kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 8.8.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Immer wieder ein tolles Kauferlebnis
Alles super 👍 schnelle Lieferung und unkompliziert.
Super Ware, schneller Versand
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware und des Preis-Leistungs-Verhältnisses👍
von H. T.
Zuverlässig, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, unbeschädigt erhalten. MHD unproblematisch, Ware kann in Ruhe "verzehrt" werden
Alles bestens gelaufen
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, der Versand funktioniert sehr schnell und die Hotline ist sehr Nett.
Schnelle Lieferung, alles prima. Gerne wieder
schnelle und gute artikel.
Immer wieder sehr gut
Gut verpackt, schnelle Lieferung, erstklassige Verkäufer, gute Erfahrung.
von H. H.
Der Vielseitigste Kaffespezialist.