cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.deBewertungen

: 11.479Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 03.06.2023
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cosse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 03.06.2023
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cosse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für cosse.de

1.249 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.479 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.03.2023
So weit alles super. Lediglich die Kommunikation zwischen Händler Lieferant und Kunden war etwas verwirrend. Der TV war für Donnetstag per Mail anvisiert. Hatte mir den Tag somit frei gehalten. Erstaunt war ich das mein Nachbar bereits Dienstag Abend mit dem Teil bei mir stand.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


10.07.2022
ich habe einen Laptop bestellt und über PayPal bezahlt. Der Laptop kam nie an, bzw. wurde das bezahlte Geld zurückgeschickt. Ich habe diese Unternehmen 3 mal angeschrieben. Keine Reaktion. Solche Geschäftsgebaren sind unter aller Sau. von mir gibt es 0 Sterne.
Bewertung melden

Bewertungen für cosse.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(14)
(9)
(35)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Stunden
 
Leider keine gute Erfahrung gemacht Habe eine Apple Watch bestellt, Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben Nach 7 Tagen habe ich dann per Mail nachgefragt. Die Antwort: Wir bekommen morgen oder übermorgen die Uhr, und senden sie dann weiter. Am nächsten Tag steht in meinem Konto , dass die Bestellung noch überhaupt nicht bearbeitet wurde. Nachgefragt: Ja, der Hersteller hat lieferprobleme. (Apple liefert die Watch nach 1 Tag )also keine lieferprobleme. Habe das Gefühl hier wird der Kunde nicht ernst genommen. Am 8.Tag Stornierung Jetzt warte ich auf die Rückerstattung. Habe auch da so meine Bedenken was Pünktlichkeit angeht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Trotz Auftragsbestätigung und überwiesenem Geld fällt denen eine Woche später auf, dass sie die Ware gar nicht auf Lager haben. Sehr enttäuschend! Wenigstens habe ich mein Geld zurückbekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte gerne meine Bestellung haben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
das die Versendungen um erstmal abgesendet werden, dass man sich dafür nicht tagelang zeit, und sich solche Lieferanten beauftragt bei der nicht schon die Verpackung beschädigt ankommt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.05.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
 
Falsche Uhr geschickt gebraucht statt neu und dann über eine Woche gewartet auf neue Uhr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
 
Die Lieferung kam leider mit einem kleinen Schaden (Deckel von Behälter der SMEG Küchenmaschine war kaputt). Wir haben die Fotos von der Verpackung und von dem Deckel an cosse geschickt und um Umtausch gebeten. Dann wollte coss 2x von uns die Fotos zugeschickt bekommen haben und nochmal den Grund des Umtausch wollten sie wissen!! Ich habe mich so geärgert, dass ich zum Schluss die Rückzahlung des Gesamtbetrages (nach der Rückgabe des SMEG Gerätes) verlangt habe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Ware anbieten, und dann nichts haben. Für mich absolut unseriös
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Hallo, ich habe das Produkt vor einer Woche bestellt und noch keine Informationen zum Versand bekommen. Das ist echt schlecht auch wenn Feiertage waren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Bei Rechnung ein höhere Preis als zuvor angegeben!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Einen Tag vor dem voraussichtlichen Liefertermin kam die Rückmeldung, dass der Artikel nicht geliefert werden kann. Nicht schön, wenn es um ein Geburtstagsgeschenk geht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Beim Lieferdatum waren 2-3 Tage angegeben. Mich hat bereits gewundert, dass ich keine Versandbestätigung bekommen habe. nach drei Tagen habe ich versucht, bei der Firma anzurufen. Erst beim 4. Mal ging jemand ans Telefon und teilte mir mit, dass es eine Überbestellung gegeben hätte und das Handy später käme. Ich hätte gerne vorher eine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
 
von I. M.
Keine Ware bekommen, weil falscher Lagerbestand hinterlegt war, aber auch umgehend Erstattung auf dem Konto.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
 
Es findet keinerlei Kommunikation seitens des Verkäufers statt. Ich habe bis heute nicht eine Mail bekommen mit irgendwelchen Daten. So kann man auch keine Vorauskasse machen....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Produkt defekt, mehrfach Support kontaktiert. Mehrfach verschiedene Erklärungen. Viel Zeit vergeudet, noch kein Ersatz oder Kundenkontakt. Sehr Umständliche Produktaktivierung und Rückgabe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Das gelieferte Tablet hatte ein kaputtes Display und der Kundenservice hat darauf in der schlechtest denkbaren Art und mit mehreren Tagen Verzug geantwortet
Bewertung melden