Shop, Bestellvorgang ( Funkien Hosta) und auch der Versand haben völlig problemlos geklappt
Nicht zu vergessen auch der sehr günstige Preis der Wurzelnackte Pflanzen sowie der günstige Versand
Wurzelnackte Pflanzen kamen gut verpackt und auch in gutem Zustand bei mir an
Die angegebene Versandzeit wurde auch eingehalten
Die Wurzeln nach Ankunft wie empfohlen gleich ausgepackt und eingeweicht für 3 Stunden.
Danach umgehend in. Anzuchterde eingepflazt
Jetzt nach 5 Tagen sind bei fast allen Wurzeln bereits Blattansätze zusehen
Insgesamt alles geklappt und sehr
empfehlenswert
Bestelle bestimmt bald wieder
Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.
Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand fehlt, null Reaktion
Versand wurde vor acht (8) Tagen angemeldet, bis heute keine Übergabe der Sendung an DPD.
Null Reaktion auf eine Mail mit Rückfrage zur Bestellung und Versand.
Ich werde jetzt stornieren.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktliche und schnelle Lieferung aber an 14 von 45 Lilienzwiebeln waren die Triebe komplett abgebrochen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
bestellung am 09.04.2024. Bekomme nichts (24.04.2024) Bewertung 0
Ich war auf Amaryllis 30 bis 40 cm hoch aus, die ich aber nicht erhalten habe.
Hallo Service,
Ich habe eine Lieferung erhalten, die ich nicht bestellt hatte.
Ich war auf Amaryllis 30 bis 40 cm hoch aus, die ich aber nicht erhalten habe.
Ich werde sie trotzdem behalten aber in Ordnung ist es nicht und werde ganz sicher keine weitere Bestellung ordern.
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
08.12.2023
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie nicht die erwarteten Blumenzwiebeln erhalten haben.
Wir glauben, dass es sich um ein Missverständnis bezüglich der Größe der Amarylliszwiebeln handelt.
Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns eine E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung Ihrer Beschwerde schicken könnten, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
DUTCH-BULBS.COM
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Unter Wurzelnackt hatte ich mir vorgestellt, dass die Pflanzen trotzdem grüne Blätter haben, ich hoffe, das wird noch kommen …
Ob aus den Begonienknollen noch in diesem Jahr etwas wird, bin ich sehr unsicher ob einer Prognose. Insgesamt hatte ich mir mehr erhofft.
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
07.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu informieren und zu entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen,
DUTCH-BULBS.COM
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Pflanzen wurden übers Wochenende verschickt und es war auch noch ein Feiertag dazwischen, sodass die Ware sehr spät ankam.
Erde war aus einem Topf gefallen und ein Teil der Blätter ist braun, einige Blumenzweibeln lagen lose im Karton und einige hatten Schimmel.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war bei dieser Lieferung eine Amaryllis in Wachs beschädigt. Und es hat den Anschein, das diese garnicht aufblühen wird. Meine Frage ist demnach, wie kann ich reklamieren?
Liebe Grüße von Susanna
Die Hortensien sind winzig, ca 25 cm, eine davon ist in miserablem Zustand. 14 Euro für ein kleines Paket, bzw. Eigentlich ein Päckchen ist auch nicht angemessen. Eine riesige Enttäuschung, nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
15.05.2023
Lieber Kunde,
es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Rückerstattung zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Dutch-Bulbs.Com
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität nur z.T. zufriedenstellend, Reklamation problemlos
Leider war die Hälfte der gelieferten Blumenzwiebeln angefault. Die Reklamation wurde aber schnell und problemlos bearbeitet und die ersetzte Ware entsprach der gewünschten Qualität.
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn auf Feiertage geachtet wird.
Pfingstmontag ist in Deutschland Feiertag und mein Paket war dadurch eine Woche unterwegs.
Für eine Hosta zu lange, die ist hin.
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
06.06.2023
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen nicht wie erwartet angekommen sind.
Wir werden uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um Sie zu entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen,
DUTCH-BULBS.COM
In einer Tüte Hyazinthen waren drei Zwiebeln ganz brüchig, trocken u. schimmelig. Ich hoffe die anderen Blumenzwiebeln werden tolle Blumen.
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware war schlecht verpackt. Der Neuaustrieb der Pflanzen war komplett abgebrochen, die Erde aus den Töpfen war im Paket verteilt.
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
07.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu informieren und zu entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen,
DUTCH-BULBS.COM
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit auf Bestellung und dann immer noch nur Teillieferung und nicht die gesamte Bestellung
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestätigungsmail fehlt
Leider gibt es keine Bestätigung der Bestellung, darum habe ich irrtümlich doppelt bestellt. Das ist blöd.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.