ecoon.de- Logo - Bewertungen

ecoon.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten295 Bewertungen insgesamt

Gut

Nach Onlinebestellung wurden wir telefonisch informiert, dass der gewünschte Artikel nicht so schnell, wie benötigt, lieferbar ist. Es wurde uns ein anderer Artikel zum gleichen Preis angeboten. Super, haben wir bestellt! Verbesserung: dem Kunden auch eine Bestellbestätigung zuschicken, wenn die Bestellung telefonisch erfolgt ist bzw. angepasst wird.

16.12.2023
Montag bestellt, samstags immer noch keine Lieferung erhalten. Rückfrage wurde mit Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen beantwortet. Das wäre also heute und ich habe immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich bin vllt nur ein Kleinabnehmer, aber auch meine Kunden warten auf ihre Lieferungen vor Weihnachten. So verwende ich nun Alternativmaterial und suche mir einen neuen Lieferanten.

Bewertungen für ecoon.de

09.12.2023
Guten Tag am 5.12 bestellt heute 9.12 noch keine Antwort beziehungsweise keine Lieferung sorry bräuchte eigentlich dringend Gruß Wolfgang leichtle
21.11.2023

Reibungslos

Obgleich die Lieferung länger als die 3 angegebenen Tage gedauert hat - nichts zu bemängeln
23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir versuchen immer die Ware umgehend, meist noch am selben Tag an unsere Kunden zu versenden. Wenn das Sendungsvolumen bei uns (aber auch beim Paketdienstleister ider Spedition) höher ist und aktuell Mitarbeiter krankheitsbedingt ausfallen, dann kommt es leider zu längeren Lieferzeiten. Das soll aber natürlich nicht sein und wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Bis bald, dein Team von ecoon
19.11.2023
Antwort von ecoon.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das Beste zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, dein ecoon-Team :)
WH
Werner H.
Elmshorn
12.11.2023
Top Ware wie beschrieben
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware deinen Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir deinen Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf dich! Bis bald und herzliche Grüße, Dein ecoon-Team!
10.11.2023
Antwort von ecoon.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das Beste zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, dein ecoon-Team :)