ecoon.de- Logo - Bewertungen

ecoon.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
ecoon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ecoon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
ecoon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ecoon.de

18.11.2022
Die Lieferung kam schnell und "unfallfrei". Die Produkte sind wie erwartet. Als ich eine tel. Rückfrage hatte wurde dies sehr freundlich beantwortet. Mein nächste Bestellung werde ich wieder über Sie abwickeln.

19.11.2022
Achtung Betrug! Es werden Produkte zu geringen Stückzahlen angeboten, die dann angeblich nicht geliefert werden können. Geld ist dann leider schon weg und man darf ewig hinterherlaufen. Kontaktversuche über Website und Telefon erfolglos. Per Mail werden nur Standardsätze und falsche Behauptungen versendet, keinerlei Bezugnahme auf gestellte Fragen! Eine erste Rückmeldung erhielt ich erst 14 Werktage nach der Bestellung - ärgerliche Zeitverschwendung!

Bewertungen für ecoon.de

die schnelle Lieferung und kompetente Beratung! die Verpackung , sprich der Karton für die 6 Rollen Klebeband, war eindeutig zu groß.
Shop funktioniert übersichtlich, tolle Ware, und schnelle Lieferung. Mehr braucht man nicht, also Daumen hoch und gerne wieder.
Schnell und ordentlich verpackt!
12.01.2023
11.01.2023
10.01.2023
10.01.2023
08.01.2023
04.01.2023
06.01.2023
Lieber Kunde, danke für Dein tolles Feedback & viel Spaß mit den nachhaltigen Produkten von ecoon. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns im Shop! Viele Grüße Dein ecoon-Team
29.11.2022
Die Kartons sind wirklich top! Guter Preis und viel stabiler als ähnliche Kartons, die ich zuvor hatte. Der Grasaspekt ist ein toller zusätzlicher Faktor.
29.11.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Dich unsere Kartons und unser Nachhaltigkeitskonzept überzeugt :) Danke für Dein Feedback & viele Grüße von Deinem ecoon-Team
20.12.2022
Gute Ware, schnell geliefert. Nur gibt trotz Nachfragen und Versprechen, es beim nächten Mal besser zu machen, einfach keinen Link zur Sendungsverfolgung.
06.01.2023
Lieber Kunde, danke für Dein Feedback. Wir verschicken eine Trackingnummer mit Zusendung des Lieferscheins. Wir werden Deine Anregung mit aufnehmen und eine extra E-Mail hierfür einrichten. Solltest Du weiteres Feedback für uns haben, freuen wir uns jederzeit von Dir zu hören. Viele Grüße Dein ecoon-Team
Schneller Versand & tolle Produktentwicklung
Gutes Produkt, das ein gutes Gewissen macht