marc-aurel.com- Logo - Bewertungen

marc-aurel.com

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.915 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Hatte mir zwei Blazer mit Ledereinsatz in unterschiedlichen Größen bestellt. Das Material war wirklich sehr, sehr gut. Was ich jedoch bemängeln musste war, dass sich der Ledereinsatz an einer Seite gewellt hat. Leider in beiden Größen, daher einen Punkt Abzug. Ich bin aber trotzdem mit allem sehr zufrieden, auch wenn ich die Ware am Ende zurück geschickt habe. Service und Preis Leistung stimmen.
PS
Petra S.
Wismar

02.03.2024
ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen und habe beschlossen, eine Bewertung auf Google zu hinterlassen, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Vorfällen zu warnen. Nachdem ich einen Anzug bestellt hatte, der mir leider zu groß war, habe ich ihn sofort wieder zurückgeschickt und stattdessen eine kleinere Größe bestellt. Zu meiner Überraschung erhielt ich jedoch eine E-Mail von Ihrem Kundendienst, in der behauptet wurde, dass ich die Ware unvollständig zurückgesandt hätte und dass sie Flecken aufweist. Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch und äußerst unverschämt. Ich möchte betonen, dass ich den Anzug lediglich ausgepackt habe, um ihn anzuprobieren. Nachdem ich festgestellt habe, dass er mir zu groß war, habe ich ihn sofort wieder sorgfältig verpackt und zurückgesendet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich den Anzug getragen oder gar eine Brosche entfernt. Die Tatsache, dass ich eine kleinere Größe bestellt habe, sollte deutlich machen, dass der größere Anzug keinesfalls getragen wurde. Des Weiteren verfüge ich über Zeugen, die bestätigen können, dass ich den Anzug lediglich anprobiert und sofort wieder eingepackt habe. Die unberechtigten Anschuldigungen seitens Ihres Unternehmens sind daher äußerst enttäuschend und unangemessen. Als Folge dieser unangenehmen Erfahrung habe ich beschlossen, keine weiteren Einkäufe bei Ihrem Unternehmen zu tätigen und werde auch meinen Freunden und Bekannten von Ihrem schlechten Kundenservice berichten. Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen seine Geschäftspraktiken überdenkt und künftig Kunden mit mehr Respekt und Fairness behandelt.

Bewertungen für marc-aurel.com

KD
Karin D.
Hochdorf
01.07.2024
01.07.2024
Sehr gute Qualität und die Kleidung passt perfekt! Preise sind allerdings sehr hoch!
26.06.2024
Schnelle und super verpackte Lieferung
23.06.2024
Pünktliche Lieferung, keine Schwierigkeiten mit Rücksendung, Qualität der Ware stimmt.
17.06.2024
Qualität der Stoffe und trikotagen sehr mangelhaft !
24.06.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik bezüglich Ihrer MARC AUREL Bestellung. Kontaktieren Sie uns sehr gerne über unseren Kundenservice: E-Mail: eshop@marc-aurel.com Telefon: 05241 945 262 WhatsApp: 0151 227 376 89 Servicezeiten: Mo-Do: 9-17 Uhr | Fr: 9-13 Uhr Anschließend können wir Ihr Anliegen bearbeiten und eine mögliche Reklamation entgegennehmen und bearbeite. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Herzliche Grüße aus Gütersloh Ihr MARC AUREL Online Team
KD
Klaus S.
Cottbus
10.06.2024

Bestellung Pullover

Ich habe Pullover bestellt, die ware kam zeitnah. Ich habe nur 3 punkte vergeben, weil seit geraumer zeit die größen der ware sehr unterschiedlich ausfallen. habe einen pulli in größe 38 und gleichen pulli in größe 36 bestellt, obwohl ich größe 40 trage. der pulli gr.36 hat gepasst, hier sind doppelbestellungen und rücksendungen vorprogrammiert. Die Mode ist auch erheblich teurer geworden.
10.06.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik bezüglich Ihrer MARC AUREL Bestellung. Mithilfe unseres Größenberaters, möchten wir unseren Kunden die Wahl der Größe erleichtern. Da es sich in Ihrem Fall um einen Unterschied von zwei Konfektionsgrößen handelt, geben wir dies gerne an unsere Fachabteilung weiter. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Herzliche Grüße aus Gütersloh Ihr MARC AUREL Online Team
05.06.2024
05.06.2024
Dear MARC AUREL customer, Thank you for your feedback. Our customer service team has already contacted you regarding your subsequent discount. The refund should therefore be credited to your chosen payment method shortly. If you have any further questions or suggestions, please do not hesitate to contact us. Best regards from Gütersloh Your MARC AUREL Online Team
SE
Susanne E.
Weissenhorn
14.05.2024

