Dutch-bulbs.com/de- Logo - Bewertungen

Dutch-bulbs.com/de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt

ungültig

04.06.2024
Ich habe schon öfter Lilien bestellt, aber selten so gute Qualität geliefert bekommen. Jede Knolle war fest und knackig und hat mindestens schon einen/ oft schon zwei Triebe gebildet. Auch der Versand ging super schnell und alles war so gut verpackt, dass selbst über den Versand nur eine von insgesamt 50 Knollen ihren Trieb verloren hat. Bin super zufrieden und werde sicher nochmals hier bestellen!

01.05.2024
Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.

Bewertungen für Dutch-bulbs.com/de

AZ
Anke Z.
Strausberg
02.07.2024

Die Lieferung erfolgte recht zügig, die Blumenzwiebeln waren im perfekten Zustand. Es waren sogar mehr Zwiebeln im Paket, als bestellt. Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert, wenn man Garten, Balkon oder Terrasse schön bepflanzen will.

Super Qualität, immer wieder gerne

Qualität ist sehr gut, Lieferung mit DPD könnte besser sein. Ich habe schon mehrfach verschiedene Pflanzen gekauft und war immer ganz zufrieden.

Absolut empfehlenswert!

Wunderbares Sortiment zu guten Preisen. Schnell geliefert. Hervorragende Qualität. Rundum: Absolut empfehlenswert!
01.07.2024
Sehr gute Qualität genau wie beschrieben habe ich so noch nie gefunden auch der Preis ist unschlagbar Danke!!!
KB
Karin B.
Eisenhuettenstadt
08.07.2024
Korrekte und schnelle Lieferung. Schöne Pflanzen. Preis Leistung stimmen. Ich bin zufrieden.
02.07.2024
Alle Pflanzen in gutem Zustand trotz Saisonende; schnelle Lieferung trotz DPD. Gerne wieder
01.07.2024
Bin sehr zufrieden mit den Zwiebeln absolute klasse
01.07.2024
Übersichtlicher Onlineshop, schnelle Lieferung.
CA
01.07.2024
Alles zur Zufriedenheit gelaufen.
05.07.2024

Stefan N.
Wuppertal
27.05.2024

Besser geht es nicht

Die Ritterstern Zwiebeln kamen sehr pünktlich, perfekt verpackt und in einer außergewöhnlichen guten Qualität bei mir an. Die Zwiebeln sind viel größer als ich erwartet habe. Schon nach einem Tag sind die Rittersterne ausgeschlagen. Ich kann den Shop vorbehaltlos empfehlen
30.05.2024
Schnelle Lieferung, mehr kann ich noch nicht schreiben, weil ich nur Wurzel von der Geranium geschickt bekommen habe und hoffe sehr , das sie so blühen, wie auf dem Foto ! Eine kleine Beschreibung, wie man sie verpflanzen soll , wäre hilfreich. Sonst alles gut !