ecoon.de- Logo - Bewertungen

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2021
ecoon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Die Bestellung wurde schnell und gut Verpackt versandt. Der Support hat super schnell geantwortet. Leider war die Lifeverfolgung der Sendung nicht zuverlässig, dass liegt aber am Versanddienstleister und nicht am Shop. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

06.09.2023
Werben erst mit günstigen Preisen. Man bestellt und zahlt mit PayPal, dann kommt die Rechnung mit einer Nachberechnung von 19 % plus, weil sie angeblich vergessen hatten die MWST zu berechnen. So was hab ich ja noch nier vorher erlebt. Habe die Bestellung dann storniert, nachdem ich mich mit zwei Mitarbeitern am Telefon erfolglos rum gestritten habe.
ME

Manuela E.
Karlshuld
06.09.2023
24.07.2023
Versand mit GLS Es ist eigentlich kein Geheimnis mehr: Wer mit GLS versendet hat zwangsläufig Probleme bei der Zustellung. Unsere Bestellung ist bald 14 Tage her und das Paket liegt immer noch im Zustellzentrum, obwohl ecoon Mitarbeiter bereits 2x sich an GLS gewendet haben um eine neue Zustellung in Auftrag zu geben. Es funktioniert einfach nicht. Wir werden - solange mit GLS versendet wird - erstmal nicht mehr bei ecoon bestellen. Bestellnummer: 13199
13.03.2023
Artikel Teilweise nicht sortenrein auf Paletten
06.02.2023
Ware nach wie vor nicht geliefert, angeblich nicht lieferbar auf Rückruf warte ich heute noch. Sehr enttäuschend und nicht seriös.
ND
Singen
27.12.2022
Antwort von ecoon.de
06.01.2023
Lieber Kunde, danke für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, wenn Dir unser Angebot nicht gefallen sollte oder etwas bei Deiner Bestellung schief gelaufen sein sollte. Wir würden uns über ein detailliertes Feedback an service@ecoon.de freuen. Viele Grüße Dein ecoon-Team