ecoon.de- Logo - Bewertungen

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2021
ecoon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Die Bestellung wurde schnell und gut Verpackt versandt. Der Support hat super schnell geantwortet. Leider war die Lifeverfolgung der Sendung nicht zuverlässig, dass liegt aber am Versanddienstleister und nicht am Shop. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

06.09.2023
Werben erst mit günstigen Preisen. Man bestellt und zahlt mit PayPal, dann kommt die Rechnung mit einer Nachberechnung von 19 % plus, weil sie angeblich vergessen hatten die MWST zu berechnen. So was hab ich ja noch nier vorher erlebt. Habe die Bestellung dann storniert, nachdem ich mich mit zwei Mitarbeitern am Telefon erfolglos rum gestritten habe.
ME
Manuela E.
Karlshuld

Bewertungen für ecoon.de

Lieferung Top!

Lieferung war sehr schnell, super verpackt. Vielen Dank, gerne wieder!
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst und die Geschwindigkeit sowie die sorgfältige Verpackung schätzen konntest. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Wir hoffen, dass die gelieferten Produkte deinen Erwartungen entsprechen und deinen Bedürfnissen gerecht werden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Bis bald und vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein ecoon-Team
04.02.2024

Zufrieden

Die bestellten Produkte waren alle wie immer in guter Qualität
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die von dir bestellten Produkte wieder in gewohnt guter Qualität angekommen sind. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und Services. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit qualitativ hochwertigen Produkten zu versorgen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein positives Feedback. Bis bald und beste Grüße, Dein ecoon-Team!
Wir lieben die Automatikboden-Kartons "Return" von ecoon!
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback zu unseren Automatikboden-Kartons "Return" von ecoon! Es freut uns ungemein zu hören, dass du sie liebst und dass sie deinen Bedürfnissen entsprechen. Bei ecoon ist es unser oberstes Ziel, Produkte anzubieten, die nicht nur funktional, sondern auch nachhaltig und benutzerfreundlich sind. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist ermutigend zu wissen, dass unsere Kartons deinen Erwartungen entsprechen. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein wertvolles Feedback! Bis bald, dein ecoon-Team!
Superschnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder!
KM
Konrad M.
Wöllstein
05.01.2024
Schnelle Lieferung trotz Weihnachtstrubel.
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kundinnen und Kunden einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass du stets zufrieden bist. Wir schätzen dein Vertrauen in ecoon und danken dir herzlich für deine Unterstützung. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Nochmals vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Dein ecoon-Team!
05.01.2024
Zahlungsdienstleister Billie versendet verwirrende e-mails, die bei uns i.d.R. ungelesen im Spam/Papierkorb landen. Nach zeitintensiver Recherche ist das nun geklärt. Praktikabel und empfehlenswert finden wir das nicht. Eine Rechnung mit Bankverbindung zur Zahlung würde genügen.
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und fairer Preis
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Die schnelle Lieferung und der faire Preis sind für uns selbstverständlich und es ist großartig zu wissen, dass es von unseren Kunden geschätzt wird. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren Service zu verbessern und hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in ecoon. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, dein ecoon-Team!
KH
Klaus H.
74223 Flein
21.12.2023
Schnell und zuverlässig
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Kunden wie du machen unsere Arbeit besonders erfüllend. Wir danken dir nochmals für dein Vertrauen in ecoon und stehen jederzeit gerne für dich bereit. Bis bald, dein ecoon-Team!
19.12.2023
lief alles reibungslos
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Unser Team arbeitet stets daran, einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, und es ist schön zu erfahren, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein. Bis bald und herzliche Grüße, dein ecoon-Team!
19.12.2023
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung mit 5 Sternen! Dein positives Feedback freut uns wirklich sehr und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist für uns besonders erfüllend zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen immer zur Verfügung, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Bis bald und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Dein ecoon-Team
18.12.2023
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden bist und schätzen deine positive Rückmeldung sehr. Es ist für uns stets eine Freude zu erfahren, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Bewertung! Bis bald, Dein ecoon-Team!
16.12.2023
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist großartig zu hören, dass unsere Produkte und unser Service deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für dich da, um sicherzustellen, dass deine ecoon-Erfahrung stets positiv bleibt. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und die großartige Bewertung! Bis bald, dein ecoon-Team!
16.12.2023

Ob die Bestellung noch ausgeliefert wird?

Montag bestellt, samstags immer noch keine Lieferung erhalten. Rückfrage wurde mit Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen beantwortet. Das wäre also heute und ich habe immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich bin vllt nur ein Kleinabnehmer, aber auch meine Kunden warten auf ihre Lieferungen vor Weihnachten. So verwende ich nun Alternativmaterial und suche mir einen neuen Lieferanten.
11.12.2023

Schlechteste Abwicklung und Kommunikation ever

am 6.12. bestellt, 8.12. da keine weitere Information ausser Bestellbestätigung Nachfrage ob Artikel lieferbar; keine Reaktion. 10.12. (sonntags??) Rechnungsversand per E-Mail gleich 2x dieselbe E-Mail keine Information welches Zustellunternehmen, wann versendet, geschweige ein Tracking Code. Mittlerweile mussten wir im nahegelegenen Baumarkt Klebeband besorgen.
09.12.2023
Guten Tag am 5.12 bestellt heute 9.12 noch keine Antwort beziehungsweise keine Lieferung sorry bräuchte eigentlich dringend Gruß Wolfgang leichtle
21.11.2023

Reibungslos

Obgleich die Lieferung länger als die 3 angegebenen Tage gedauert hat - nichts zu bemängeln
23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir versuchen immer die Ware umgehend, meist noch am selben Tag an unsere Kunden zu versenden. Wenn das Sendungsvolumen bei uns (aber auch beim Paketdienstleister ider Spedition) höher ist und aktuell Mitarbeiter krankheitsbedingt ausfallen, dann kommt es leider zu längeren Lieferzeiten. Das soll aber natürlich nicht sein und wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Bis bald, dein Team von ecoon
WH
Werner H.
Elmshorn
12.11.2023
Top Ware wie beschrieben
14.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware deinen Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir deinen Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf dich! Bis bald und herzliche Grüße, Dein ecoon-Team!
19.11.2023
20.11.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das Beste zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, dein ecoon-Team :)
10.11.2023
14.11.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das Beste zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, dein ecoon-Team :)
14.06.2023
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine freundlichen Worte und deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung schnell und sorgfältig verpackt bei dir angekommen ist. Es tut uns leid zu hören, dass die Sendungsverfolgung nicht zuverlässig war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten betonen, dass wir daran arbeiten, und uns mit dem Carrier über diese Themen unterhalten und die Kritik offen ansprechen! Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen. Nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in ecoon. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Bis bald, dein ecoon-Team!