innohorse.de- Logo - Bewertungen

innohorse.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.06.2009
aktualisiert am: 28.01.2023
innohorse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei innohorse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.06.2009
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für innohorse.de

22.03.2022
Die Fliegenmaske ist sehr angenehm für die Augen. Mehrere Einsteller am Stall haben sie vor dem eigenen Gesicht gehalten, in die Sonne geschaut und alle haben bestätigt, sie sei wie eine Sonnenbrille. Mit der normalen Maske hat die Sonne geblendet, mit dieser überhaupt nicht. Und sie ist nicht zu dunkel für das Pferd, obwohl sie, von außen betrachtet, diesen Eindruck erweckt. Die Verarbeitung ist gut. Keine losen Fäden, keine schiefe Naht. Vorteilhaft ist der Verschluss in Nacken. Damit kann sie viel besser an den Pferdekopf angepasst werden als herkömmliche Masken. Sehr starke Klettverschlüsse. Ich habe den weichen Stoff der Maske für den Schopf an der Stirn aufgeschnitten. Schön wäre, wenn es ein Modell gäbe, das oben bereits ein Loch für Pferdis Ponyfransen hat. Bei unserem Hafi können wir den Pony nicht unter der Maske lassen, sonst stören ihn die Haare an den Augen und er fängt an, sich am Heunetz zu kratzen. Kontraproduktiv bei einem Pferd mit Augenprobleme. Aber es geht auch so. Man muss sich nur trauen, die Schere entlang der Naht anzusetzen und den Stoff durchzuschneiden. Er franst nicht aus. Wir werden gleich noch eine als Ersatz für alle Fälle bestellen.

23.09.2022
Schlechte Qualität der lichtschutzmaske schon das zweite Mal gekauft und nach zwei Stunden kaputt gegangen, der Firma gemeldet und keinen Ersatz bekommen. Bei dieser Firma werde ich nie wieder bestellen und kann sie auch auf keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für innohorse.de

08.01.2023
Extremst schnelle Lieferung. Ich habe bestellt und am nächsten Tag wurde der Inhalator geliefert!
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert! Super, danke!
Schnell, gut verpackt,
14.01.2023
12.01.2023
von Ina B.
08.01.2023
06.01.2023
01.01.2023
13.12.2022
Ausversehen einen falschen Artikel bestellt. Innohorse hat sich dasrauf gemeldet und gefragt ob dies richtig ist. So ein super guten Kundenservice hab ich lange nicht mehr erlebt. 100 Sterne für das ganze Thema !!!
12.12.2022
Super Produkte, die jeden Cent wert sind…! Halten was sie versprechen…! Schnelle Lieferung…!👍
23.12.2022
Problemlose Abwicklung, blitzschneller Versand. Ich bestelle gerne wieder dort.
30.11.2022
Sehr leichter Bestellvorgang, super übersichtlich. Schneller Versand.
28.12.2022
Gute Produkte, sehr guter und unkomplizierter Service bei Problemen
24.12.2022
Bester Preis! Schnellste Lieferung! So geht Onlineshop!
13.12.2022
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, alles gut.
28.11.2022
von R. S.
Super Artikel und schneller geht es wirklich nicht!