ecoon.de- Logo - Bewertungen

ecoon.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2021
ecoon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach Onlinebestellung wurden wir telefonisch informiert, dass der gewünschte Artikel nicht so schnell, wie benötigt, lieferbar ist. Es wurde uns ein anderer Artikel zum gleichen Preis angeboten. Super, haben wir bestellt! Verbesserung: dem Kunden auch eine Bestellbestätigung zuschicken, wenn die Bestellung telefonisch erfolgt ist bzw. angepasst wird.

06.09.2023
Werben erst mit günstigen Preisen. Man bestellt und zahlt mit PayPal, dann kommt die Rechnung mit einer Nachberechnung von 19 % plus, weil sie angeblich vergessen hatten die MWST zu berechnen. So was hab ich ja noch nier vorher erlebt. Habe die Bestellung dann storniert, nachdem ich mich mit zwei Mitarbeitern am Telefon erfolglos rum gestritten habe.
ME
Manuela E.
Karlshuld

Bewertungen für ecoon.de

guter Kundenservice/ -betreuung

15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Kundenservice und der Betreuung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Wir bei ecoon setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten, und es bedeutet uns viel, wenn wir hören, dass wir unsere Versprechen einhalten konnten. Dein Lob motiviert uns weiterhin, unser Bestes zu geben, und wir sind dankbar für das Vertrauen, das du in unser Team gesetzt hast. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Team von ecoon
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und nehmen jedes Feedback ernst. Falls du Anregungen oder weitere Kommentare hast, zögere nicht, sie mit uns zu teilen. Wir sind offen für jegliche Rückmeldungen, um sicherzustellen, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden. Nochmals herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bis bald und liebe Grüße, Dein ecoon-Team!
Zahlungsdienstleister Billie versendet verwirrende e-mails, die bei uns i.d.R. ungelesen im Spam/Papierkorb landen. Nach zeitintensiver Recherche ist das nun geklärt. Praktikabel und empfehlenswert finden wir das nicht. Eine Rechnung mit Bankverbindung zur Zahlung würde genügen.
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback und die ehrlichen Worte zu deinen Erfahrungen mit unserem Zahlungsdienstleister Billie. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darüber zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die von Billie versendeten E-Mails für Verwirrung gesorgt haben und bei euch häufig ungelesen im Spam/Papierkorb gelandet sind. Wir verstehen, dass dies für Unannehmlichkeiten gesorgt hat und können deine Frustration nachvollziehen. Um solche Missverständnisse zu vermeiden, werden wir intern Maßnahmen ergreifen und sicherstellen, dass die Kommunikation klarer gestaltet wird. Wir danken dir für deine zeitintensive Recherche und dein konstruktives Feedback. Es ist für uns äußerst wichtig, von den Erfahrungen unserer Kunden zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung, um eventuelle Unklarheiten zu klären und dich bestmöglich zu unterstützen. Bis bald und herzliche Grüße, Dein ecoon-Team!
09.12.2023
Guten Tag am 5.12 bestellt heute 9.12 noch keine Antwort beziehungsweise keine Lieferung sorry bräuchte eigentlich dringend Gruß Wolfgang leichtle
17.08.2023
Schnelle Lieferung
05.10.2023
Lieber Kundein, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung so bald wie möglich erhältst und nutzen kannst. Wir schätzen dein Vertrauen in uns und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, Dein ecoon-Team
14.09.2023
30.09.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das Beste zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, dein ecoon-Team :)
IS
Iris S.
Troisdorf
13.05.2023
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für dich da und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Bis bald, dein ecoon-Team!
24.07.2023
Versand mit GLS Es ist eigentlich kein Geheimnis mehr: Wer mit GLS versendet hat zwangsläufig Probleme bei der Zustellung. Unsere Bestellung ist bald 14 Tage her und das Paket liegt immer noch im Zustellzentrum, obwohl ecoon Mitarbeiter bereits 2x sich an GLS gewendet haben um eine neue Zustellung in Auftrag zu geben. Es funktioniert einfach nicht. Wir werden - solange mit GLS versendet wird - erstmal nicht mehr bei ecoon bestellen. Bestellnummer: 13199