x-kom- Logo - Bewertungen

x-kom

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.432 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Unkomplizierte Bestellung. Lieferung in Umweltfreundlicher Verpackung, kurze Lieferfrist. Ware wie beschrieben in einer ausgezeichneter Qualität. Anleitung und Lieferumfang lobenswert. Bis jetzt habe ich keine Probleme mit diesem Produkt gehabt. Sehr kompakt und hält was es verspricht. Ich würde es weiterempfehlen. Dieses Produkt ist mit Abstand das Beste von allen. Ich bin sehr begeistert Qualität und Preis sind optimal. Anwendungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.
WL
Werner L.
Stendal

08.05.2024
Lieferversprechen in keiner Weise eingehalten, nach einigen Tagen kam eine Sendungsverfolgung, heute nach sechs Tagen wurde das Paket noch nicht gescannt. Wenn man Probleme beim Versand hat, kann man das ja nach der Bestellung mitteilen, aber so habe ich dafür kein Verständnis und hätte natürlich lieber woanders bestellt. Auf meine Rückfrage kam auch nur eine automatische Antwort, dass im Laufe der Woche geantwortet wird.

Bewertungen für x-kom

Zum ersten mal bestellt

Zum ersten mal bei denen bestellt. Habe meinen bestellten Monitor, für die Nutzung mit der PS5 und dem PC erhalten, es funktioniert und ich bin zufrieden. Das einzige was mich leicht ungeduldig gemacht hat war, dass ich es an einem Freitag bestellt habe und es am nächsten Freitag erhalten habe, aber der Versand hat ja nicht so viel mit X-Kom zu tun, sondern mit DHL und dem Donnerstag an dem es einen Feiertag gab.
Antwort von x-kom
Vielen Dank! Wir schätzen dein Feedback. Team X .
27.09.2024

Empfehlung

Habe einen Monitor hier bestellt, da der Preis am günstigsten war. Lieferung ging schnell & ohne Probleme, dementsprechend kann ich den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
01.10.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Onlineshop! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und uns weiterempfehlen möchtest. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Team X
Die Lieferung war problemlos und recht zügig. Insbesondere die schnelle Rückmeldung der Kundenbetreuung hat mir sehr zugesagt. Für die Zukunft wäre die Erweiterung der Zahlungsmöglichkeiten - zum Zeitpunkt der Bewertung gab es mit Banküberweisung und paypal zwei - noch wünschenswert.
Vielen Dank! Wir schätzen dein Feedback. Team X

Miau

Super schneller Versand! Meine Katze kommt aus Lebanon und ich bin gerade in Burkina Farso aber der Monitor den ich bestellt hatte kam super schnell an Danke DHL! Wobei ne eher nicht Danke DHL ich durfte das Paket an einer Paketstation abholen weil der Postbote nicht geklingelt hat
Antwort von x-kom
Vielen Dank für dein Feedback! Team X.
26.09.2024

Zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt

Ich habe mir einen Msi Mag 345CQR bestellt. Und muss sagen bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Ich habe bei diesem Shop das erste Mal bestellt und es hat soweit alles gut geklappt. Man bekam regelmäßig Emails und war somit immer gut über seine Bestellung informiert
01.10.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen! Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, bei uns einzukaufen. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Team X

Bestellung Gamingmonitor

Ich habe einen Gamingmonitor bei X-Kom bestellt. Zwischen Bestellung und Lieferung der Ware vergingen gerade einmal zwei Werktage. Ich wurde jederzeit auf dem Laufenden gehalten und habe natürlich auch einen Trackingcode erhalten. Es gibt also nichts zu klagen.
Antwort von x-kom
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir hoffen, dass du uns auch bei deinem nächsten Einkauf wieder wählst. Team X
Es war eine Spontanentscheidung, brauchte schnell das Geschenk für meinen Sohn. Der Ablauf absolut klasse, kaufen, zahlen, in drei Tagen die Ware bei uns! Für jeden Arbeitsschritt eine e-mail. Gottlob DHL Versand, also ALLES perfekt. Danke für den Ablauf.
Antwort von x-kom
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Team X
08.10.2024
Hervorragende Abwicklung Hab einen Nacon Revolution 5 pro Controller Donnerstag abends bestellt und samstags wurde er geliefert. Top Gerät, wie beschrieben und alles zu einem guten Preis. Werde bei Gelegenheit wieder
11.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserem Onlineshop. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Team X
03.10.2024

Schnelle Bearbeitung und Hilfsbereites Team

Ich kanne diese Platform vorher nicht. Jedoch kam die Bestellung zügig an. Leider habe ich bei der Bestellung einen kleinen Fehler gemacht. Aber das X Kom Team hat mir super geholfen. geholfen. Gerne wieder
08.10.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Schön, dass du bei uns eingekauft hast. Wir hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Team X
UP
Uwe P.
Lübeck

Erste einbauen und dann kann man mehr sagen.

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass die Ware sehr schnell geliefert wurde. Wenn die gelieferten Artikel in meinem PC eingebaut wurden und funktionieren, kann ich erst mehr sagen.
Antwort von x-kom
Vielen Dank für deine Bewertung! Team X.

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung von einwandfreier, gut verpackter Neuware zu sehr gutem Preis. Mehr kann man von einem Händler nicht verlangen. Dafür gibt's fünf Sterne :-)
Antwort von x-kom
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, bei uns einzukaufen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Team X
Mophie auto charger für drei Euro und paar zerquetschte ist fast viel zu schön um wahr zu sein. Hab gleich zwei genommen und die Lieferung war auch blitzschnell.
05.10.2024

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung als Neukunde lief schnell und unkompliziert. Die Lieferung war ebenfalls schnell und das Paket gut verpackt. Alles super!
JM
Jürgen M.
Schwarzenfurth
28.09.2024
Erstens die sehr schnelle Lieferung (klasse) Die Produkte sind noch original verpackt gewesen (klasse) Der gute Preis der Produkte

Alles schick

Bestellung kam zeitlich wie angekündigt. Sehr gut verpackt. Unbeschädigte Neuware erhalten. Gerne wieder bei X-KOM
06.10.2024
Ich habe einen Kauf per Überweisung getätigt. Der Versand verzögerte sich, aber das Ergebnis war gut. Danke schön.
08.10.2024
Danke für dein Feedback! Team X.
Superschnelle Lieferung, wie versprochen. Artikel ist hat es unbeschädigt hierher geschafft. Bin rundum zufrieden
Hat alles wunderbar funktioniert. Ware top, Lieferang ging zügig, in Summe also alles zu meiner Zufriedenheit.

Alles TOP!

Ausführliche Artikelbeschreibung, schnell erreichbares Kundentelefon, sowie schnelle Lieferung! Vorbildlich!
08.10.2024

Die Lieferung kam pünktlich und unveryehrt

Die Lieferung kam pünktlich und unversehrt bei mir an. Großen Dank an x-kom und DHL für die Lieferung.