youplant.com- Logo - Bewertungen

youplant.com
Bewertungen:

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.421 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
youplant.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, alle Pflanzen waren vital und bis auf 2 Stück waren alle unbeschädigt. Eine Pflanze war etwas abgeknickt und verbogen (Yukka) und Blätter beschädigt, die Geigenfeige wurde zwei Tage später geliefert und die Verpackung durch DHL neu gemacht. Hier waren ebenfalls die oberen vier Blätter beschädigt, Pflanze selbst aber vital. Kundendienst von Youplant war toll, die junge Dame konnte mir die Infos geben, die ich brauchte und zudem sehr freundlich. Gerne wieder! MfG Selvarajah

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Palme mit Übertopf bestellt. Übertopf hat 34,99 gekotstet. Er kam beschädigt an und ich habe mich an den Kundenservice gewendet. Darafhin wurde mir ein 5€ Gutschein für meine nächste Bestellung angeboten. Ich schrieb zurück dass das für mich keine Lösung ist, sie schicken mir etwas Kaputtes und wollen dann dass ich nochmal kaufe mit 5€ Nachlass? Ich bat daraufhin um einen Rücksendeschein. Ich erhielt darauf keine Antwort, allerdings ein paar Tage später nochmal die selbe Antwort auf meine initiale eMail, ob ich einen 5€ Gutschein will. Ich schrieb erneut das gleiche zurück - keine Antwort bis heut. Lasst es lieber hier zu bestellen, denn wenn etwas nicht passt könnt ihr offensichtlich keine Hilfe erwarten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für youplant.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(6)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel beschädigt - Kundenservice unfähig

Ich habe eine Palme mit Übertopf bestellt. Übertopf hat 34,99 gekotstet. Er kam beschädigt an und ich habe mich an den Kundenservice gewendet. Darafhin wurde mir ein 5€ Gutschein für meine nächste Bestellung angeboten. Ich schrieb zurück dass das für mich keine Lösung ist, sie schicken mir etwas Kaputtes und wollen dann dass ich nochmal kaufe mit 5€ Nachlass? Ich bat daraufhin um einen Rücksendeschein. Ich erhielt darauf keine Antwort, allerdings ein paar Tage später nochmal die selbe Antwort auf meine initiale eMail, ob ich einen 5€ Gutschein will. Ich schrieb erneut das gleiche zurück - keine Antwort bis heut. Lasst es lieber hier zu bestellen, denn wenn etwas nicht passt könnt ihr offensichtlich keine Hilfe erwarten.
Bewertung melden
Antwort von youplant.com
15.06.2023
Es tut uns leid, dass der Übertopf beim Versand beschädigt wurde. Uns ist es wichtig, eine zufriedenstellende Lösung mit dem Kunden zu finden. Aus dem Grund bieten wir mehrere Lösungsmöglichkeiten an. Der Kunde kann entscheiden, welche er wählt. Einen neuen Übertopf haben wir dir zugeschickt.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen haben eine gute Qualität, leider fand ich den Service nicht wirklich berauschend. Ich hatte wohl vergessen einen Basis Topf anzuklicken und die Pflanze kam ohne Topf aber in einem Seegras Korb. Naja da rinnt das Wasser durch. Der Vorschlag war dann ich solle einen Teller für 2 Euro bestellen mit ca. 5 Euro Versandkosten. Bei einer 150 Euro Bestellung hätte ich besser gefunden einen Gutschein über den Basistopf zu erhalten, den ich bei der nächsten Bestellung hätte einlösen können.
Bewertung melden
Antwort von youplant.com
21.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Service nicht zufrieden warst. Wir können aber nur das rausschicken, was bestellt wurde. Wir gehen gerne auf Kundenwünsche ein und sind sehr bemüht eine Lösung zu finden. Ich werde deinen Wunsch an unseren Kundeservice weiterleiten.
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Good plants, terrible delivery

The quality of the plants seems good; the free pots obviously are cheap but still ok. Delivery on the other hand was made by post despite the high cost paid. The plants were delivered in a box, upside down. One lost all the soil from the pot and not sure it will recover from this stress. You must really hate plants to deliver them in this way.
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Can do better? Communication. Had ordered. And upon inquiring when the order would be delivered given it was a gift, i learned that it was ruined and that it would take 2-3 weeks more for new delivery. Which was not communicated had I not sought an update. What did i like? The packaging
Bewertung melden
Antwort von youplant.com
15.06.2023
Thank you very much for your feedback, this is the only way we can get better. The quality of the plants we ship is very important to us. If the quality of the plant does not meet our requirement, we inform the customer and offer alternatives. For this reason there may be small delays here.
PF
Peter F.
Rheinmünster
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Karton zu klein.

Drachenbaum kam leider in einem zu kleinen Karton und die Blätter waren dadurch kaputt . Kauf in Zukunft Pflanzen wieder vor Ort im Handel . Kundenservice hat mir ein 5 € Gutschein angeboten als Wiedergutmachung . Für den Gutschein habe ich leider keine Verwendung mehr ...
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanze hat sehr durch den Transport gelitten und wirft alle neuen Knospen ab. Das finde ich bei dem Preis nicht ok MfG Jutta Rick
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bogenhanf bestellt

Die Pflanze hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Überall braune Stellen, viele abgeschnittene Blätter, schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von youplant.com
18.09.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du eine kaputte Pflanze erhalten hast. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Bitte nehme Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Du erreichst uns unter service@youplant.com Ganz liebe Grüße Dein YouPlant-Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von youplant.com
09.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden warst. Wir würden gerne erfahren, was wir verbessern können. Kannst du uns bitte genauer erklären, was nicht gepasst hat? Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, das Beste für dich zu erreichen.