ecoon.de- Logo - Bewertungen

ecoon.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2021
ecoon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach Onlinebestellung wurden wir telefonisch informiert, dass der gewünschte Artikel nicht so schnell, wie benötigt, lieferbar ist. Es wurde uns ein anderer Artikel zum gleichen Preis angeboten. Super, haben wir bestellt! Verbesserung: dem Kunden auch eine Bestellbestätigung zuschicken, wenn die Bestellung telefonisch erfolgt ist bzw. angepasst wird.

06.09.2023
Werben erst mit günstigen Preisen. Man bestellt und zahlt mit PayPal, dann kommt die Rechnung mit einer Nachberechnung von 19 % plus, weil sie angeblich vergessen hatten die MWST zu berechnen. So was hab ich ja noch nier vorher erlebt. Habe die Bestellung dann storniert, nachdem ich mich mit zwei Mitarbeitern am Telefon erfolglos rum gestritten habe.
ME
Manuela E.
Karlshuld

Bewertungen für ecoon.de

guter Kundenservice/ -betreuung

15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Kundenservice und der Betreuung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Wir bei ecoon setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten, und es bedeutet uns viel, wenn wir hören, dass wir unsere Versprechen einhalten konnten. Dein Lob motiviert uns weiterhin, unser Bestes zu geben, und wir sind dankbar für das Vertrauen, das du in unser Team gesetzt hast. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Team von ecoon

Keine Probleme

Der Versand ging schnell, die Ware ist einwandfrei. Ich mag das Konzept der umweltfreundlichen, plastikfreien Verpackung sehr und meine Kunden reagieren wiederrum auch sehr positiv darauf. Ich werde wieder im Shop bestellen, wenn mein Material aufgebraucht ist.
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem schnellen Versand und der einwandfreien Ware zufrieden bist. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Besonders freut es uns, dass dir das Konzept unserer umweltfreundlichen, plastikfreien Verpackung gefällt. Bei ecoon ist Nachhaltigkeit der zentraler Aspekt unserer Philosophie, und es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Vielen Dank nochmals für dein Feedback und deine Unterstützung. Wir hoffen, dich bald wieder bei ecoon begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Dein Team von ecoon
Gute Auswahl, zuverlässige Lieferung und faire Preise.
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl zufrieden bist und unsere Lieferungen zuverlässig angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, faire Preise anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass du dies auch so empfindest. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu erfüllen und dir ein großartiges Einkaufserlebnis bei ecoon zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Liebe Grüße, dein Team von ecoon
Superschnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder!
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer superschnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden warst. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als unsere Kundin oder unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, dein ecoon-Team!
Perfekt, vielen Dank, alles bestens!
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens für dich war. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte. Wir schätzen dein Vertrauen in uns. Herzliche Grüße von deinem Team von ecoon
Stefan S.
Schweinfurt
Problemlose Bestellung und Lieferung
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und möchten uns herzlich bei dir bedanken! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung problemlos verlaufen sind. Dein Lob bedeutet uns viel und bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du zukünftig wieder etwas bei uns bestellen möchtest oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Liebe Grüße, dein Team von ecoon
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen immer gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße Dein Team von ecoon
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es ist uns eine Freude, zu hören, dass deine Erfahrung mit ecoon so positiv war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und deine Zufriedenheit ist für uns das größte Lob. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei ecoon begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Team von ecoon
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und nehmen jedes Feedback ernst. Falls du Anregungen oder weitere Kommentare hast, zögere nicht, sie mit uns zu teilen. Wir sind offen für jegliche Rückmeldungen, um sicherzustellen, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden. Nochmals herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bis bald und liebe Grüße, Dein ecoon-Team!

Lieferung Top!

