ecoon.de- Logo - Bewertungen

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2021
ecoon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.03.2024
Nach Onlinebestellung wurden wir telefonisch informiert, dass der gewünschte Artikel nicht so schnell, wie benötigt, lieferbar ist. Es wurde uns ein anderer Artikel zum gleichen Preis angeboten. Super, haben wir bestellt! Verbesserung: dem Kunden auch eine Bestellbestätigung zuschicken, wenn die Bestellung telefonisch erfolgt ist bzw. angepasst wird.

06.09.2023
Werben erst mit günstigen Preisen. Man bestellt und zahlt mit PayPal, dann kommt die Rechnung mit einer Nachberechnung von 19 % plus, weil sie angeblich vergessen hatten die MWST zu berechnen. So was hab ich ja noch nier vorher erlebt. Habe die Bestellung dann storniert, nachdem ich mich mit zwei Mitarbeitern am Telefon erfolglos rum gestritten habe.
ME

Westerheim
01.05.2023
Gute Qualität,schnelle Lieferung
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald! Dein ecoon-Team
LK
Lars K.
Castrop-Rauxel
16.05.2023
hat alles reibungslos geklappt
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Zufriedene Kunden wie du sind unsere Motivation, stets unser Bestes zu geben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Bis bald! Dein ecoon-Team!
08.06.2023
Schnell geliefert, alle super
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden bist. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und Services und hoffen, dass wir auch in Zukunft weiterhin deinen Erwartungen gerecht werden können. Bis bald, dein ecoon-Team!
01.05.2023
Schnell und unkompliziert
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um deine Erwartungen zu erfüllen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Bis bald und herzliche Grüße, dein ecoon-Team!
WH
Werner H.
Elmshorn
12.11.2023
Top Ware wie beschrieben
14.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware deinen Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir deinen Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf dich! Bis bald und herzliche Grüße, Dein ecoon-Team!
01.06.2023
Super schnelle Lieferung
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst. Schnelle Lieferung ist für uns eine Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen deine Unterstützung und danken dir für dein Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um zu helfen. Bis bald und herzliche Grüße, Dein ecoon-Team!
11.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
05.10.2023
Lieber Kundein, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst. Eine schnelle Lieferung ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung so bald wie möglich erhältst und nutzen kannst. Wir schätzen dein Vertrauen in uns und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu beliefern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, Dein ecoon-Team
17.08.2023
Schnelle Lieferung
05.10.2023
Lieber Kundein, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung so bald wie möglich erhältst und nutzen kannst. Wir schätzen dein Vertrauen in uns und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, Dein ecoon-Team
01.06.2023
schnell und gut
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Unsere Mission ist es, unseren Kundinnen und Kunden immer einen schnellen und guten Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen immer bereit, um dir zu helfen. Bis bald und herzliche Grüße, dein ecoon-Team!
29.05.2023
Alles prima
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles bestens für dich gelaufen ist. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen. Bis bald! Dein ecoon-Team!
20.07.2023
Ok
02.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bei ecoon sind wir stets bemüht, auf Fragen schnell und kompetent zu antworten und Lieferungen zügig abzuwickeln. Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bis bald, dein ecoon-Team!
14.03.2024
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es ist uns eine Freude, zu hören, dass deine Erfahrung mit ecoon so positiv war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und deine Zufriedenheit ist für uns das größte Lob. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei ecoon begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Team von ecoon
19.11.2023
20.11.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das Beste zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, dein ecoon-Team :)
10.11.2023
14.11.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das Beste zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, dein ecoon-Team :)
20.10.2023
03.11.2023