innohorse.de- Logo - Bewertungen

innohorse.de
Bewertungen:

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.137 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
innohorse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand schnell. Bei Retouren leider umständlich im Sinne des Rückversandes. Die Ware kam in einer Plastiktasche, die beim Öffnen natürlich kaputt gegangen ist. Also musste ich selbst eine Lösung für die Rücksende-Verpackung finden. Es war auch kein Rücksendeaufkleber mit Adresse /-Retourenvordruck dabei, ich musste selbst alles penibel genau aufschreiben mit Artikelnummer, Warenbezeichnung, Grund für Retoure etc., außerdem wurde mir der Rückversand, der mich immerhin 6,99€ kostete, nicht erstattet, da der Versand kostenfrei war. Da finde ich den Service von Loesdau deutlich besser, da der Rückversand dann eben auch nichts kostet (Rücksendelabel/Vordruck zum Ankreuzen liegt bei Loesdau ebenfalls bei). Aber sonst ok.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
eine Email mit den Überweisungsdaten wäre sinnvoll, und nicht nur eine Mail mit der Widerrufsbelehrung und die AGB´s. Man findet auf der Homepage keinen Hinweis mehr zu seiner Bestellung ( Summe ) und auch keine Bankverbindung( konnte mich nicht erinnern Vorkasse gewählt zu haben). Paypal wäre sinnvoll, dann muss man nicht auf eine Erinnerungsmail warten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für innohorse.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NP
Nicole P.
Schwielowsee
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität

Die Masken sind wie beschrieben, die Qualität ist gut. Einzig die Lieferung hätte schneller sein können.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat etwas gedauert bis die Bestellung angekommen war, lg
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
vor 9 Tagen
Leider wurde der Versand durch die fehlende Hausnummer in der von Ihnen angegebenen Anschrift verzögert. Wir haben Ihnen deshalb sofort eine E-Mail geschickt, die Sie aber erst eine Woche später beantwortet haben. Die von Ihnen bei Bestellung übermittelte Telefonnummer war ungültig, weshalb auch unser Versuch, Sie telefonisch zu erreichen, fehlschlug. Dass die Lieferung länger gedauert hat, lag also nicht an uns.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand schnell. Bei Retouren leider umständlich im Sinne des Rückversandes. Die Ware kam in einer Plastiktasche, die beim Öffnen natürlich kaputt gegangen ist. Also musste ich selbst eine Lösung für die Rücksende-Verpackung finden. Es war auch kein Rücksendeaufkleber mit Adresse /-Retourenvordruck dabei, ich musste selbst alles penibel genau aufschreiben mit Artikelnummer, Warenbezeichnung, Grund für Retoure etc., außerdem wurde mir der Rückversand, der mich immerhin 6,99€ kostete, nicht erstattet, da der Versand kostenfrei war. Da finde ich den Service von Loesdau deutlich besser, da der Rückversand dann eben auch nichts kostet (Rücksendelabel/Vordruck zum Ankreuzen liegt bei Loesdau ebenfalls bei). Aber sonst ok.
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel hat ein Jahr gehalten, schützt sehr gut vor Sonnenbrand aber ist extrem leicht zu zerreissen, leider nicht sehr stabil,
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
15.09.2023
Sehr geehrte Frau M., wir bitten um Verständnis, dass Produkte für Pferde aus Sicherheitsgründen ab einem gewissen Zug reißen müssen, damit es nicht zu Verletzungen z. B. durch Hängenbleiben kommt. "Normale" Belastungen überstehen die Artikel in der Regel lange Zeit unbeschadet. Viele Grüße vom innoHorse-Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nach 2 Tagen schon gerissen- Siehe Bild.
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
31.08.2023
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern, wenn die gelieferte Lichtschutzmaske bereits nach kurzer Zeit beschädigt wurde. Vermutlich ist das Pferd mit der Maske hängengeblieben oder ein anderes Pferd hat herzhaft hineingebissen. Denn "normale" Belastungen überstehen diese Masken, aber bei starker Krafteinwirkung muss das Material schon aus Sicherheitsgründen nachgeben, um Schäden am Pferd zu vermeiden. Wir bieten Ihnen an, von unserem Reparaturservice Gebrauch zu machen und bitten dazu ggf. um kurze Kontaktaufnahme über die E-Mail-Adresse, die Sie in unserem Onlineshop finden. Herzliche Grüße von innoHorse-Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nah am Auge

Leider liegt die Maske relativ nah am Auge an.
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
31.08.2023
Hallo Frau T., wenn die Maske zu nah am Auge liegt, ist sie eventuell zu klein. Es kann aber auch sein, dass der Klettverschluss im Genick enger gestellt werden muss, damit der Abnäher ÜBER dem Auge endet. (An dieser Stelle hat die Maske den weitesten Abstand.) Sie können uns gerne ein Bild per E-Mail zukommen lassen, dann schauen wir uns die Passform genauer an und geben Ihnen Rückmeldung. Herzliche Grüße vom innoHorse-Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schnell. Artikel wie beschrieben und alles ok.
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung des Kaufs war sehr einfach, die Ware kam recht schnell. Nur die Beschreibung der Maske war macht ausreichend. Zusätzlich wäre eine Maske, die nicht direkt am Kopf anliegt, besser.
Bewertung melden