youplant.com- Logo - Bewertungen

youplant.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
youplant.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei youplant.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für youplant.com

13.04.2022
Ich bin in der Tat begeistert ! Die Pflanze kam in einem Riesenkarton. Nichts war geknickt, nichts gequetscht oder abgefallen. Noch nicht einmal Erde ging daneben. Die Pflanze war ausreichend feucht gehalten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr empfindlich gerade Corokia gegen auch nur kurze Trockenheit sein können. Einmal ausgetrocknet - das war's dann... Die Sendung kam nach ganz kurzer Zeit bei mir an, ich meine, es waren nur 3Tage. Kurze Zeit nach dem Auspacken fing sie sogar an, zu blühen! Es war zwar nur ein einziges gelbes Sternchen, aber ich habe mich riesig drüber gefreut und vielleicht werden es im nächsten Frühjahr noch mehr.

07.05.2022
Ich hatte in zwei der drei Pflanzen die ich bestellt habe Ameisen in der Erde die sich nach der ersten Nacht in meinem Zimmer verteilt haben. Ich hatte große Arbeit und Stress sie wieder loszuwerden. Ich bekam von Youplant zwei neue Exemplare der besagten Pflanze zugeschickt welche ich jetzt erst einmal so in Wasser gestellt habe, dass Ameisen nicht entkommen können um sie ein paar Tage zu beobachten bevor ich sie ohne Sicherheitsmaßnahmen in mein Zimmer stelle.

Bewertungen für youplant.com

10.09.2022
Hab 4 Pflanzen bestellt alles Super aber das Paket war eine brobdinagische monstrosität ich dachte das mir ein Kühlschrank geliefert wurde, hab 2 Tage gebraucht um das ganze Karton zu entsorgen
09.09.2022
Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, eine Pflanze versenden zu lassen, bin ich positiv überrascht. Die Lieferung erfolgte superschnell, und die Pflanze ist der absolute Knaller : riesig groß, gesund und unbeschädigt, sehr schön gewachsen. Hier bestelle ich gern wieder!
01.09.2022
Waren werden sehr schnell u gut verpackt verschickt. Die Pflanzen sind augenscheinlich in einem sehr guten Zustand. Es bleibt abzuwarten, wie sie sich entwickeln. Ich bin begeistert.
02.09.2022
Schnelle Lieferung und einfaches Bestellsystem, leider sind die Töpfe wirklich billig verarbeitet und es wäre schön die Option zu haben die Pflanze ohne Topf zu bestellen.
04.09.2022
Schöne Pflanzen für einen fairen Preis, schnelle Lieferung und sicher verpackt. Gerne wieder!
12.09.2022
Alles kam immer sofort innerhalb 2-3 Tagen. Qualität sehr gut wie abgebildet. Gerne wieder.
Eine ausführliche Pflegeanleitung, z.B. gießen, usw. wäre schön. ( Afrikanische Feige)
In meinen Augen können Sie nichts besser machen. Ich bin rundum zufrieden. Weiter so
Tolle Pflanzen, bestens verpackt, wachsen jetzt im Büro und sehen toll aus .
07.09.2022
Schöne Pflanzen zum akzeptablen Preis, nur die Lieferung hat etwas gedauert.
Sehr zuverlässig. Die bestellen Pflanzen sahen optisch alle sehr gut aus.
Gerne wieder. Schnelle Lieferung und Pflanzen und Quälität wie bebildert
03.09.2022