marc-aurel.com- Logo - Bewertungen

marc-aurel.com
Bewertungen:

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.862 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Hatte mir zwei Blazer mit Ledereinsatz in unterschiedlichen Größen bestellt. Das Material war wirklich sehr, sehr gut. Was ich jedoch bemängeln musste war, dass sich der Ledereinsatz an einer Seite gewellt hat. Leider in beiden Größen, daher einen Punkt Abzug. Ich bin aber trotzdem mit allem sehr zufrieden, auch wenn ich die Ware am Ende zurück geschickt habe. Service und Preis Leistung stimmen.
PS
Petra S.
Wismar

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen und habe beschlossen, eine Bewertung auf Google zu hinterlassen, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Vorfällen zu warnen. Nachdem ich einen Anzug bestellt hatte, der mir leider zu groß war, habe ich ihn sofort wieder zurückgeschickt und stattdessen eine kleinere Größe bestellt. Zu meiner Überraschung erhielt ich jedoch eine E-Mail von Ihrem Kundendienst, in der behauptet wurde, dass ich die Ware unvollständig zurückgesandt hätte und dass sie Flecken aufweist. Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch und äußerst unverschämt. Ich möchte betonen, dass ich den Anzug lediglich ausgepackt habe, um ihn anzuprobieren. Nachdem ich festgestellt habe, dass er mir zu groß war, habe ich ihn sofort wieder sorgfältig verpackt und zurückgesendet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich den Anzug getragen oder gar eine Brosche entfernt. Die Tatsache, dass ich eine kleinere Größe bestellt habe, sollte deutlich machen, dass der größere Anzug keinesfalls getragen wurde. Des Weiteren verfüge ich über Zeugen, die bestätigen können, dass ich den Anzug lediglich anprobiert und sofort wieder eingepackt habe. Die unberechtigten Anschuldigungen seitens Ihres Unternehmens sind daher äußerst enttäuschend und unangemessen. Als Folge dieser unangenehmen Erfahrung habe ich beschlossen, keine weiteren Einkäufe bei Ihrem Unternehmen zu tätigen und werde auch meinen Freunden und Bekannten von Ihrem schlechten Kundenservice berichten. Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen seine Geschäftspraktiken überdenkt und künftig Kunden mit mehr Respekt und Fairness behandelt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für marc-aurel.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Stoffe und trikotagen sehr mangelhaft !
Bewertung melden
KD
Karin D.
Hochdorf
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Klaus S.
Cottbus
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Pullover

Ich habe Pullover bestellt, die ware kam zeitnah. Ich habe nur 3 punkte vergeben, weil seit geraumer zeit die größen der ware sehr unterschiedlich ausfallen. habe einen pulli in größe 38 und gleichen pulli in größe 36 bestellt, obwohl ich größe 40 trage. der pulli gr.36 hat gepasst, hier sind doppelbestellungen und rücksendungen vorprogrammiert. Die Mode ist auch erheblich teurer geworden.
Bewertung melden
Antwort von marc-aurel.com
vor 11 Tagen
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik bezüglich Ihrer MARC AUREL Bestellung. Mithilfe unseres Größenberaters, möchten wir unseren Kunden die Wahl der Größe erleichtern. Da es sich in Ihrem Fall um einen Unterschied von zwei Konfektionsgrößen handelt, geben wir dies gerne an unsere Fachabteilung weiter. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Herzliche Grüße aus Gütersloh Ihr MARC AUREL Online Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von marc-aurel.com
05.06.2024
Dear MARC AUREL customer, Thank you for your feedback. Our customer service team has already contacted you regarding your subsequent discount. The refund should therefore be credited to your chosen payment method shortly. If you have any further questions or suggestions, please do not hesitate to contact us. Best regards from Gütersloh Your MARC AUREL Online Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Am Retoursendeschein ist ein Aufkleber angekündigt, aber nie vorhanden.

