Marc Aurel
Erfahrungen:

5.046 Bewertungen insgesamt   1.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hochwertige Qualität, das Material und die Verarbeitung der Produkte besonders hervor. Die Lieferung wird als sehr schnell und zuverlässig beschrieben. Auch der freundliche und hilfreiche Kundenservice wird von den meisten positiv bewertet. Besonders gelobt werden zudem die gute Passform und die hilfreiche Größenberatung sowie die unkomplizierte und schnelle Rückgabe und Erstattung. Die Verpackung wird oft als liebevoll und hochwertig empfunden. Darüber hinaus erhalten die modischen Designs und die Auswahl an stilvoller Kleidung viel Lob. Einige Kunden bemängeln jedoch gelegentliche Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit des Kundenservices. Es werden vereinzelt Probleme bei speziellen Größen berichtet. Zudem kommt es in seltenen Fällen zu Transportschäden an den Produkten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenMarc Aurel

(12)
(3)
(19)
(113)
(1090)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragende Qualität und eleganter Stil

Ich bin mit den Produkten von Marc Aurel sehr zufrieden. Die Qualität hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen: Das Material fühlt sich hochwertig an, ist angenehm zu tragen und die Verarbeitung ist einwandfrei. Der Schnitt ist modern und elegant – genau das, was man von einer Marke wie Marc Aurel erwartet. Auch der Bestellprozess und die Lieferung verliefen schnell und reibungslos. Die Ware war sorgfältig verpackt und entsprach exakt den Produktbildern, was ich besonders schätze. Insgesamt kann ich Marc Aurel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer stilvolle und hochwertige Mode sucht, ist hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Update: Hallo, Marc Aurel hat direkt auf meine 1. Mail reagiert. Leider landete die Mail bei mir im Spam und ich habe sie nicht gesehen. Ich revidiere meine schlechte Bewertung. Sie haben mein Problem sehr zeitnah gelöst. Vielen Dank dafür. Beste Grüße, Kristina Faslija Hallo, ich habe eine Hose online gekauft. Gleich beim 1. Tragen ging eine Niete ab und ich schickte Ihnen eine Mail mit Foto. Darauf habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Mit freundlichen Grüßen Kristina Faslija
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Sportive Richtung

Ich finde die Kleidung super vom Material und Verarbeitung. Modisch immer einen Schritt vorn. Leider gibt es für mich in der Näheren Umgebung keinen Laden , mein Stammgeschäft hat im Januar geschlossen. Muss jetzt auf den Internet-Shop ausweichen. Liebe Ihre sportive Richtung
Janneke v.
3 Bewertungen
|
Haren
 Verifiziert

Mooie kwaliteit, uitstekende klantenservice.

Mooie kwaliteit. De mouwen van de truien en sweatshirts zijn voor mij veelal te lang helaas. Minpuntje vind ik de verpakking. De doos is van slechte kwaliteit en voor de derde keer nogal beschadigd bij aankomst. Verder vond ik de kleding deze keer ook niet fris ruiken, toen ik de doos openmaakte. Ik heb het eerst uitgehangen voor ik ging passen. Een aandachtspuntje wellicht!
Community-Mitglied 
22 Bewertungen
 Verifiziert
Hat immer ausgefallene Mode und gute Qualität, Preise sind etwas zu hoch in der heutigen Zeit, als Rentnerin warte ich meistens auf Reduzierung. Bei der Beschreibung vermisse ich immer die Längenangaben, z.B. Bei Größe 44 ist der Artikel soviel cm lang, wadenlang heisst ja bei jemand der 1 ,64 cm gross ist, was anderes wie bei Körpergröße 1,76 cm Grösse. Oder Innenbeinlänge wäre auch nicht schlecht, da bei mir 7/8 Hosen meistens normal lang sind. Wenn ich den Änderungsdienst noch brauche, kostet es auch noch bis zu 50,- € Andere Anbieter schreiben es immer dazu. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Habe einen Artikel bestellt,der leider nicht passte, die Abwicklung von der Bestellung bis zur Rücksendung war problemlos, such die Rückerstattung des Kaufpreises war innerhalb 2 Tagen erledigt. Würde sofort wieder bestellen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ausgefallene Styles, tolle Qualität, alles aufeinander abgestimmt, jedes Teil ein Hingucker. Preise auf etwas höheren Niveau aber Qualität hat ihren Preis und ist gerechtfertigt bei so schönen Produkten
B P
B. P.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte und schnelle Lieferung von qualitativ hochwertigem Artikel. Leider musste ich ihn zurückschicken, was aber auch problemlos erfolgte und auch die Gutschrift ist bereits verbucht, alles bestens.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung mit beigelegter persönlicher Karte, einfache Rückgabe mit ebenfalls beigelegtem selbstklebendem Rücksende-Etikett, gerne wieder
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist hervorragend. Die Ware ist einwandfrei verpackt. Ich schicke nicht gerne zurück, aber manchmal gefallen mir die Sachen bbeim anprobieren nicht. Die Retoure funktioniert super. Werd immer wieder Waren bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Habe ein E-Mail geschrieben und umgehend eine Antwort erhalten. Toller Kundenservice! Qualität und Preis stimmen für mich komplett überein.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung Leider war der Artikel fehlerhaft, kann immer mal passieren. Trotzdem vielen Dank für die unkomplizierte Retoure
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Liebes Team! Leider kommt es mangels nicht vollständiger Adress-Bezeichnung (seitens Ihres Versenders .. DHL..) der Straße: nämlich Boerhaaveg. 8a/2/616 in 1030 Wien bereits nun zum wiederholten Mal zu keiner Auslieferung an mich, sodass das Paket an den Lieferanten wieder zurückgeschickt wird… Mit lieben Grüßen aus Wien. Maria-Luise Hierzer
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles gut geklappt. Vom Versand bis zur Retoure. Leider hat der Schnitt des Blazers nicht gepasst. Qualität war auch sehr gut.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, die Qualität ist sehr gut, vor allem die Größe passt genau. Es is schwer 34 zu finden. Bei Euch ist standardmäßig und passt. Kein Problem mit Rücksendung. Ich bin sehr zufrieden und wünsche allen schöne Weihnachten
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde es toll das man die Fashion Artikel gesteilt sehen kann. Und dann den Look shoppen kann. Toll finde ich auch die Sale Sktionen und Benachrichtigungen
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Leider ist meine Größe 46 sehr schnell vergriffen . In den anderen Größen sind die Teile noch verfügbar, wird nur eine geringe Anzahl in 46 produziert? Gerade die Teile, die für Frauen mit großer Größe , perfekt sind. Leider! Würde noch mehr Marc Aurel tragen, wenn ich meine Größe bestellen könnte.
I T
Ilona T.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Ware ,hochwertige Qualität,Preis-Leistung stimmt (mit Rabatt),schnelle Lieferung und Bezahlung über Klarna finde ich super .Das Shirt fällt relativ groß aus-Grössenberatung stimmt auch !!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Ware Die Farben sind wie abgebildet und die Qualität ist gut. Schneller Versand und mit liebe verpackt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung wird umgehend bearbeitet, kommt sehr wertschätzend verpackt, zeitnah an und die Rücksendung ist genauso unproblematisch. Die Angebote sind sehr gut , die Darstellung sehr gut. Macht Spaß einzukaufen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.