x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 07.02.2023
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

Schneller Versand, gerne wieder
Vielen Dank für Dein Feedback! Team X.

Ware genau wie beworben, sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Was will man mehr? 👍
Antwort von x-kom Deutschland
Danke für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit Deinem Kauf zufrieden bist! Team X.
Sehr schnell und einfach
vor 1 Tag
schnelle Lieferung super Preis, Ware entspricht Beschreibung
Antwort von x-kom Deutschland
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
Vielen Dank! Team X.
Preis/Leistung top. Schneller Versand. Ware erhalten wie bestellt in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank! Team X.
Verpackung und schnelle Bearbeitung.
Vielen Dank für Dein Feedback! Team X.
Günstigster Preis bei schneller Lieferung und einfacher kaufabwicklung. War skeptisch da ich noch nie von x-kom gehört hatte aber ich werde auf jeden Fall wieder bestellen! Nur dass noch Versandkosten bezahlt werden mussten hat mich bei einem Bestellwert von 300€ erstmal irritiert, der Gesamtpreis lag am Ende aber trotzdem unter dem der Konkurrenz
Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Kommt öfter zu uns zurück! Team X.
Schnell, super günstig. Ware einwandfrei. Bitte weiter so!!!