x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für x-kom Deutschland

10.02.2022
X-COM ist ein vertrauenswürdiger und seriöser online shop. Ich bin mit der Ware und der Lieferzeit sehr zufrieden und würde auch wieder etwas bestellen.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

Definitiv bin ich nicht der erste der den Monitor auspacken bzw angeschlossen hat. Drei Sterne weils der richtige ist, einer Abzug weil es nicht die original Verpackung ist und einer Abzug weil schon Kleinkram ausgepackt war. Zweite Wahl bzw Retouren als "neu" zu verkaufen ist im Grunde eine Frechheit. Da er aber (aktuell) funktioniert und auf den ersten Blick keine Schäden hat, doch noch die drei Sterne.
Antwort von x-kom Deutschland
Hallo, du hast ein Produkt gekauft, das aus Outlet stammt. Die angebotenen Outlet Geräte kommen oft aus Kundenrücksendungen innerhalb weniger Tage nach dem Kauf. Sie werden in der Servicestelle getestet und nach einer positiver Prüfung zu einem niedrigen Preis wieder in den Verkauf gebracht. Outlet-Produkte werden mit einem niedrigeren, dem Verbrauch angepassten Preis angeboten. Team X.
Günstigster Preis bei schneller Lieferung und einfacher kaufabwicklung. War skeptisch da ich noch nie von x-kom gehört hatte aber ich werde auf jeden Fall wieder bestellen! Nur dass noch Versandkosten bezahlt werden mussten hat mich bei einem Bestellwert von 300€ erstmal irritiert, der Gesamtpreis lag am Ende aber trotzdem unter dem der Konkurrenz
10.01.2023
Super schnelle Abwicklung. Paket innerhalb 48h da. Rechnung per Email vorab. Gute Informationen via Email. Bin überrascht und kann x-kom weiter empfehlen.
11.01.2023
Es freut uns sehr, dass Du positiv überrascht bist. Kommt öfter zu uns zurück! Team X.
Schneller Versand, akkurate Beschreibung des Artikels. Habe ein b-Ware Notebook gekauft und alles war wie beschrieben und voll Funktionstüchtig.
Antwort von x-kom Deutschland
Danke für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit Deinem Kauf zufrieden bist! Team X.
Preis/Leistung top. Schneller Versand. Ware erhalten wie bestellt in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank dafür!
23.01.2023
Bestellt weil günstigster Preis, bezahlt, geliefert innerhalb von 1-2 Werktagen. Alles super gelaufen.
24.01.2023
17.01.2023
Der Versand erfolgte super schnell und die Ware war wie beschrieben! Vielen Dank und gerne wieder!
18.01.2023

Ware genau wie beworben, sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Was will man mehr? 👍
18.01.2023

Tolle samsung Gesundheitsuhr alles drin kann ich jedem nur empfehlen
19.01.2023
Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Kommt öfter zu uns zurück! Team X.
Die Geschwindigkeit des Versand. Wahnsinn, prima & weiter so.
Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Kommt öfter zu uns zurück! Team X.
Ware wurde sehr schnell geschickt. Alles gut gelaufen. Danke.
schnelle Lieferung super Preis, Ware entspricht Beschreibung
Antwort von x-kom Deutschland
Schnell, super günstig. Ware einwandfrei. Bitte weiter so!!!
23.01.2023
Super schnelle Lieferung. Hat alles problemlos funktioniert!
24.01.2023
18.01.2023
Versand dauerte länger als angegeben. Kommunikation ist I.O.
19.01.2023
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
10.01.2023

Schnelle Zusendung, sinnvoll verpackt, gerne wieder so
11.01.2023
Schneller Versand - tolle Preise … sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank
25.01.2023

Guter Preisvergleich, tolle Ware, gerne wieder
26.01.2023
Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Kommt öfter zu uns zurück! Team X.
Verpackung und schnelle Bearbeitung.
Antwort von x-kom Deutschland
Vielen Dank für Dein Feedback! Team X.