Sehr gutes Aktion-Angebot. Webseite und Bezahlvorgang transparent und einfach. Antwort auf meine erste Email innerhalb von 24h. Ware wurde von einer Spedition an DHL Fracht übergeben. Ware kam Originalverpackt und unversehrt an.
Keine Antwort auf meine 2. Email. Meine Anrufe zu den Öffnungszeiten wurden nicht beantwortet. Versand wurde von Cosse schnell bestätigt. Auf Nachfrage (1. Email) bekam ich auch die Trackingnummer der Spedition. Kommunikationstil via Email sehr einfach und spärlich. Danach 4Tage kein Versandinformationen bei Eingabe der Trackingnummer möglich. Telefonischer Service der Spedition sehr freundlich und hilfreich. Dachte schon an Betrug durch Fake Webseite.
Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.
Die Bestellung wurde ohne ein Wort der Entschuldigung storniert. Lediglich der Hinweis:
"Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Storniert / Abgelehnt.
Leider gab es einen Bestandsfehler."
Ich kann diesen Laden absolut nicht empfehlen.
Ich werte das Verkäuferverhalten als kundenunfreundlich und unprofessionell.
Ich werde hier sicherlich nie wieder bestellen.
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist noch keine Ware eingetroffen ,deshalb die schlechte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Ware geliefert sonst alles OK
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
"sofort versandfertig" = muss erst bestellt werden?!
Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.
Schlechter Kundenservice durch Cosse, keine Empfehlung!
DPD bezeichnet meine Lieferung als zugestellt, leider habe ich sie nie erhalten.
Sowohl ich, als auch die Firma Cosse versuchen seit 3 Wochen bei DPD heraus zu finden wo die Sendung geblieben ist. Leider rührt sich niemand bei DPD und alle Versuche blieben erfolglos.
Die Firma Cosse ist nicht bereit, den mir entstandenen Schaden zu regulieren. Weder durch Gutschrift noch durch Ersatz der Ware.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Support mangelhaft
Warte schon seit 6 Wochen auf Reparatur eines bei Cosse bestellten neuen Receivers. Nach erstem Reparaturversuch der beauftragten Werkstatt, kam das Gerät äußerlich beschädigt zurück. Jetzt ist der Receiver ein zweites Mal zur Reparatur geschickt worden und ich warte noch auf eine Antwort. Support sehr fragwürdig. Keine Empfehlung.
Auftrag wird einfach nicht bearbeitet!
Eine Woche nach Bestellung und Zahlung ist die Bestellung noch nicht bearbeitet. Der Artikel wurde und wird als sofort lieferbar angezeigt.
Offensichtlich ist dieser Onlineshop mit seinem Geschäftsbetrieb überfordert.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf meinen Fernseher. Ich habe ihn bei COSSE gekauft, da er mit 3-5 Tagen Versand angegeben war. Ich kann jedem raten, nehmt die 20€ mehr in Kauf und kauft bei Amazon oder einem anderen Händler!
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hätte die ps5 bestellt,abwicklung ging alles super. Habe aber gleich wieder storniert,war woanders billiger bloß auf mein Geld warte ich immer noch,und das kann nicht sein. Seid über eine Woche jetzt.
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kunden abschrecken
Erst wurde mir ein Bestellstorno empfohlen, dann wurde ein Systemfehler erkannt, Versand der Ware erfolgte trotz schriftlicher Zusage erst nach 3 Tagen. Ware ist bis heute nicht eingegangen.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Haben die Bestellung storniert, da mehrere Tage nach Bestellung keine Bestätigung der Bestellung oder eine Information über Bestellung kam.