Dutch-bulbs.com/de- Logo - Bewertungen

Dutch-bulbs.com/de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
Dutch-bulbs.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Shop, Bestellvorgang ( Funkien Hosta) und auch der Versand haben völlig problemlos geklappt Nicht zu vergessen auch der sehr günstige Preis der Wurzelnackte Pflanzen sowie der günstige Versand Wurzelnackte Pflanzen kamen gut verpackt und auch in gutem Zustand bei mir an Die angegebene Versandzeit wurde auch eingehalten Die Wurzeln nach Ankunft wie empfohlen gleich ausgepackt und eingeweicht für 3 Stunden. Danach umgehend in. Anzuchterde eingepflazt Jetzt nach 5 Tagen sind bei fast allen Wurzeln bereits Blattansätze zusehen Insgesamt alles geklappt und sehr empfehlenswert Bestelle bestimmt bald wieder

02.05.2023
Schlecht verpackte Pflanzen- wurden von DPD umgepackt was den Versandweg verlängert hat. Nichtsdestotrotz sind die Pflanzen in einem katastrophalen Zustand! Vertrocknet/verdorrt ohne ein einziges Blatt. Zwar wurde mir die Hälfte des Preises als Rückerstattung angeboten, die ich angenommen habe, da eine Rücksendung selbst bezahlt werden muss! Wenn's nicht nach NL zurück zusenden gewesen wäre, hätte ich die 50% Erstattung nicht angenommen! Die Pflanzen bzw. das Gerippe sind absoluter Schrott!! Die ich leider nur im Müll entsorgen kann. Einmal hier bestellt - NIE wieder!
CT
Chris T.
Stuttgart

Bewertungen für Dutch-bulbs.com/de

Sehr große Zwiebelknollen. Eine von 7 ist allerdings außen leicht angefault ( Knolle leicht feucht, nicht trocken). Muß ich jetzt behandeln gegen Botrytis. Ansonsten ist alles ok.
Blumenzwiebel teilweise verfault und verschimmelt
02.01.2024
Alles prima, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
HJ
Hartmut J.
Petersdorf
12.12.2023

Pfingstrosen

Das war meine 4. Bestellung ,wieder mal 10 Pfingstrosen, wie immer kamen sie schnell und gut verpackt an,Top - Qualität von den holländischen Feldern. Wäre schön, wenn das Pfingstrosenangebot erweitert würde.Man kan DUTCH-BULBS mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Frohe Weihnachten Opa Hartmut
13.12.2023

Erstklassige Zwiebeln von Hippeastrum/Amaryllis

Die Hippeastrumzwiebeln waren von bester Qualität und riesenhaft. Statt der bestellten und auf dem Etikett angegebenen Größe von 28/30 mass ich bei einer Sorte über 34,5cm. Auch die weiteren 2 Sorten waren größer als erwartet. Vielen Dank. Ich werde wieder bei dutch-bulbs.com bestellen.
30.12.2023
es waren viel mehr als die angegebene Anzahl an Zwiebeln (z.B. 60 statt 50 in einem Pack). Da war es auch nicht schlimm, dass 2 Stück etwas Schimmel angesetzt hatten, den ich aber entfernen konnte. sicherlich auch durch den Versand über die Weihnachtstage.
JB
Jo B.
Weil am Rhein
20.12.2023

Wir sind sehr zufrieden und können Dutch Bulbs empfehlen

Die Blumenzwiebeln kamen schnell bei uns an, waren schön verpackt (in brauen Papiertüten) und machten einen guten Eindruck. Wir freuen uns auf das nächste Frühjahr und die Blumenpracht in unserem Garten.
13.12.2023
Die Lieferung erfolgt schnell und gut in recyclingfähigen Beuteln verpackt. Die Ware macht einen ausgezeichneten Eindruck , ( Blumenzwiebeln) zudem ist mehr Inhalt im Beutel als angegeben.
26.12.2023
Die Blumenzwiebeln kamen sehr gut verpackt (umweltfreundlich), beschriftet und in einer wirklich sehr guten Qualität an. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
22.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, 2 meiner bestellten Amarylisknollen ,waren leider etwas Schimmel auf der Aussenhaut. Trocken wie die anderen 2 ,wäre mir lieber gewesen.
30.12.2023

Pflanzen und Knollen in guter Qualität...

Die Pflanzen und Knollen kamen gut verpackt und in guter Qualität bei uns an . Bin mit dem dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.
04.12.2023
Ausgefallene Sorten , auch in größeren Mengen verfügbar . Schnelle Lieferung , sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis. Bestelle ich auf jeden Fall wieder
03.12.2023

Richtige Ware, pünktlich, gute Qualität

Die Blumenzwiebeln sehen sehr gesund aus, Größe und Menge stimmen. Blühen sei schön? Das kann ich erst im Frühling beurteilen.
11.12.2023
Die Lieferung war schnell. Die Wurzel von den bestellten Pfingsrosen sind sehr gut. Ich werde wieder hier bestellen.
05.12.2023
Schnelle Lieferung. Alles in Papier und Pappe verpackt. Sehr gut. Noch keine Information zum Anwachsen und zur Blüte
GL
Gönna L.
Poppenbüll
26.12.2023
Ware einwandfrei, attraktive Preisgestaltung, der Versand per DPD ist manchmal etwas langsam.
VP
Vera P.
Rostock
05.12.2023
Schnelle Lieferung! Wie lange die Amaryllis zum Blühen brauchen weiß ich noch nicht.
26.12.2023
Super Qualität, frische Zwiebeln, bekam sogar noch Narzissen als Beigabe geschenkt
06.12.2023

Alles perfekt!

Sehr schnelle Lieferung, super Preise und Top Ware, hier bestelle ich gerne wieder!
MT
Marianne T.
Eggelsberg
22.12.2023
Absolut mangelfreie schöne Zwiebeln, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert!!!