cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.de

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.443 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Sehr gutes Aktion-Angebot. Webseite und Bezahlvorgang transparent und einfach. Antwort auf meine erste Email innerhalb von 24h. Ware wurde von einer Spedition an DHL Fracht übergeben. Ware kam Originalverpackt und unversehrt an. Keine Antwort auf meine 2. Email. Meine Anrufe zu den Öffnungszeiten wurden nicht beantwortet. Versand wurde von Cosse schnell bestätigt. Auf Nachfrage (1. Email) bekam ich auch die Trackingnummer der Spedition. Kommunikationstil via Email sehr einfach und spärlich. Danach 4Tage kein Versandinformationen bei Eingabe der Trackingnummer möglich. Telefonischer Service der Spedition sehr freundlich und hilfreich. Dachte schon an Betrug durch Fake Webseite.
UK
Uli K.
München

01.02.2024
Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.

Bewertungen für cosse.de

18.11.2023
Unkomplizierter Einkauf. Ich hätte mir neben der Auftragsbestätigung aber auch ne Versandmitteilung gewünscht. Sonst alles perfekt.
WB
Wolfgang B.
Bad Gandersheim
15.11.2023
Die Bedienungs Anleitung ist sehr schlecht. Man soll die Uhr stellen. Aber zuerst das Datum. Alles in Ziffern. also 15 11 2023. Aber es gibt keine Leertaste. und nichts vergleichbares. Wenn ich eingebe 15112023, dann ist das Falsch.
GL
Gerda L.
St. Andreasberg
13.11.2023
12.11.2023
Ich warte seit über einer Woche auf meinen Fernseher. Ich habe ihn bei COSSE gekauft, da er mit 3-5 Tagen Versand angegeben war. Ich kann jedem raten, nehmt die 20€ mehr in Kauf und kauft bei Amazon oder einem anderen Händler!
UK
Uli K.
München
07.11.2023

Echtes Schnäppchen Kommunikation sollte dringen verbessert werden.

RE
Reinhard E.
Nürnberg
07.11.2023
Die Ware ist top, der Versand ging schnell. ABER: Bei Idealo und auf der hauseigenen Seite wurde inkl. Versandkosten beworben. An der Kasse kamen dann aber doch 5,90 € Versand dazu.
05.11.2023

Produkt ok, Zusendung mit Luft nach oben

Produkt ok, leider schwer erreichbar bzgl. Rückfragen (weder per Tel noch per EMail), keine Zusendung der Trackingnummer
31.10.2023
31.10.2023
27.10.2023

Vorsicht zerbrechlich

Alles gut, nur auf dem Paket Hinweis auf zerbrechlich bei einem TV wäre sehr gut :)
26.10.2023
23.10.2023
22.10.2023
Alles wie beschrieben 👍 den fünften Stern gibt's nach 6 Monaten ohne Strafzettel ☺️
21.10.2023
15.10.2023

Versand Zeitraum wurde ausgereizt

Versand war grade noch so im Angegebenen Zeitraum, sonst war aber alles gut und schnell.
TM
Torsten M.
Westfeld
09.10.2023
SK
Sven K.
Stahnsdorf
07.10.2023
Schneller Versand, vernünftig verpackt.
23.09.2023
FH
Frank H.
Berlin
19.09.2023

Nicht gefallen hat die zweimalige Verschiebunh des Liefertermins (DHL). Das Produkt selbst gefällt sehr. Insofern ist alles gut.

Nicht gefallen hat die zweimalige Verschiebum
17.09.2023