So weit alles super. Lediglich die Kommunikation zwischen Händler Lieferant und Kunden war etwas verwirrend. Der TV war für Donnetstag per Mail anvisiert. Hatte mir den Tag somit frei gehalten. Erstaunt war ich das mein Nachbar bereits Dienstag Abend mit dem Teil bei mir stand.
ich habe einen Laptop bestellt und über PayPal bezahlt.
Der Laptop kam nie an, bzw. wurde das bezahlte Geld zurückgeschickt.
Ich habe diese Unternehmen 3 mal angeschrieben. Keine Reaktion.
Solche Geschäftsgebaren sind unter aller Sau.
von mir gibt es 0 Sterne.
Leider keine gute Erfahrung gemacht
Habe eine Apple Watch bestellt, Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben
Nach 7 Tagen habe ich dann per Mail nachgefragt. Die Antwort: Wir bekommen morgen oder übermorgen die Uhr, und senden sie dann weiter.
Am nächsten Tag steht in meinem Konto , dass die Bestellung noch überhaupt nicht bearbeitet wurde.
Nachgefragt: Ja, der Hersteller hat lieferprobleme. (Apple liefert die Watch nach 1 Tag )also keine lieferprobleme.
Habe das Gefühl hier wird der Kunde nicht ernst genommen.
Am 8.Tag Stornierung
Jetzt warte ich auf die Rückerstattung.
Habe auch da so meine Bedenken was Pünktlichkeit angeht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ein bis zwei Tage Lieferzeit wurde einem bei der Bestellung zugesagt, es verging über eine Woche, und auch schriftliche Nachfrage keine Reaktion, bis ich dann mit dem Telefon endlich eine Aussage zur Lieferung bekommen habe
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Trotz Auftragsbestätigung und überwiesenem Geld fällt denen eine Woche später auf, dass sie die Ware gar nicht auf Lager haben. Sehr enttäuschend! Wenigstens habe ich mein Geld zurückbekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.05.2023
das die Versendungen um erstmal abgesendet werden, dass man sich dafür nicht tagelang zeit, und sich solche Lieferanten beauftragt bei der nicht schon die Verpackung beschädigt ankommt!
Die Lieferung kam leider mit einem kleinen Schaden (Deckel von Behälter der SMEG Küchenmaschine war kaputt). Wir haben die Fotos von der Verpackung und von dem Deckel an cosse geschickt und um Umtausch gebeten.
Dann wollte coss 2x von uns die Fotos zugeschickt bekommen haben und nochmal den Grund des Umtausch wollten sie wissen!!
Ich habe mich so geärgert, dass ich zum Schluss die Rückzahlung des Gesamtbetrages (nach der Rückgabe des SMEG Gerätes) verlangt habe
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Hallo, ich habe das Produkt vor einer Woche bestellt und noch keine Informationen zum Versand bekommen.
Das ist echt schlecht auch wenn Feiertage waren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Ware anbieten, und dann nichts haben.
Für mich absolut unseriös
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Bei Rechnung ein höhere Preis als zuvor angegeben!
Einen Tag vor dem voraussichtlichen Liefertermin kam die Rückmeldung, dass der Artikel nicht geliefert werden kann. Nicht schön, wenn es um ein Geburtstagsgeschenk geht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.07.2022
ich habe einen Laptop bestellt und über PayPal bezahlt.
Der Laptop kam nie an, bzw. wurde das bezahlte Geld zurückgeschickt.
Ich habe diese Unternehmen 3 mal angeschrieben. Keine Reaktion.
Solche Geschäftsgebaren sind unter aller Sau.
von mir gibt es 0 Sterne.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Ware schnell bezahlt, Einlieferungsbeleg bei DHL Fehlanzeige, dafür 5 Tage im Status elektronisch angekündigt; zweite Sendung erneut lediglich elektronisch angekündigt. Mitarbeiter zwar freundlich aber keine Hilfe.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Kein Artikel bekommen keine Informationen Verkäufer antwortet nicht auf Mail. Einzige was bleibt von Kauf zurückzutreten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Der Kauf war unkompliziert und der Versand war zügig. Der Fernseher lief 20 Minuten, dann ging er nicht mehr an. Bei Cosse angerufen hieß es dann, ich solle direkt bei Panasonic anrufen. Die meinten dann, sie melden sich und schicken einen Monteur vorbei. Das ist nun mittlerweile 2 Wochen her und es ist nix passiert. Hätte sollen den Fernseher einfach innerhalb der Widerufsfrist zurückschicken. Da hätte ich mir den Ärger erspart.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.