser quirlt heraus. Die Maschine sieht danach aus wie auf einem Schlachtfeld. Normalerweise müsste ich Reklamieren und um eine Entschädigung bitten.
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls der Kaffee nicht wie erwartet schmeckt. Sehr gerne helfen wir Ihnen eine Lösung zu finden falls Sie uns per Email auf info@kaffekapslen mit den Info zu Ihrer Bestellung kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Leider jedes Verpackung sind paar Kapseln fast leer ,ist wenig Pulver drin
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln erleben. Sehr gerne helfen wir Ihnen eine Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de