Lieferung war sehr schnell, super verpackt. Vielen Dank, gerne wieder!
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst und die Geschwindigkeit sowie die sorgfältige Verpackung schätzen konntest. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Wir hoffen, dass die gelieferten Produkte deinen Erwartungen entsprechen und deinen Bedürfnissen gerecht werden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Bis bald und vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein ecoon-Team
04.02.2024

Zufrieden

Die bestellten Produkte waren alle wie immer in guter Qualität
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die von dir bestellten Produkte wieder in gewohnt guter Qualität angekommen sind. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und Services. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit qualitativ hochwertigen Produkten zu versorgen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein positives Feedback. Bis bald und beste Grüße, Dein ecoon-Team!
Wir lieben die Automatikboden-Kartons "Return" von ecoon!
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback zu unseren Automatikboden-Kartons "Return" von ecoon! Es freut uns ungemein zu hören, dass du sie liebst und dass sie deinen Bedürfnissen entsprechen. Bei ecoon ist es unser oberstes Ziel, Produkte anzubieten, die nicht nur funktional, sondern auch nachhaltig und benutzerfreundlich sind. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist ermutigend zu wissen, dass unsere Kartons deinen Erwartungen entsprechen. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein wertvolles Feedback! Bis bald, dein ecoon-Team!
Einfach und schnell Produkt mach was es soll
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden warst und die Erfahrung als einfach und schnell empfunden hast. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Wir sind dankbar für dein Vertrauen und stehen dir gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Bis bald und herzliche Grüße, Dein ecoon-Team!
KM
Konrad M.
Wöllstein
Schnelle Lieferung trotz Weihnachtstrubel.
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kundinnen und Kunden einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass du stets zufrieden bist. Wir schätzen dein Vertrauen in ecoon und danken dir herzlich für deine Unterstützung. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Nochmals vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Dein ecoon-Team!
Zahlungsdienstleister Billie versendet verwirrende e-mails, die bei uns i.d.R. ungelesen im Spam/Papierkorb landen. Nach zeitintensiver Recherche ist das nun geklärt. Praktikabel und empfehlenswert finden wir das nicht. Eine Rechnung mit Bankverbindung zur Zahlung würde genügen.
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback und die ehrlichen Worte zu deinen Erfahrungen mit unserem Zahlungsdienstleister Billie. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darüber zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die von Billie versendeten E-Mails für Verwirrung gesorgt haben und bei euch häufig ungelesen im Spam/Papierkorb gelandet sind. Wir verstehen, dass dies für Unannehmlichkeiten gesorgt hat und können deine Frustration nachvollziehen. Um solche Missverständnisse zu vermeiden, werden wir intern Maßnahmen ergreifen und sicherstellen, dass die Kommunikation klarer gestaltet wird. Wir danken dir für deine zeitintensive Recherche und dein konstruktives Feedback. Es ist für uns äußerst wichtig, von den Erfahrungen unserer Kunden zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung, um eventuelle Unklarheiten zu klären und dich bestmöglich zu unterstützen. Bis bald und herzliche Grüße, Dein ecoon-Team!
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und fairer Preis
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Die schnelle Lieferung und der faire Preis sind für uns selbstverständlich und es ist großartig zu wissen, dass es von unseren Kunden geschätzt wird. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren Service zu verbessern und hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in ecoon. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, dein ecoon-Team!
KH
Klaus H.
74223 Flein
Schnell und zuverlässig
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Kunden wie du machen unsere Arbeit besonders erfüllend. Wir danken dir nochmals für dein Vertrauen in ecoon und stehen jederzeit gerne für dich bereit. Bis bald, dein ecoon-Team!
lief alles reibungslos
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Unser Team arbeitet stets daran, einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, und es ist schön zu erfahren, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein. Bis bald und herzliche Grüße, dein ecoon-Team!
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung mit 5 Sternen! Dein positives Feedback freut uns wirklich sehr und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist für uns besonders erfüllend zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen immer zur Verfügung, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Bis bald und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein ecoon-Team
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden bist und schätzen deine positive Rückmeldung sehr. Es ist für uns stets eine Freude zu erfahren, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Bewertung! Bis bald, Dein ecoon-Team!