Ich habe seit einigen Jahren einen Asus 27 Zoll Monitor Full-HD betrieben (zu
der Zeit waren schon 4K-Bildschirme zu haben) Ich habe absichtlich nur Full-HD
bevorzugt,-weil ich Bedenken hatte,meine alternativen Betriebssysteme könnten
beim Skalieren (auf größere Schrift) Probleme bereiten. Ich bin jetzt 56 Jahre und
inzwischen ist mir das Bild zu pixelig und unscharf.Ich wollte immer noch keinen
4K-Bildschirm und habe die verschiedenen WQHD-Angebote studiert. In den vielen Bewertungen z.B. bei Amazon hatte Jemand den Dell P2720DC empfohlen
welcher preiswerter aber besser als die Ultra-Sharp-Serie sein soll,-leider war er
überall ausverkauft,-bis ich dann auf der Seite Von X-Com gelandet bin,-Es war nur noch ein Exemplar sehr günstig für 302 Euro angeboten,-Ich habe sofort gekauft,-da das Gerät woanders fast 500 Euro kostet.Die Versandzeit war sauschnell,-nach knapp 2 Tagen war das Gerät angekommen.Die Inbetriebnahme / Test hat sich mehrere Stunden verzögert,-da ich erst passende
Schrauben besorgen mußte,-da die mitgelieferten für meine Fremde VESA-Halterung zu kurz waren.Dann der erste Test unter LINUX LMDE4 :
" Ein Traum von Bildschärfe , Klarheit und Auflösung, Farben TOP ,-auch nach stundenlagem Surfen und Office : keine brennenden Augen mehr !!! "
Skalierung auf größere Schrift unter Linux inzwischen auch gelöst...
Auch das Durchschleifen über Displayport auf 2. Monitor funktioniert,-nur die
eingebauten Lautsprecher habe ich noch nicht gestestet.
Der Betrieb meines Dienst-Laptop über den USB-C-Port ist auch problemlos,-der
Monitor stellt einen USB-Hub / Lan / Video /Tastatur / Maus alles über ein Kabel,-inclusive Speisung Ladung des Notebooks bereit.
Ich sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.
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vor 11 Tagen
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.
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vor 3 Tagen
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Gestern
Hallo,
danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Bitte sende uns Deine persönlichen Daten an shop@x-kom.de oder rufe unsere Hotline (+49 351 89 88 14 44 Montag - Freitag: 8:00 - 16:00) an. Wir wollen unseren Fehler berichtigen. Viele Grüße, Team X.
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vor 4 Tagen
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Gestern
Hallo,
danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Bitte sende uns Deine persönlichen Daten an shop@x-kom.de oder rufe unsere Hotline (+49 351 89 88 14 44 Montag - Freitag: 8:00 - 16:00) an. Wir wollen unseren Fehler berichtigen. Viele Grüße, Team X.
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vor 6 Tagen
Extrem schlechter Kundensupport. Liefern Ware nicht. Mangelhaftes Einkaufserlebnis. Finger weg! Hier darf nicht bestellt werden!
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Gestern
Hallo,
danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
Eine Bestellung von Verkäuferseite her, mangels nicht vorhandener Ware, stornieren und gleichzeitig den Preis wieder anheben und das Angebot "Online" belassen ist meines Erachtens nicht die feine englische Art.
Sehr langsame Bearbeitungszeit, seit mehr als einer Woche keine Reaktion auf Emails, etc. - Retouren sind somit scheinbar unmöglich.
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vor 11 Tagen
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.
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vor 15 Tagen
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vor 16 Tagen
Keinerlei Rückmeldung bei Reklamationsmails
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vor 16 Tagen
Schlechte Kommunikation. Auf eine E-Mail-Anfrage wird nicht reagiert. Obwohl die Bezahlung der Artikel innerhalb von Minuten nach der Bestellung getätigt wurde, liegt nach einer Woche noch keine Versandmitteilung vor. Bei etwaigen Lieferschwierigkeiten wäre eine Mitteilung hilfreich. Die Produkte werden dringend benötigt. Wir werden x-kom in Zukunft meiden und an unsere Niederlassungen nicht weiterempfehlen.
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vor 17 Tagen
I ordered an iPhone on 04.06.2022. Order id is X98441
till now I haven't received the product from them & requested to cancel it
They have canceled the same & not been refunded till now.
Could someone help me to get a faster refund?
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Ich habe am 04.06.2022 ein iPhone bestellt. Bestell-ID ist X98441
Bis jetzt habe ich das Produkt nicht von ihnen erhalten und aufgefordert, es zu stornieren
Sie haben dasselbe storniert und wurden bis jetzt nicht erstattet.
Könnte mir jemand helfen, eine schnellere Rückerstattung zu erhalten?
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vor 18 Tagen
Bestellt und wurde nach dem ich 3 mal nach gefragt hab einfach storniert ohne das ich davon was weiß
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vor 18 Tagen
Notebook bestellt, wurde geliefert hat aber nicht gepasst. Zurück gesendet und dann heißt es das Notebook wäre nicht das, was sie verschickt haben und haben es mir wieder zugeschickt. Ich kann nur sagen NIE WIEDER
iPhone 13 Pro 256 GB storniert erst nach 6 Tagen. Bis zu diesem Zeitpunkt keine Information zum Bearbeitungsstand seitens des Händlers. Immerhin hat der telefonische Kontakt sehr gut funktioniert.
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vor 20 Tagen
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vor 20 Tagen
Stornierung der Bestellung aus nicht nachvollziehbaren Gründen.
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vor 21 Tagen
Bestellteware nicht geliefert. Eine Woche später Kamm dann die Stornierung. kein ersatzt kein Entschädigungsgutschein
Sehr schlechter Shop
Ware bestellt und bezahlt mit Angabe sofort Liferbar !
Nach vier Tagen ne Mail mit der Aussage Bestellung storniert weil der Vorlieferant nicht Liefern kann
Ist für mich keine Art u.Weise Kunden zu behandeln
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