Ich habe immer sehr viel im Shop gekauft. Leider stimmen die Größen überhaupt nicht mehr. Ich trage Größe 36 und versinke teilweise in den Kleidern, die Röcke reichen bis auf den Boden.
Außerdem bin ich mit dem telefonischen Service nicht mehr zufrieden. Ich hatte eine Reklamation und keinen Rückruf erhalten, obwohl mir das zugesichert wurde. Bei der letzten Bestellung wurde eine völlig andere Hose geliefert, die ich nicht bestellt habe.
Bewertungen Bestellung vom 30/03/2023:
Ware in feuchten Zustand erhalten, weil Umverpackung und Karton nicht ausreichend waren. Beratungen bei Kundenservice leider nicht ausreichend. Es mangelt an Warenkunde.
Eine Beratung wurde vor und nach Bestellungen in Anspruch genommen.
Abschließend wird die Aussage bzw. das unternehmerische Vorgehen des Kundenservice mitbewertet. „Wir haben für uns festgestellt, dass die Ware mit dem Seidenpapier gut verpackt ist und zudem optisch gut aussieht.“
Im Ergebnis ist das Kundenempfinden zu bewerten. Wie selbst ein Sachverhalt empfunden wird, führt nicht zu Kundenzufriedenheit und die Wertschätzung des Kunden kann nicht immer die Erwartungen des Kunden treffen oder gar übertreffen. Deshalb gibt es seit vielen Jahrzehnten Kundenzufriedenheitsbefragungen. Das scheint hier nicht angewandt worden zu sein. Im Ergebnis haben mir der Kundenservice und eine email Antwort nicht ausreichend weitergebracht.
Ich hatte mir 3 Shirts, Kurzarm und Langarm, bestellt und 2 Pullover....
Mir war Grösse 42 empfohlen worden, allerdings waren ALLE Oberteile zu gross. Entweder viel zu lang oder viiieee zu weit. Schade!
Leider musste ich alle retournieren.
Bewertungen Bestellung vom 30/03/2023:
Ware in feuchten Zustand erhalten, weil Umverpackung und Karton nicht ausreichend waren. Beratungen bei Kundenservice leider nicht ausreichend. Es mangelt an Warenkunde.
Eine Beratung wurde vor und nach Bestellungen in Anspruch genommen.
Abschließend wird die Aussage bzw. das unternehmerische Vorgehen des Kundenservice mitbewertet. „Wir haben für uns festgestellt, dass die Ware mit dem Seidenpapier gut verpackt ist und zudem optisch gut aussieht.“
Im Ergebnis ist das Kundenempfinden zu bewerten. Wie selbst ein Sachverhalt empfunden wird, führt nicht zu Kundenzufriedenheit und die Wertschätzung des Kunden kann nicht immer die Erwartungen des Kunden treffen oder gar übertreffen. Deshalb gibt es seit vielen Jahrzehnten Kundenzufriedenheitsbefragungen. Das scheint hier nicht angewandt worden zu sein. Im Ergebnis haben mir der Kundenservice und eine email Antwort nicht ausreichend weitergebracht.
Tendenziell ist bei mir die Größe DT46 immer etwas zu knapp und zu kurz (bin 1,78 m) , im Vergleich zu anderen Marken ist es eher eine DT44/46.
Manchmal sind ein paar tolle Teile dabei, doch generell ist die Kollektion jedes Jahr eher etwas bieder/langweilig. Bitte mehr einfarbige Teile mit einem super Schnitt. Sorry, manchmal sind es zu viele "Old Ladies Muster" ( ich bin 54 J.)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Bei Bestellung war die Ware noch vorrätig, wurde aber nicht geliefert, weil ausverkauft. Ist schon zum zweiten Mal passiert.
Ich musste den Artikel leider zurückschicken. Die Bearbeitung der Retoure dauert ziemlich lange. Von Zalando oder About You bin ich was anderes gewohnt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.