x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

Bei der Bestellung gab es zunächst ein technisches Problem: Bestellung mit Safari Browser nicht möglich (Token Fehler), Bezahlung per Kreditkarte wurde nicht abgebucht Nach Rücksprache mit Kundendienst Bestellung storniert und neue Bestellung durchgeführt. Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke
Antwort von x-kom Deutschland
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Herzliche Grüße, Team X.
von A. D.
Die Abwicklung war super, alles wurde schnell verschickt. Ware ist wie bestellt angekommen. Leider hat DHL einen schlechten Job gemacht und das Paket hat fast eine Woche gebraucht, bis es angekommen ist.
08.09.2022
Vielen Dank für Dein Statement und Deine Bewertung - es freut uns sehr, dass du Deine Erfahrung hier teilst. Viele Grüße, Team X.
05.09.2022
Super schnelle Lieferung. Dienstag Nachmittag bestellt Donnerstag mittag geliefert ich kann garnicht meckern. jederzeit würde ich da wieder bestellen!!! Danke!
07.09.2022
Die Kommunikation war recht einfach und rektionsschnell, obwohl die ausgewählte Bezahlart nicht funktioniert hat! Dennoch schnell abgewickelt!
Vielen Dank für Deine Bewertung! Team X.
Schnelle Lieferung. Original Verpackung. Ware kommt aus Polen (Apple Air Pods). Aber soweit so gut. Garantie passt.
Preisfehler, welcher nicht verschickt wurde ... passiert
04.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung des gewünschten Produkts. Alles bestens!
05.09.2022
schnelle Lieferung und Produkte wie beschrieben, alles top.
Danke für Dein Feedback! Team X.
Schnell gekommen. Ware wie auf der Website. Empfehlenswert.
Danke für Dein Feedback! Team X.
Gute Verfügbarkeit, gute Preise, schneller Versand.
von Tom L.
Sehr schnelle Lieferung… perfekte Abwicklung
16.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung.
Keine schlechten Vorurteile eingetroffen! 👍
13.09.2022
Gute Preis-Leistung und Schnelle Lieferung
Vielen Dank für Deine Bewertung! Team X.
Sehr schnelle Lieferung und alles ok
Schnelle Lieferung und top Preis 👌👍
08.09.2022