cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 24.09.2022
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cosse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 24.09.2022
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cosse.de

06.01.2022
"Auf der Suche nach einem Lenovo P12 pro Tablet im web auf Cosse.de aufmerksam geworden. Super Preis und verfügbar -> also ohne die bewertungen zu lesen bestellt + bezahlt. Im Nachgang dann die doch teilweise recht negativen Bewertungen gelesen und somit etwas verunsichert... aber völlig zu Unrecht. am 29.12. Abend bestellt -> scheinbar gleich am 30.12. mit DPD versandt, denn schon am 31.12. wurde das tablet von DPD geliefert. In einer ordentlichen Umverpackung und original verschweißt. Soweit also alles BESTENS. es ist vermutlich der Jahreszeit / dem Bestellaufkommen oder dem Personalbestand geschuldet, dass wie bei anderen Bewertungen schon gelesen sich der Bestellstatus nicht ändert.. steht auch jetzt bei mir : Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Das führt natürlich zu Unsicherheiten bzw. generiert evtl. Nachfragen bei der Hotline die eben auch nicht sofort erreichbar zu sein scheint. Dies ist aber wirklich das Einzige, wo es noch Potential zur Verbesserung ( also bei meiner Bestellung) gibt .. ansonsten echt Top."

21.05.2022
Wer vom Verkäufer augefordert wird wie Zufrieden man mit dem Service und der Ware ist ohne diese überhaupt erhalten zu haben ist bei Cosse richtig. Nachdem ich Cosse mitgeteilt hatte, dass das Paket noch irgendwo bei ihnen rumstehen muss, bekam ich doch plötzlich eine Versandtbestätigung. Ware erhalten, getestet und leider defekt... Garantie eingeleitet und zurück geschickt. Eine Woche später zurückerhalten mit der Aussage, dass kein Mangel festgestellt werden konnte. Dafür hat man schon mal angebliche Gebrauchspuren und Klebestreifen an der Lautsprecherabdeckung gefunden. Die Lautsprecher sehen wie neu aus und der " Klebestreifen " war ein Transportschutz für die Hochtöner, welcher einfach und rückstandsfrei abzunehmen geht. Wenn der Fachmann bei Cosse dies aber schon nicht erkennt, wie soll er dann feststellen, ob ein Hochtöner bei einer bestimmten Frequenz kratzt oder nicht. Stattdessen werden erstmal Fakemängel erfunden, für den Fall, das ich wegen erheblichen Mangels vom Kauf zurücktreten will. Ich weiß nicht, ob das Unfähigkeit oder Unwilligkeit ist. Dreist ist es in jedem Fall. Also Vorsicht ! Wer Preisklassig Höherwertige Sachen bestellt in der Hoffnung man bekommt einen guten Service und später keine Prbleme ist hier falsch am Platz.

Bewertungen für cosse.de

Die Bestellung war schnell und einfach. Ich hatte Schwierigkeiten beim bezahlen und bin verzweifelt. Habe einmal eine Nachricht an Cosse über das Kontaktformular geschickt und habe sofort eine persönliche Antwort bekommen. Ein Ansprechpartner hat mich persönlich am Telefon begleitet. Absolut genialer Service!! Gerne wieder!!
Beschreibung war sehr gut, es war sogar mehr Zubehör als ich gelesen habe dabei (Dyson V10). Dazu war der Versand sehr schnell. Samstags nachmittags bestellt und Dienstags schon da! Hinzu kommt noch , das es der beste Preis war den ich finden kann! Ich kann Cosse klar empfehlen!
30.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und wie der Kauf abgewickelt wurde danke an das ganze Team für die tolle Arbeit
Bestellung und Auslieferung haben prima funktioniert. Die Trotec Heizkonvektoren machen einen soliden Eindruck.
Schnelle Lieferung super schnell 👍👍gerne wieder kann die negativen Bewertungen nicht verstehen macht weiter so
Extrem schnelle Lieferung, günstiger Preis, alles top, gerne wieder
Hat alles super geklappt Ware wie beschrieben. Service war spitze.
10.09.2022
Extrem schnelle Lieferung, perfekt verpackt, zu einem super Preis!
31.08.2022
Sehr schneller Lieferung, sehr gut verpackt, angemessner Preis
09.09.2022
Einfache Bestellung, gutes Angebot, sehr schneller Versand
von HW F.
Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gute Abwicklung, schneller Versand, Ware wie beschrieben
Einwandfreie Ware; sehr schneller Versand; gerne wieder.
09.09.2022
Einwandfreie Ware; sehr schneller Versand; gerne wieder.
31.08.2022
Heute bestellt, morgen geliefert = besser geht es nicht.
Perfekte Abwicklung meines Kauf's. Besser geht es nicht
Zügige Lieferung, guter Kaffeevollautomat, guter Preis
10.09.2022
habe das erste mal bestellt unkompliziert und schnell
02.09.2022
Sehr gute Qualität und zuverlässig Gerne immer wieder