cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.445 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Sehr gutes Aktion-Angebot. Webseite und Bezahlvorgang transparent und einfach. Antwort auf meine erste Email innerhalb von 24h. Ware wurde von einer Spedition an DHL Fracht übergeben. Ware kam Originalverpackt und unversehrt an. Keine Antwort auf meine 2. Email. Meine Anrufe zu den Öffnungszeiten wurden nicht beantwortet. Versand wurde von Cosse schnell bestätigt. Auf Nachfrage (1. Email) bekam ich auch die Trackingnummer der Spedition. Kommunikationstil via Email sehr einfach und spärlich. Danach 4Tage kein Versandinformationen bei Eingabe der Trackingnummer möglich. Telefonischer Service der Spedition sehr freundlich und hilfreich. Dachte schon an Betrug durch Fake Webseite.
UK
Uli K.
München

01.02.2024
Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.

Bewertungen für cosse.de

17.09.2023
16.09.2023
Es fehlte ein Teil bei dem PS5 Controller. Dafür konnte Cosse nichts, aber ich musste fast zwei Wochen lang hinterhertelefonieren und mailen, damit ich wusste, woran ich bin, da das fehlende Teil nicht einzeln zu beschaffen war. Dann noch mehrmals anrufen+mailen, bekam ich nach 1 Woche, nachdem COSSE die Retoure erhielt und ich mit PAYPAL "drohte", endlich Geld zurück. Nicht zu empfehlen!
13.09.2023

Alles bestens

Ware kam unbeschädigt, gut verpackt bei mir Zuhause an. Problemloser Einkauf.
10.09.2023
08.09.2023

Kompetenze, Schnelligkeit fehlt.

Kompetenze und zuverlässige Abwicklung. Versand könnte schneller sein.
BC
Bernhard C.
Dormagen
04.09.2023
Hatte eigentlich kleine Waage bestellt, geliefert wurde grosse. Sollte pur black sein, war aber silber. Das gelieferte Produkt ist zwar das höherwertige, aber nicht das, was ich bestellt hatte.na ja, Rücklieferung war mir dann zu aufwendig und habe das Produkt dann behalten.
RK
Rocco K.
Waiblingen
04.09.2023
CH
11.08.2023

Unzureichender Schutz in Verpackung

Produkte (in diesem Fall ein Heizstab) bitte geschützt und schleuderfreu verpacken um Defekten vorzubeugen!
07.08.2023
03.08.2023
HS
Horst S.
Stuttgart
27.07.2023
Das Produkt wurde fein, sauber und ordentlich in einem Karton verpackt in der angegebenen Zeit zugestellt
24.07.2023
21.07.2023
20.07.2023
Gut
19.07.2023
Aufgrund eines Fehlers in der Bestandsführung wurde mir zunächst die Bestellung per AB bestätigt, dann aber storniert. Geld war schon via PayPal und Kreditkarte abgebucht und musste erst wieder per separater Email zurückgeholt werden, was dann aber umgehend funktionierte.
BF
Bernd F.
Rinteln
18.07.2023
Rechnung erst nach Rückfrage bekommen.
WD
17.07.2023
Zustellung der Ware erfolgte kurzfristig - Sehr gut Das Paket sollte bei empfindlichem Inhalt für das Transportunternehmen entsprechend gekennzeichnet sein ! - Das übersandte Fernsehgerät weist leichte Macken aus.