Lieferung klappt super, Retoursendung muss immer selber bezahlt werden! Am Retoursendeschein ist ein Aufkleber angekündigt, aber nie vorhanden. Schade! Bei monari und oui Mode klappt das immer ganz unbürokratisch! Es ist tatsächlich Luft nach oben!!!
Bewertung melden
Antwort von marc-aurel.com
21.05.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Bestellung in unserem Onlineshop haben Sie die Möglichkeit die Ware innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Kundinnen und Kunden aus Deutschland können zur einfachen und kostenfreien Rücksendung das der Sendung beigelegte Retourenformular und den Retourenaufkleber nutzen. Kundinnen und Kunden aus allen anderen Ländern können ein kostenloses Retourenetikett per E-Mail an eshop@marc-aurel.com oder via WhatsApp unter +49 151 22 73 76 89 anfordern. Alle weiteren Informationen zur Lieferung und Retoure finden Sie unter folgendem Link: https://www.marc-aurel.com/lieferung-und-retoure Herzliche Grüße aus Gütersloh Ihr MARC AUREL Online Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blusen sind nicht knitterarm! Im Gegenteil nach 2 Stunden tragen gleichen sie einem Plissee
Bewertung melden
Antwort von marc-aurel.com
19.03.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback und die Kritik! Artikel aus Viskose neigen leicht zum Knittern und müssen daher häufiger gebügelt werden. Viskosestoffe sind jedoch pflegeleichter und bleiben bei warmen Wetter kühl und luftig. Wir arbeiten stark daran unseren Kundinnen und Kunden in naher Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank in jedem Fall für die Kritik. Nur durch die Kritik die geäußert wird können wir an unseren Schwachstellen arbeiten und uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARC AUREL Online Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen und habe beschlossen, eine Bewertung auf Google zu hinterlassen, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Vorfällen zu warnen. Nachdem ich einen Anzug bestellt hatte, der mir leider zu groß war, habe ich ihn sofort wieder zurückgeschickt und stattdessen eine kleinere Größe bestellt. Zu meiner Überraschung erhielt ich jedoch eine E-Mail von Ihrem Kundendienst, in der behauptet wurde, dass ich die Ware unvollständig zurückgesandt hätte und dass sie Flecken aufweist. Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch und äußerst unverschämt. Ich möchte betonen, dass ich den Anzug lediglich ausgepackt habe, um ihn anzuprobieren. Nachdem ich festgestellt habe, dass er mir zu groß war, habe ich ihn sofort wieder sorgfältig verpackt und zurückgesendet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich den Anzug getragen oder gar eine Brosche entfernt. Die Tatsache, dass ich eine kleinere Größe bestellt habe, sollte deutlich machen, dass der größere Anzug keinesfalls getragen wurde. Des Weiteren verfüge ich über Zeugen, die bestätigen können, dass ich den Anzug lediglich anprobiert und sofort wieder eingepackt habe. Die unberechtigten Anschuldigungen seitens Ihres Unternehmens sind daher äußerst enttäuschend und unangemessen. Als Folge dieser unangenehmen Erfahrung habe ich beschlossen, keine weiteren Einkäufe bei Ihrem Unternehmen zu tätigen und werde auch meinen Freunden und Bekannten von Ihrem schlechten Kundenservice berichten. Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen seine Geschäftspraktiken überdenkt und künftig Kunden mit mehr Respekt und Fairness behandelt.
Bewertung melden
Antwort von marc-aurel.com
04.03.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und die Kritik! Bei unvollständigen Retouren, läuft die Retoure durch ein Prüfungsverfahren, da diese nicht einfach akzeptiert werden kann. Daraufhin hat unser Team Sie im Januar kontaktiert und bekamen darauf keine Rückmeldung, weshalb wir die Retoure Anfang März wider zurückgeschickt haben. Es tut uns sehr leid, dass der Verlauf der Retouren Bearbeitung Sie nicht zufrieden gestellt hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie nochmal in Kontakt mit uns treten, damit der Fall reibungslos geklärt werden kann. Liebe Grüße Ihr MARC AUREL Online Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Artikel beschädigt

Schnelle Lieferung, aber Artikel grob beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von marc-aurel.com
10.01.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die gelieferte Ware mangelhaft bei Ihnen angekommen ist. Diese Angelegenheit nehmen wir ernst und arbeiten daran, die Ursachen zu identifizieren und zu beheben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Herzliche Grüße aus Gütersloh Ihr MARC AUREL Online Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand läuft reibungslos. Bitte die Größen der Hosen anpassen. Hosen sind meist zu klein und entsprechen nicht den Größen
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich ? Meine Bestellung ist immer noch nicht da
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sonst immer sehr zufrieden und kaufe auch viel in Paderborn im Geschäft. Da es für mich aber eine weite Anreise ist. (mehr als 100 Kilometer) habe ich aus Zeitgründen die Buße bestellt das Paket ist aber überhaupt nicht bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei dem Westover schimmert das weiß durch!!!! Das gefällt mir nicht. Passform merkwürdig.
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kleidergröße 34 ist wie Größe 40.
Bewertung melden