cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.deBewertungen

: 11.519Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 09.06.2023
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cosse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 09.06.2023
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cosse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für cosse.de

1.274 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.519 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.03.2023
So weit alles super. Lediglich die Kommunikation zwischen Händler Lieferant und Kunden war etwas verwirrend. Der TV war für Donnetstag per Mail anvisiert. Hatte mir den Tag somit frei gehalten. Erstaunt war ich das mein Nachbar bereits Dienstag Abend mit dem Teil bei mir stand.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


10.07.2022
ich habe einen Laptop bestellt und über PayPal bezahlt. Der Laptop kam nie an, bzw. wurde das bezahlte Geld zurückgeschickt. Ich habe diese Unternehmen 3 mal angeschrieben. Keine Reaktion. Solche Geschäftsgebaren sind unter aller Sau. von mir gibt es 0 Sterne.
Bewertung melden

Bewertungen für cosse.de

 Sortierung 
Relevanz
(15)
(8)
(35)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Leider keine gute Erfahrung gemacht Habe eine Apple Watch bestellt, Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben Nach 7 Tagen habe ich dann per Mail nachgefragt. Die Antwort: Wir bekommen morgen oder übermorgen die Uhr, und senden sie dann weiter. Am nächsten Tag steht in meinem Konto , dass die Bestellung noch überhaupt nicht bearbeitet wurde. Nachgefragt: Ja, der Hersteller hat lieferprobleme. (Apple liefert die Watch nach 1 Tag )also keine lieferprobleme. Habe das Gefühl hier wird der Kunde nicht ernst genommen. Am 8.Tag Stornierung Jetzt warte ich auf die Rückerstattung. Habe auch da so meine Bedenken was Pünktlichkeit angeht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ein bis zwei Tage Lieferzeit wurde einem bei der Bestellung zugesagt, es verging über eine Woche, und auch schriftliche Nachfrage keine Reaktion, bis ich dann mit dem Telefon endlich eine Aussage zur Lieferung bekommen habe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Trotz Auftragsbestätigung und überwiesenem Geld fällt denen eine Woche später auf, dass sie die Ware gar nicht auf Lager haben. Sehr enttäuschend! Wenigstens habe ich mein Geld zurückbekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
das die Versendungen um erstmal abgesendet werden, dass man sich dafür nicht tagelang zeit, und sich solche Lieferanten beauftragt bei der nicht schon die Verpackung beschädigt ankommt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
 
Falsche Uhr geschickt gebraucht statt neu und dann über eine Woche gewartet auf neue Uhr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte gerne meine Bestellung haben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.05.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
 
Die Lieferung kam leider mit einem kleinen Schaden (Deckel von Behälter der SMEG Küchenmaschine war kaputt). Wir haben die Fotos von der Verpackung und von dem Deckel an cosse geschickt und um Umtausch gebeten. Dann wollte coss 2x von uns die Fotos zugeschickt bekommen haben und nochmal den Grund des Umtausch wollten sie wissen!! Ich habe mich so geärgert, dass ich zum Schluss die Rückzahlung des Gesamtbetrages (nach der Rückgabe des SMEG Gerätes) verlangt habe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Hallo, ich habe das Produkt vor einer Woche bestellt und noch keine Informationen zum Versand bekommen. Das ist echt schlecht auch wenn Feiertage waren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Ware anbieten, und dann nichts haben. Für mich absolut unseriös
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Bei Rechnung ein höhere Preis als zuvor angegeben!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Einen Tag vor dem voraussichtlichen Liefertermin kam die Rückmeldung, dass der Artikel nicht geliefert werden kann. Nicht schön, wenn es um ein Geburtstagsgeschenk geht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
ich habe einen Laptop bestellt und über PayPal bezahlt. Der Laptop kam nie an, bzw. wurde das bezahlte Geld zurückgeschickt. Ich habe diese Unternehmen 3 mal angeschrieben. Keine Reaktion. Solche Geschäftsgebaren sind unter aller Sau. von mir gibt es 0 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Ware schnell bezahlt, Einlieferungsbeleg bei DHL Fehlanzeige, dafür 5 Tage im Status elektronisch angekündigt; zweite Sendung erneut lediglich elektronisch angekündigt. Mitarbeiter zwar freundlich aber keine Hilfe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Kein Artikel bekommen keine Informationen Verkäufer antwortet nicht auf Mail. Einzige was bleibt von Kauf zurückzutreten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Der Kauf war unkompliziert und der Versand war zügig. Der Fernseher lief 20 Minuten, dann ging er nicht mehr an. Bei Cosse angerufen hieß es dann, ich solle direkt bei Panasonic anrufen. Die meinten dann, sie melden sich und schicken einen Monteur vorbei. Das ist nun mittlerweile 2 Wochen her und es ist nix passiert. Hätte sollen den Fernseher einfach innerhalb der Widerufsfrist zurückschicken. Da hätte ich mir den Ärger erspart.
Bewertung melden