marc-aurel.com- Logo - Bewertungen

marc-aurel.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
marc-aurel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei marc-aurel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für marc-aurel.com

11.07.2022
Ich habe immer sehr viel im Shop gekauft. Leider stimmen die Größen überhaupt nicht mehr. Ich trage Größe 36 und versinke teilweise in den Kleidern, die Röcke reichen bis auf den Boden. Außerdem bin ich mit dem telefonischen Service nicht mehr zufrieden. Ich hatte eine Reklamation und keinen Rückruf erhalten, obwohl mir das zugesichert wurde. Bei der letzten Bestellung wurde eine völlig andere Hose geliefert, die ich nicht bestellt habe.

13.06.2022
Bestätigung der Bestellung umgehend erhalten. Irgendwann habe ich nachgefragt, wann denn die Lieferung kommt. Umgehende Antwort, dass die Ware unterwegs sei. Ein Tag später die Info, dass die Ware gar nicht verfügbar ist. Sehr unprofessional.

Bewertungen für marc-aurel.com

Das Kleid ist lang genug! Es gibt leider wenig Bekleidungsgeschäfte die auch für grosse Frauen etwas modernes und tragbares entwerfen. Meist werden nur kleine dicke Frauen berücksichtigt. Grosse, normal gebaute Frauen haben das Nachsehen. Bei Frauen meines Formates hängt die Taille dann unter dem Brustansatz oder man hat Kleider die für 100 jährige entworfen wurden. Danke, jetzt darf ich auch mal schick sein :-)
Unkompliziert schnell einfach angenehme Abwicklung Verbesserungswürdig: automatisch beigelegtes Rücksendeetikett bei Lieferung nach Österreich ++++ Nach Anforderung prompte Übermittlung- daher nicht so schlimm
25.11.2022
Sehr gute Qualität der Kleidung und beste Passform! Nicht lieferbare Artikel wurden umgehend beschafft, prompte Benachrichtigung und umgehende Lieferung! Ich bin ausgesprochen zufrieden mit „ Marc Aurel“
Habe für meine Tochter einen hellblauen Wollschal bestellt. Sie hat ihn bei mir in einer anderen Farbe gesehen und ist ganz begeistert. Kaufe immer wieder gerne Mode, vor allem Blusen, bei Marc Aurel
Hier wird die Ware mit ganz viel Liebe verpackt, und vorallem ohne extra Plastik! Das finde ich super. Daumen hoch!
Super schöne Jacke, toll verpackt 👍 Super schneller Versand 🤩 Ich habe mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank ! 🌷
22.11.2022
Die Jacke ist leider nichts für mich, weil ich das Material furchtbar finde. Geschmackssache. Raschelt extrem.
Die Bekleidung ist immer sehr nett verpackt. Schnelle Lieferung. Jacke top! Gerne wieder
19.11.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung, unkomplizierte und schnelle Rückerstattung bei Retouren.
18.11.2022
Die Lieferung kam schnell und die Abwicklung war komplikationslos! Immer wieder gerne!
Superschnelle Lieferung, liebevoll verpackt und die Ware: Superschön 🤩
schnelle Bearbeitung u. Zustellung , Ware sehr ordentlich verpackt
Sehr gute Qualität. Lieferung schnell und problemlos. Es flutscht!
Schöne Verpackung, Naturfaser, unkomplizierte Bestellung, Rabatt
Immer zufrieden.tolle Mode super Qualität Schnelle Lieferung.
Sehr schneller Service u liebevoll eingepackte Ware
Schnelle Lieferung. Ware mit Wertschätzung verpackt.
Schnelle Lieferung, sehr edel verpackt. Tolle Ware
21.11.2022
Die schnelle Lieferung und problemlose Bezahlung
18.11.2022
Schnelle Lieferung und und sehr gut verpackt.