sehr gute Qualität

Qualität immer gut. Auch Passform normalerweise. Der Stil ist immer genial. Diesmal wars nicht meins🤷🏻‍♀️
10.05.2024

Am Retoursendeschein ist ein Aufkleber angekündigt, aber nie vorhanden.

Lieferung klappt super, Retoursendung muss immer selber bezahlt werden! Am Retoursendeschein ist ein Aufkleber angekündigt, aber nie vorhanden. Schade! Bei monari und oui Mode klappt das immer ganz unbürokratisch! Es ist tatsächlich Luft nach oben!!!
21.05.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Bestellung in unserem Onlineshop haben Sie die Möglichkeit die Ware innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurückzusenden. Kundinnen und Kunden aus Deutschland können zur einfachen und kostenfreien Rücksendung das der Sendung beigelegte Retourenformular und den Retourenaufkleber nutzen. Kundinnen und Kunden aus allen anderen Ländern können ein kostenloses Retourenetikett per E-Mail an eshop@marc-aurel.com oder via WhatsApp unter +49 151 22 73 76 89 anfordern. Alle weiteren Informationen zur Lieferung und Retoure finden Sie unter folgendem Link: https://www.marc-aurel.com/lieferung-und-retoure Herzliche Grüße aus Gütersloh Ihr MARC AUREL Online Team
RG
Regine G.
Wathlingen
06.05.2024
Tolle Hose, leider nicht mein Schnitt
13.05.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, sollte Ihnen die bestellte Kleidung nicht gefallen, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Kundinnen und Kunden aus Deutschland können zur einfachen und kostenfreien Rücksendung das der Sendung beigelegte Retourenformular und den Retourenaufkleber nutzen. Sollte der Retourenaufkleber nicht im Paket liegen, können Sie uns gerne kontaktieren und wir senden Ihnen ein kostenloses Etikett zu. Kundinnen und Kunden aus allen anderen Ländern können ein kostenloses Retourenetikett per E-Mail an eshop@marc-aurel.com oder via WhatsApp unter +49 151 22 73 76 89 anfordern. Herzliche Grüße aus Gütersloh Ihr MARC AUREL Online Team
24.04.2024

Schnelle Lieferung, top Hose, Größenrechner nicht so gut

Schnelle Lieferung, top Kleidung. Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware. Die vorgeschlagene Größe mit dem Rechner und dem Hinweis "fällt groß aus" war leider falsch und viel zu klein. Sonst alles super!
26.04.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik bezüglich Ihrer MARC AUREL Bestellung. Mithilfe unseres Größenberaters, möchten wir unseren Kunden die Wahl der Größe erleichtern. Sollte die Angabe bei Ihrer Bestellung nicht korrekt gewesen sein, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir haben die Angabe des Größenberaters nun manuell angepasst. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Herzliche Grüße aus Gütersloh Ihr MARC AUREL Online Team
21.04.2024
PS
Petra S.
Wismar
17.04.2024

Service und Preis Leistung stimmen…

29.03.2024
18.03.2024
Passt
09.03.2024
Ware wurde prompt geliefert, leider zu groß und das Material und die Farben waren anders als auf dem Foto.
PC
Petra C.
Obertrebra
07.03.2024

Artikel defekt - kein Problem

Leider war der von mir bestellte Artikel defekt. Ich habe ihn retourniert und erneut bestellt. Alles war innerhalb von 3 Tagen erledigt. Meine telefonische Rückfrage diesbezüglich wurde professionell und sehr freundlich beantwortet.
29.02.2024
Ist oke 👍🏻😊