cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.de
Bewertungen:

945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.418 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cosse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte den Outdoorgrill "Ninja Woodfire" möglichst preiswert kaufen. Nach vielfältigen Internetrecherchen war ich dann täglicher Gast bei idealo.de und war recht überrascht, dass die Firma Cosse ihren Preis einmalig für kurze Zeit sehr weit abgesenkt hatte. Ich bestellte sofort, obwohl diese Firma mir bis zum Kauf nicht bekannt war. Meine Frau war skeptisch bezüglich der Vertrauenswürdigkeit und Lieferfähigkeit. Ich meinerseits kann nur bestätigen, dass die Lieferung noch am Folgetag meiner nächtlichen Bestellung versendet wurde und auch sehr schnell ankam. Das Gerät sowie die Verpackung war perfekt. Eher negativ ist der Service bzw. Antwortverhalten bei dem Versuch eines Kontaktes per Mail. Ich habe bei zwei Versuchen keine Antwort bekommen. Da diese Kontaktversuche eher unwichtig waren, hat dieser Umstand aber bei meiner 5-Sternebewertung keine Auswirkung.
UW
Uwe W.
Deggendorf

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cosse.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(9)
(26)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Heute ist Samstag der 25.5. Habe den TV noch nicht erhalten.Folglich kann ich keine Beurteilung schreiben
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand / Zustellung mit erheblicher Verzögerung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten.
Bewertung melden
JS
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

"sofort versandfertig" = muss erst bestellt werden?!

Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.
Bewertung melden
EB
Elvira B.
Karlsruhe
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice durch Cosse, keine Empfehlung!

DPD bezeichnet meine Lieferung als zugestellt, leider habe ich sie nie erhalten. Sowohl ich, als auch die Firma Cosse versuchen seit 3 Wochen bei DPD heraus zu finden wo die Sendung geblieben ist. Leider rührt sich niemand bei DPD und alle Versuche blieben erfolglos. Die Firma Cosse ist nicht bereit, den mir entstandenen Schaden zu regulieren. Weder durch Gutschrift noch durch Ersatz der Ware.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre nicht erhalten, Geld zurückgeholt.
Bewertung melden
RM
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Erfahrung gemacht Habe eine Apple Watch bestellt, Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben Nach 7 Tagen habe ich dann per Mail nachgefragt. Die Antwort: Wir bekommen morgen oder übermorgen die Uhr, und senden sie dann weiter. Am nächsten Tag steht in meinem Konto , dass die Bestellung noch überhaupt nicht bearbeitet wurde. Nachgefragt: Ja, der Hersteller hat lieferprobleme. (Apple liefert die Watch nach 1 Tag )also keine lieferprobleme. Habe das Gefühl hier wird der Kunde nicht ernst genommen. Am 8.Tag Stornierung Jetzt warte ich auf die Rückerstattung. Habe auch da so meine Bedenken was Pünktlichkeit angeht.
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlte ein Teil bei dem PS5 Controller. Dafür konnte Cosse nichts, aber ich musste fast zwei Wochen lang hinterhertelefonieren und mailen, damit ich wusste, woran ich bin, da das fehlende Teil nicht einzeln zu beschaffen war. Dann noch mehrmals anrufen+mailen, bekam ich nach 1 Woche, nachdem COSSE die Retoure erhielt und ich mit PAYPAL "drohte", endlich Geld zurück. Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund eines Fehlers in der Bestandsführung wurde mir zunächst die Bestellung per AB bestätigt, dann aber storniert. Geld war schon via PayPal und Kreditkarte abgebucht und musste erst wieder per separater Email zurückgeholt werden, was dann aber umgehend funktionierte.
Bewertung melden
MJ
Markus J.
Baiersbronn
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation war sehr schwierig, man musste lange warten bis eine Antwort kam. Man war gezwungen, bei Klarna alles selber zu regeln, dass z.B. die Rücksendung verbucht wird, obwohl der retournierte Artikel schon 2 Tage da war. Artikel wurde als neu angeboten, kam aber mit nicht geschlossenen Siegeln bei uns an
Bewertung melden
BC
Bernhard C.
Dormagen
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte eigentlich kleine Waage bestellt, geliefert wurde grosse. Sollte pur black sein, war aber silber. Das gelieferte Produkt ist zwar das höherwertige, aber nicht das, was ich bestellt hatte.na ja, Rücklieferung war mir dann zu aufwendig und habe das Produkt dann behalten.
Bewertung melden
KG
Karl G.
Koblenz
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag wird einfach nicht bearbeitet! Eine Woche nach Bestellung und Zahlung ist die Bestellung noch nicht bearbeitet. Der Artikel wurde und wird als sofort lieferbar angezeigt. Offensichtlich ist dieser Onlineshop mit seinem Geschäftsbetrieb überfordert.
Bewertung melden
UB
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung eines Samsung A22 vom 02.07.2023 bis zum 06.02.2023 unbearbeitet. Nach storno kam eine Mail, auf welches Konto der Kaufpreis erstattet werden soll, dabei war es Kauf auf Rechnug. Macht einen nicht sehr professionellen Eindruck der Laden.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf meinen Fernseher. Ich habe ihn bei COSSE gekauft, da er mit 3-5 Tagen Versand angegeben war. Ich kann jedem raten, nehmt die 20€ mehr in Kauf und kauft bei Amazon oder einem anderen Händler!
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein bis zwei Tage Lieferzeit wurde einem bei der Bestellung zugesagt, es verging über eine Woche, und auch schriftliche Nachfrage keine Reaktion, bis ich dann mit dem Telefon endlich eine Aussage zur Lieferung bekommen habe
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaufabwicklung und Lieferung

Die Kaufabwicklung kann verbessert werden. Es gab seitens des Verkäufers keine Versandbestätigung, diese bekam ich ebenso wie die Rechnung nur auf Nachfrage. Die Lieferzeit betrug sieben Tage und war damit mäßig schnell.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

„De Longhi Prima Donna Soul“

Angeblich vorhandene Ware „De Longhi Prima Donna Soul“ bestellt und bezahlt. Erst auf Nachrage wurde mir mitgeteilt, dass Produkt nicht lieferbar. Gott sei Dank erfolgte Rückerstattung der Zahlung zeitnah.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte die ps5 bestellt,abwicklung ging alles super. Habe aber gleich wieder storniert,war woanders billiger bloß auf mein Geld warte ich immer noch,und das kann nicht sein. Seid über eine Woche jetzt.
Bewertung melden