Dutch-bulbs.com/de- Logo - Bewertungen

Dutch-bulbs.com/de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
Dutch-bulbs.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Bestellung wurde reibungslos bearbeitet. Funkien waren gut verpackt. Nur bei einem von zehn Wurzelgeflechten bin ich mir nicht sicher ob das was wird. Es scheint bei Mischlieferungen nicht üblich zu sein, mit Hilfe von Beschreibungen oder Bildern das jeweilige Aussehen der Pflanze beizulegen (habe es woanders auch unbeschriftet erhalten). Schaun wa mal, ob die Konstellation gut aussieht. 😉 Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Pflanzenliegerungen können wahrlich echt nach hinten losgehen. Diese nicht. Danke

01.05.2024
Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.

Bewertungen für Dutch-bulbs.com/de

TW
Thomas W.
Karlsruhe
01.11.2023

2 peony roots were excellent

2 peony roots out of three were very big, one hovever didn't have the advertised 3/5 eyes but 2
19.10.2023
Sehr gute Wahre, lange Lieferzeit! Zwiebeln könnten größer sein.
NK
Nelli K.
Leipzig
18.10.2023
Gute Qualität, leider blühen die Zwiebeln immer nur eine Saison.
09.06.2023
Prompte Lieferung, Pflanzen in einem guten Zustand
13.10.2023
Farbetiketts müsste noch mit geliefert werden
14.10.2023
Gute Ware! Schöne Zwiebeln:) Vielen Dank!
EB
Elena B.
Sankt Augustin
Ein Paar Zwiebeln waren schon schlecht.
Schnelle Lieferung und Versendung
CW
Chris W.
Steyerberg
12.10.2023
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn der Rechnungsbetrag über PayPal abgebucht wird und die Ware erst Wochen später versandt wird.
IP
Ingolf P.
Dresden

Ich war auf Amaryllis 30 bis 40 cm hoch aus, die ich aber nicht erhalten habe.

Hallo Service, Ich habe eine Lieferung erhalten, die ich nicht bestellt hatte. Ich war auf Amaryllis 30 bis 40 cm hoch aus, die ich aber nicht erhalten habe. Ich werde sie trotzdem behalten aber in Ordnung ist es nicht und werde ganz sicher keine weitere Bestellung ordern.
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht die erwarteten Blumenzwiebeln erhalten haben. Wir glauben, dass es sich um ein Missverständnis bezüglich der Größe der Amarylliszwiebeln handelt. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns eine E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung Ihrer Beschwerde schicken könnten, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, DUTCH-BULBS.COM Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
06.10.2023
Pflanzen wurden übers Wochenende verschickt und es war auch noch ein Feiertag dazwischen, sodass die Ware sehr spät ankam. Erde war aus einem Topf gefallen und ein Teil der Blätter ist braun, einige Blumenzweibeln lagen lose im Karton und einige hatten Schimmel.
21.11.2023
Leider war bei dieser Lieferung eine Amaryllis in Wachs beschädigt. Und es hat den Anschein, das diese garnicht aufblühen wird. Meine Frage ist demnach, wie kann ich reklamieren? Liebe Grüße von Susanna
17.12.2023

Qualität nur z.T. zufriedenstellend, Reklamation problemlos

Leider war die Hälfte der gelieferten Blumenzwiebeln angefault. Die Reklamation wurde aber schnell und problemlos bearbeitet und die ersetzte Ware entsprach der gewünschten Qualität.
13.05.2024
Dear Client, We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product. Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
ST
Susanne T.
Haltern Am See
16.10.2023
In einer Tüte Hyazinthen waren drei Zwiebeln ganz brüchig, trocken u. schimmelig. Ich hoffe die anderen Blumenzwiebeln werden tolle Blumen.
18.10.2023
Sehr lange Wartezeit auf Bestellung und dann immer noch nur Teillieferung und nicht die gesamte Bestellung
03.05.2024
Pünktliche und schnelle Lieferung aber an 14 von 45 Lilienzwiebeln waren die Triebe komplett abgebrochen.
13.05.2024