Shop, Bestellvorgang ( Funkien Hosta) und auch der Versand haben völlig problemlos geklappt
Nicht zu vergessen auch der sehr günstige Preis der Wurzelnackte Pflanzen sowie der günstige Versand
Wurzelnackte Pflanzen kamen gut verpackt und auch in gutem Zustand bei mir an
Die angegebene Versandzeit wurde auch eingehalten
Die Wurzeln nach Ankunft wie empfohlen gleich ausgepackt und eingeweicht für 3 Stunden.
Danach umgehend in. Anzuchterde eingepflazt
Jetzt nach 5 Tagen sind bei fast allen Wurzeln bereits Blattansätze zusehen
Insgesamt alles geklappt und sehr
empfehlenswert
Bestelle bestimmt bald wieder
Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.
Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 6 Tagen
Dear Client,
We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product.
Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution.
Kind regards,
DUTCH-BULBS.COM
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand fehlt, null Reaktion
Versand wurde vor acht (8) Tagen angemeldet, bis heute keine Übergabe der Sendung an DPD.
Null Reaktion auf eine Mail mit Rückfrage zur Bestellung und Versand.
Ich werde jetzt stornieren.
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 6 Tagen
Dear Client,
We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product.
Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution.
Kind regards,
DUTCH-BULBS.COM
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktliche und schnelle Lieferung aber an 14 von 45 Lilienzwiebeln waren die Triebe komplett abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 6 Tagen
Dear Client,
We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product.
Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution.
Kind regards,
DUTCH-BULBS.COM
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
bestellung am 09.04.2024. Bekomme nichts (24.04.2024) Bewertung 0
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 6 Tagen
Dear Client,
We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product.
Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution.
Kind regards,
DUTCH-BULBS.COM
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kaum Beschreibung der lieblos verpackten Ware.
Kaum Bescreijnhbder kirlos verpaktnWare
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 6 Tagen
Dear Client,
We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product.
Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution.
Kind regards,
DUTCH-BULBS.COM
Dear Client,
We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product.
Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution.
Kind regards,
DUTCH-BULBS.COM
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, Zustand der Pflanzen top
Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber der Zustand der Ware war top. Die Wurzel der Pflanzen war gut und feucht eingepackt . Ich hatte schon Angst, dass die Pflanzen vertrocknet sind .
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Erfahrung mit Dutch-Bulbs. Es ist das 1., Mal, dass ich dort bestellt habe. Ich habe die gelieferten Lilienzwiebeln zwar ausgepackt, aber noch nicht eingepflanzt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.