cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.de
Bewertungen:

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.409 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cosse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte den Outdoorgrill "Ninja Woodfire" möglichst preiswert kaufen. Nach vielfältigen Internetrecherchen war ich dann täglicher Gast bei idealo.de und war recht überrascht, dass die Firma Cosse ihren Preis einmalig für kurze Zeit sehr weit abgesenkt hatte. Ich bestellte sofort, obwohl diese Firma mir bis zum Kauf nicht bekannt war. Meine Frau war skeptisch bezüglich der Vertrauenswürdigkeit und Lieferfähigkeit. Ich meinerseits kann nur bestätigen, dass die Lieferung noch am Folgetag meiner nächtlichen Bestellung versendet wurde und auch sehr schnell ankam. Das Gerät sowie die Verpackung war perfekt. Eher negativ ist der Service bzw. Antwortverhalten bei dem Versuch eines Kontaktes per Mail. Ich habe bei zwei Versuchen keine Antwort bekommen. Da diese Kontaktversuche eher unwichtig waren, hat dieser Umstand aber bei meiner 5-Sternebewertung keine Auswirkung.
UW
Uwe W.
Deggendorf

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cosse.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(6)
(9)
(27)
Zurücksetzen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand / Zustellung mit erheblicher Verzögerung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten.
Bewertung melden
JS
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre nicht erhalten, Geld zurückgeholt.
Bewertung melden
EB
Elvira B.
Karlsruhe
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice durch Cosse, keine Empfehlung!

DPD bezeichnet meine Lieferung als zugestellt, leider habe ich sie nie erhalten. Sowohl ich, als auch die Firma Cosse versuchen seit 3 Wochen bei DPD heraus zu finden wo die Sendung geblieben ist. Leider rührt sich niemand bei DPD und alle Versuche blieben erfolglos. Die Firma Cosse ist nicht bereit, den mir entstandenen Schaden zu regulieren. Weder durch Gutschrift noch durch Ersatz der Ware.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

"sofort versandfertig" = muss erst bestellt werden?!

Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.
Bewertung melden
BB
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Abgelaufene Tests, geht gar nicht!!!!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen durch angebliche Bestandsfehler
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Bestellung storniert, da mehrere Tage nach Bestellung keine Bestätigung der Bestellung oder eine Information über Bestellung kam.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte die ps5 bestellt,abwicklung ging alles super. Habe aber gleich wieder storniert,war woanders billiger bloß auf mein Geld warte ich immer noch,und das kann nicht sein. Seid über eine Woche jetzt.
Bewertung melden
HZ
Heike Z.
Berlin
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde von Gosse die Lieferung storniert ist wahrscheinlich nicht lieferbar
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf meinen Fernseher. Ich habe ihn bei COSSE gekauft, da er mit 3-5 Tagen Versand angegeben war. Ich kann jedem raten, nehmt die 20€ mehr in Kauf und kauft bei Amazon oder einem anderen Händler!
Bewertung melden
KG
Karl G.
Koblenz
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag wird einfach nicht bearbeitet! Eine Woche nach Bestellung und Zahlung ist die Bestellung noch nicht bearbeitet. Der Artikel wurde und wird als sofort lieferbar angezeigt. Offensichtlich ist dieser Onlineshop mit seinem Geschäftsbetrieb überfordert.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten somit kann ich keine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
JS
Jens S.
KASSEL
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde als online "verfügbar" und bestellbar gelistet und beworben, ist jedoch nicht verfügbar. Schade.
Bewertung melden
BB
Burkhard B.
Ivenrode
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ok, Retoureschein Beantragung aufwendig, keine Information zum Eingang des retouinierten Artikels.
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kunden abschrecken

Erst wurde mir ein Bestellstorno empfohlen, dann wurde ein Systemfehler erkannt, Versand der Ware erfolgte trotz schriftlicher Zusage erst nach 3 Tagen. Ware ist bis heute nicht eingegangen.
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt konnte nicht geliefert werden.
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlte ein Teil bei dem PS5 Controller. Dafür konnte Cosse nichts, aber ich musste fast zwei Wochen lang hinterhertelefonieren und mailen, damit ich wusste, woran ich bin, da das fehlende Teil nicht einzeln zu beschaffen war. Dann noch mehrmals anrufen+mailen, bekam ich nach 1 Woche, nachdem COSSE die Retoure erhielt und ich mit PAYPAL "drohte", endlich Geld zurück. Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden