Dutch-bulbs.com/de- Logo - Bewertungen

Dutch-bulbs.com/de

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
Dutch-bulbs.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Shop, Bestellvorgang ( Funkien Hosta) und auch der Versand haben völlig problemlos geklappt Nicht zu vergessen auch der sehr günstige Preis der Wurzelnackte Pflanzen sowie der günstige Versand Wurzelnackte Pflanzen kamen gut verpackt und auch in gutem Zustand bei mir an Die angegebene Versandzeit wurde auch eingehalten Die Wurzeln nach Ankunft wie empfohlen gleich ausgepackt und eingeweicht für 3 Stunden. Danach umgehend in. Anzuchterde eingepflazt Jetzt nach 5 Tagen sind bei fast allen Wurzeln bereits Blattansätze zusehen Insgesamt alles geklappt und sehr empfehlenswert Bestelle bestimmt bald wieder

02.05.2023
Schlecht verpackte Pflanzen- wurden von DPD umgepackt was den Versandweg verlängert hat. Nichtsdestotrotz sind die Pflanzen in einem katastrophalen Zustand! Vertrocknet/verdorrt ohne ein einziges Blatt. Zwar wurde mir die Hälfte des Preises als Rückerstattung angeboten, die ich angenommen habe, da eine Rücksendung selbst bezahlt werden muss! Wenn's nicht nach NL zurück zusenden gewesen wäre, hätte ich die 50% Erstattung nicht angenommen! Die Pflanzen bzw. das Gerippe sind absoluter Schrott!! Die ich leider nur im Müll entsorgen kann. Einmal hier bestellt - NIE wieder!
CT
Chris T.
Stuttgart

Bewertungen für Dutch-bulbs.com/de

best Qualität

Ich kann jedem der Qualität haben möchte kann ich mit gutem Wissen & Gewissen diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen hatte noch nie schlechte Produkte erhalten auch nach einigen Jahren noch nie wer nach Qualität sucht ist bei diesem Anbieter richtig Qualität vor Quantität
KM
Karl Heinz M.
Drochtersen-Assel
Der Service ist positiv zu bewerten! Die Qualität der bestellten Lilienknollen ist großartig! Ich habe zum ersten Mal bestellt und kann es nur weiterempfehlen👍 Im Sommer kann ich mich mit Sicherheit über schöne Blüten freuen!
PD
Peter D.
Schönteichen
01.04.2024
Die Blumenzwiebeln sind gut verpackt heil angekommen, keine Transportschaden vorhanden. Wie angekündigt erfolgte der Versand nur bei nicht frostigen Temperaturen. Gern wieder und liebe Grüße nach Holland.
Die Lieferung erfolgt zügig. Verpackung ohne Plastik, sehr gut. Die Zwiebeln, bzw. Wurzeln ( Hostas) sind in einwandfreiem Zustand. Die frühere Lieferung macht sich mittlerweile auch gut im Freiland.
Sehr gut verpackt und ordentlich beschriftet, auch die Qualität ist sehr gut. Ich werde immer wieder bei Bedarf bestellen. Auch eine gute Abwicklung über PayPal u. das Pres-Leistungsverhältnis passt.

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, Zustand der Pflanzen top

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber der Zustand der Ware war top. Die Wurzel der Pflanzen war gut und feucht eingepackt . Ich hatte schon Angst, dass die Pflanzen vertrocknet sind .
HT
Heide T.
Germering
Leider kam heute erst das Paket , welches seit Freitag in einemPostauslieferungslager lag . Ich hoffe das die Pflanze keinen Schaden abbekommen hat. Ich werde sie heute noch einpflanzen.
Ich habe keine Erfahrung mit Dutch-Bulbs. Es ist das 1., Mal, dass ich dort bestellt habe. Ich habe die gelieferten Lilienzwiebeln zwar ausgepackt, aber noch nicht eingepflanzt.
IK
Ilse K.
Arnsberg

Empfehlenswert

Wir sind mit der Ausführung des Auftrags und dem Preis der Pflanzzwiebeln sehr zufrieden. Die Qualität der Ware können wir naturgemäß noch nicht beurteilen.
MM
Markus M.
Eschborn
10.04.2024

Blumen 🌷

Die Blumensämlinge wurden sehr gut verpackt und unbeschädigt geliefert, vier Sterne aufgrund der langen Wartezeit ab Bestelldatum (drei Wochen)

Mega Qualität

So eine gute Qualität von Lilienzwiebeln habe ich noch nie erlebt ich werde in Zukunft nur noch von hier meine Zwiebeln bestellen
Schnelle,professionelle Abwicklung Zwiebeln von hervorragender Qualität, keinerlei Ausfälle Teilweise außergewöhnliche Zwiebeln

Top Erfahrung mit Dutch Bulbs

Schöne Pflänzen, sinnvoller Versand. Sicher aber mit nachhaltigen Materialien. Insgesamt eine top Service-Erfahrung.
Sehr schnell geliefert, super und sicher verpackt, und tolle Pflanzen erhalten. Besser geht's nicht! Gerne wieder!

Qualität und Verpackung sind gut

Ich habe das 1. Mal bestellt. Die Tips die sie geben waren hilfreich. Nun wünsche ich mir eine schöne Blüte.

Sehr empfehlenswert

Einfach gut 👍 Bestellung leicht, ohne viel Fragen. Hinweis zum Versand, sehr schön. Pflanzen im top Zustand.
Super Auswahl zu guten Preisen. Schnelle Lieferung und alles hervorragend verpackt. Absolut empfehlenswert
CM
Christa M.
Plattenburg
11.04.2024
Die Ware ist in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Auch bin ich mit der Ware sehr zufrieden.
SL
Silvia L.
Schwerin
01.04.2024
Die Orchideen sehen sehr gut aus und auch die andere Pflanze die ich schon eingepflanzt habe.
EK
Elena K.
Pforzheim
09.04.2024
Alles prima.wie bestellt. Die Zwiebeln waren gute verpackt.Jetzt heißt es abwarten .