kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Gestern
Schnelle Lieferung,geärgert habe ich mich über DHL,wir waren Zuhause haben DHL vorm Fenster stehen gesehen,paketbote legte eine Abholkarte im Briefkasten und verstaute unser Paket wieder im Wagen.Da bin ich rausgegangen und habe den Boten zurechtgewiesen und das er seine Arbeit ordentlich machen soll,es hat keiner angeschellt dafür gab es mehrere Zeugen. Das war für uns ärgerlich,dann fragte er noch woher ich weiß das ich ein Paket bekomme,antwortete darauf mit Live Verfolgung,die er 3 Stopps vorher ausgestellt hat.Sowas,nee......
Die Lieferung dauert zwar knapp eine Woche, aber wenn man es weiß, kann man ja rechtzeitig bestellt. Ich selbst sehe das nicht als problematisch, man muss es nur wissen Vom Angebot her bin ich höchst zufrieden, am besten hat mir das frappé Starterpaket und der Bestseller des Monats gefallen. Der online Shop ist übersichtlich, die Bestellabwicklung einfach und das Bezahlen unkompliziert. Ich kann KaffeKapslen.de nur weiterempfehlen
Bestellung und Lieferung waren wie immer gut und schnell. Nur die Versandverpackung war diesmal grenzwertig, da der Karton viel zu gross war, und somit war der Karton defekt und alle VERPACKUNGSEINHEITEN im Karton getaucht und defekt. Die Kapseln waren alle i. O. und es hat nichts gefehlt. Hier wünsche ich mir das der Versand die Verpackung der Inhaltsmenge anpasst oder besser verfüllt.
Lieferung klappt einwandfrei. Einmal kam es zu einer Verzögerung, als DHL das Paket nicht weitertransportierte. Kurze Info an Kaffekapslen, dort kümmerte sich umgehend jemand, gab mir sofort Feedback und am nächsten Tag war das Paket da. Ich bestelle immer wieder gern, insbesondere, da ich meine Lieblingskaffeesorte nirgendwo im Laden bekomme. Vielen Dank - you make my day ☕️
Pro: Lieferung kam schnell und Ware einwandfrei. falsch bestellte Ware schmeckt gut. Contra: Ich hatte die falschen Kapseln bestellt und habe es sofort per Email gemeldet an Kapseln.de, geantwortet wurde mir leider erst nach paar Tagen und das ich die Ware gerne dann retounieren kann, war mir aber zu aufwendig und habe die Ware behalten.
Dieser Shop lohnt sich mega. Ich kaufe immer Kapseln für unsere Tassimo dort. Im normalen Einzelhandel bezahle ich für 1 Packung 5,29€. Hier jenachdem was ich bestelle zwischen 3,69€ und 4,29€. Also eine mega Ersparnis. Werde immer wieder hier bestellen. Toller Service und sehr schneller Versand. Danke an das Kaffeekapslen-Team
Es gibt so viele neue Geschmacksrichtungen,die man so im Laden nie gesehen hat ,ich zu mindest nicht.Das Angebot ist bei Ihnen Überwältigend,als ich von Ihre Webseite erfahren von einer Freundin.Ich würde mir wünschen das noch mehr Teesorten im Agebot wären,z.B. Orange mit Ingwer, oder grüner Tee mit Limenttengeschmack.
Kaffeekapseln kann ich nur weiterempfehlen,es gibt sehr viele leckere Sorten an Kaffeespezialitäten genau über 70 verschiedene Sorten von Latte Maciatto Vanille Cappuccino Lor Cafe Crema ich bin auch begeistert von dem Kapselhalter es haben insgesamt 64 Kapseln Platz also ich bin wirklich begeistert
Gestern
verschiedene Boxen bestellt. Die Lieferung hat ungefähr 3 Tage gedauert, also ziemlich schnell und unkompliziert. Die Preise sind günstiger als beim Supermarkt und daher eine größe Bestellung lohnt sich. Ich werde auf jeden Fall hier wieder meine Kaffee Kapseln bestellen.
Ich bin überaus zufrieden mit der schnellen Lieferung und die Qualität der Kaffee kapseln ist einfach sehr gut. Bestelle schon eine ziemliche Weile und werde es auch weiter tun und weiter empfohlen haben ich es sowieso. Bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Qualität.
Bisher immer zufrieden gewesen. Bestelle dort nun regelmäßig um meinen Vorrat an Kaffeepads aufzufüllen. Ich kann bisher nichts negatives sagen. Immer war seit meiner ersten Bestellung alles komplett gut und sicher abgelaufen. Immer wieder kaufe ich hier gerne ein.
Es war meine erste Bestellung. Obwohl ich angesichts des Namens des Händlers und der dänischen Geschäftsadresse zunächst skeptisch war, hat alles problemlos funktioniert. Die Produkte sind wie erhofft, der Preis war sehr gut und auch der Versand erfolgte zügig.
Gute Verpackung! Kapseln könnten aber noch billiger sein! Bei einer Preissenkung z.B. bei der Drogerie Rosssmann + mit einem Rabatt-Coupon von 10% kommt die Packung auf ca.3,00 Euro - aber leider gibt es dort die neue Jacobs Krönung "kräftig" noch nicht!
Die Produkte sind sehr gut und der Preis stimmt.t. Kein Vergleich zu den mittlerweile überhöhten Preisenvon Nescafe selbst. Einen Stern Abzug gibt es für die dieses Mal sehr zetbeulten Vetpackungen, was ggf. dem Lieferfienst geschuldet ist.
Die gutverpackte Lieferung kam - wie bei meiner ersten Bestellung - auch dieses Mal wieder sehr schnell an. Dass (im Vergleich mehrerer Anbieter) auch der Preis wieder sehr attraktiv war, machte die Entscheidung einfach. Gerne wieder!
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Kaffeekapslen bestellt und ich bin mal wieder zufrieden:) Die Auswahl auf der Internetseite ist so viel größer als im Geschäft und die Kapseln werden blitzschnell zugeschickt. Klasse vielen Dank!
Große Auswahl und die günstigen Kapseln schmecke teils besser als das Original. Schnelle Lieferung, man wird immer über den Bestellstatus informiert und auf Rückfragen wird zügig geantwortet. Preis, Leistung und Service 1a mit *
Was ich nicht verstehe,es wird am Schluss angekündigt,dass ab 50€ keine Versandgebühren entstehen.Meine 1. Bestellung habe ich mit etwas über diesen Betrag gemacht. Am Schluss der Rechnung waren die Versandgebühren mit drauf
Gute Preise für Kaffeepads namhafter Marken. Mir ist nur noch nicht wirklich klar, woher der Kaffee geliefert wird. Dänemark oder Deutschland. Auf den Pad-Tüten ist keine deutsche Übersetzung. Bilder bilden auch 😉