innohorse.de- Logo - Bewertungen

innohorse.de
Bewertungen:

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.137 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
innohorse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand schnell. Bei Retouren leider umständlich im Sinne des Rückversandes. Die Ware kam in einer Plastiktasche, die beim Öffnen natürlich kaputt gegangen ist. Also musste ich selbst eine Lösung für die Rücksende-Verpackung finden. Es war auch kein Rücksendeaufkleber mit Adresse /-Retourenvordruck dabei, ich musste selbst alles penibel genau aufschreiben mit Artikelnummer, Warenbezeichnung, Grund für Retoure etc., außerdem wurde mir der Rückversand, der mich immerhin 6,99€ kostete, nicht erstattet, da der Versand kostenfrei war. Da finde ich den Service von Loesdau deutlich besser, da der Rückversand dann eben auch nichts kostet (Rücksendelabel/Vordruck zum Ankreuzen liegt bei Loesdau ebenfalls bei). Aber sonst ok.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
eine Email mit den Überweisungsdaten wäre sinnvoll, und nicht nur eine Mail mit der Widerrufsbelehrung und die AGB´s. Man findet auf der Homepage keinen Hinweis mehr zu seiner Bestellung ( Summe ) und auch keine Bankverbindung( konnte mich nicht erinnern Vorkasse gewählt zu haben). Paypal wäre sinnvoll, dann muss man nicht auf eine Erinnerungsmail warten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für innohorse.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(2)
(3)
Zurücksetzen
NP
Nicole P.
Schwielowsee
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität

Die Masken sind wie beschrieben, die Qualität ist gut. Einzig die Lieferung hätte schneller sein können.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand schnell. Bei Retouren leider umständlich im Sinne des Rückversandes. Die Ware kam in einer Plastiktasche, die beim Öffnen natürlich kaputt gegangen ist. Also musste ich selbst eine Lösung für die Rücksende-Verpackung finden. Es war auch kein Rücksendeaufkleber mit Adresse /-Retourenvordruck dabei, ich musste selbst alles penibel genau aufschreiben mit Artikelnummer, Warenbezeichnung, Grund für Retoure etc., außerdem wurde mir der Rückversand, der mich immerhin 6,99€ kostete, nicht erstattet, da der Versand kostenfrei war. Da finde ich den Service von Loesdau deutlich besser, da der Rückversand dann eben auch nichts kostet (Rücksendelabel/Vordruck zum Ankreuzen liegt bei Loesdau ebenfalls bei). Aber sonst ok.
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung des Kaufs war sehr einfach, die Ware kam recht schnell. Nur die Beschreibung der Maske war macht ausreichend. Zusätzlich wäre eine Maske, die nicht direkt am Kopf anliegt, besser.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schnell. Artikel wie beschrieben und alles ok.
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bezahlvorgang und Bestellbestätigung mit Bankverbindung könnte besser werden

eine Email mit den Überweisungsdaten wäre sinnvoll, und nicht nur eine Mail mit der Widerrufsbelehrung und die AGB´s. Man findet auf der Homepage keinen Hinweis mehr zu seiner Bestellung ( Summe ) und auch keine Bankverbindung( konnte mich nicht erinnern Vorkasse gewählt zu haben). Paypal wäre sinnvoll, dann muss man nicht auf eine Erinnerungsmail warten.
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
14.12.2023
Sehr geehrte Frau T., wir bedauern, wenn Sie nicht zufrieden waren, müssen aber Einiges geraderücken: In der Auftragsbestätigung sind alle notwendigen Daten für die Überweisung aufgeführt, darunter natürlich auch Summe und Bankverbindung. Und wir bieten auch PayPal an, ebenso Sofortüberweisung, Kreditkarte und Lastschrift. Die gewünschte Zahlungsart muss jedoch im Bestellvorgang ausgewählt werden. Wenn keine Auswahl erfolgt, wird eine Vorkasse-Bestellung angelegt. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße vom innoHorse-Team
BV
Bettina V.
Mömbris
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Nasenetz ist stabil und gut verarbeitet ,leider ist aber der Gummi am Klettverschluss sehr schnell ausgeleiert und wird dadurch länger und Sitz somit nicht mehr optimal an der Trense und über der Pferde Nüster.
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
01.06.2023
Liebe Frau V., das ist aber recht ungewöhnlich! Bei Interesse können wir Ihnen unseren Reparaturservice anbieten. Herzliche Grüße vom innoHorse-Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Maske macht einen guten Job und auch die Passform ist toll . Allerdings ist die Verarbeitung nicht so toll bzw. die Qualität denn die Maske ist nach 2 Wochen Nutzung komplett kaputt. Schade
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nose Cover hann. weicht in Größe und Form deutlich vom 2014 erworbenen Netz ab. Es ist viel zu lang und eckig. Auch gibt es leider die für Füchse perfekte Farbe braun nicht mehr im Sortiment.
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
28.07.2023
Sehr geehrte Frau R., wurde Ihnen möglicherweise versehentlich das falsche Modell geliefert? Wir würden das gerne überprüfen und die Ware ggf. austauschen! Dass die Farbe braun nicht mehr lieferbar ist bedauern wir auch. Der Hersteller des Gewebes produziert diese Farbe leider einfach nicht mehr. Herzliche Grüße vom innoHorse-Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung nach Deutschland anstatt in die Schweiz verlangt € 3,97 Nachzahlung Das soll mir mal jemand erklären.... :-(
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
12.07.2023
Liebe Frau M., leider waren die Lieferländer von Rechnungs- und Lieferadresse nicht korrekt angegeben. Bei Lieferung in die Schweiz entfällt die Umsatzsteuer, dafür sind in diesem Fall die Versandkosten höher. Sie hatten als Lieferland Schweiz eingegeben, wollten aber eigentlich eine Lieferung nach Deutschland. Aus dieser Diskrepanz ergibt sich nach Korrektur der Lieferadressen die Nachzahlung. Freundliche Grüße vom innoHorse-Team