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Gräfe24
Bewertungen:

3.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.058 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.
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Bewertungen für Gräfe24

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit Bestellung keine Informationen
Bewertung melden
Antwort von Gräfe24
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen jede Bewertung sehr und nutzen sie, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unsere Kunden zeitnah mit den besten Informationen zu ihren Bestellungen zu versorgen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie diese Erfahrung nicht gemacht haben und würden uns freuen, Ihre Bestellung weiter zu prüfen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu hinterlassen. Wir geben die Lieferzeit mit ca. 5 Wochen an. Ihre Bestellung vom 20.03. wird voraussichtlich am 15.04.2024 geliefert. Ihr Team von Gräfe24
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service verbessern
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Antwort von Gräfe24
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag!
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel versprechen. Keine taten

Versprochene versandzeit nicht eingehalten. Versprochener versanddienstleister nicht genutzt. Versprochener versicherter Versand nicht angewendet. Keine Info über Verspätung. Wäre mir das im Vorhinein klar gewesen, hätte ich lieber die Konkurrenz gewählt.
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Antwort von Gräfe24
14.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung Ihre Bewertung. Sie haben die bestellte Ware, versichert und pünktlich (angegeben Lieferzeit bis 7 Arbeitstage, erhalten nach 8 Kalendertagen) erhalten. Über die Änderung des Dienstleisters hatten wir Sie informiert, bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank.
LB
Lorenz B.
Allmannshofen
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 18.02.24 bestellt und bezahlt, geliefert aber erst nach Reklamation 19 Tage später, bei anderen Firmen klappt der Internethandel in 2 Tagen
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Antwort von Gräfe24
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren jüngsten Kauf bei Gräfe24. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten und entschuldigen uns dafür, dass es 19 Tage gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist. Wir bei Gräfe24 sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass ihre Bestellungen pünktlich ankommen. Wir werden uns auch in Zukunft um einen besseren Kundenservice bemühen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
BG
bernd g.
neunkirchen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen !

Verbessern Sie ihren unterirdischen Kundenservice und die "Erreichbarkeit" per Telefon.
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Antwort von Gräfe24
26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen es in unserem Bestreben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten und suchen stets nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihren Beitrag und danken Ihnen dafür.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Reklamation. Wie haben die so eine hohe Bewertung bekommen
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Antwort von Gräfe24
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht so zufriedenstellend war, wie wir gehofft hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten und schätzen ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie Gräfe24 auch weiterhin als Ihre Quelle für Sicherheitstechnologie vertrauen.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Werben mit einem Schlüssel-Profil und können es dann nicht realisieren!!
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Antwort von Gräfe24
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Sie haben Schlüssel bestellt, die ausschließlich unter Vorlage der Sicherungskarte angefertigt werden. Da Sie diese Karte nicht vorgelegt haben, konnte die Bestellung nicht bearbeitet werden.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht an. Telefonservice schlecht. Keine Rückmeldung
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Antwort von Gräfe24
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und dass der Telefonservice nicht zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und eine ausgezeichnete Kommunikation zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Standards in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bei Gräfe24 glauben daran, unseren Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten, und wir setzen uns dafür ein, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf zufrieden ist.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gräfe24
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind dankbar, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Ihnen zu dienen und freuen uns über jede konstruktive Kritik. Wir wissen, dass der Kundenservice ein Schlüsselfaktor in unserem Geschäft ist und bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir freuen uns darauf, auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop Bestellung besser prüfen .bei einer doppel Bestellung mit dem Kunden kontakt aufnehmen um sowas zu vermeiden. Bessere Lösung für beide finden. Nicht Geld nehmen und Tschüss.
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Antwort von Gräfe24
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung Ihre Bewertung. Sie haben 2x Ware speziell anfertigen lassen. Da die Bestellungen einige Tage auseinander lagen , mussten wir davon ausgehen , dass das so gewollt ist. Dafür haben Sie ebenfalls 2 Bestätigungen erhalten. Insofern können wir unsererseits keinen Fehler feststellen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Team von Gräfe24
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ausschreibung vom Lagerbestand, Achtung! Nach Konfrontation kam nur die Meldung das er ja jetzt stimmt...sehr unprofessionell und eigentlich Täuschung.
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Antwort von Gräfe24
01.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns um Transparenz gegenüber all unseren Kunden und sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Unser Ziel ist es, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht diesem Standard entsprach. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zusammenarbeiten werden.
PP
Patrick P.
Nordhorn
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware zurückgeschickt leider bis heute keine Antwort bekommen und mein Geld auch noch nicht.
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Antwort von Gräfe24
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir bei Gräfe24 legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bestrebt, den besten Service und die besten Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Rücksendung und Erstattung nicht sofort bearbeitet wurden. Unser Team arbeitet derzeit fleißig daran, alle Anfragen unserer Kunden schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Null Flexibilität Defektes Schloss und bis heute keine Retourenschein erhalten
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Antwort von Gräfe24
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Das gewünschte Rücksende-Etikett wurde bereits am 24.01.2024 an Sie versendet. Bitte prüfen Sie nochmals Ihrem Maileingang ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Horrible experience
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Antwort von Gräfe24
21.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine positive Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, die Erwartungen bei jeder Transaktion zu übertreffen. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns über ihre Kommentare, denn sie helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag.
RH
Ralf H.
Seeboden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider absolut keinen Service, habe dort ein EVVA Airkey bestellt, welches sich aber nicht hat schließen lassen, Auch ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht, da man sich nicht auskannte, daher sollte ich eine Email schreiben! Die Email habe ich geschrieben, aber nach drei Wochen noch immer keine Rückantwort, dass ich das Schloss gar nicht einbauen konnte! Habe dann das Schloss als Defekt gemeldet und bis heute keine Rückantwort erhalten. Ich kann nur vom Kauf abraten, da bis heute keine Rückmeldung gekommen ist und es für mich besser gewesen wäre, das Evva Airkey vor Ort gekauft hätt, so hätte ich wenigstens einen Ansprechpartner, der helfen kann !!
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Antwort von Gräfe24
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten. Ihre Anfrage wurde an den Hersteller weitergeleitet, welcher sich mit Ihnen in Verbindung setzen wollte. Das ist offensichtlich (wie soeben) nicht geschehen. Dafür möchten wir und bei Ihnen Entschuldigen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, wir wissen es sehr zu schätzen.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man könnte den Kunden mal zu seinem Lieferstatus informieren das es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Leider seit der Bestellung nicht eine Rückmeldung. Hätte daraufhin dort vielleicht nicht bestellt.
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Antwort von Gräfe24
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir bei Gräfe24 bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und arbeiten hart daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht effektiv über den Lieferstatus Ihrer Bestellung kommuniziert haben und werden diese Erfahrung als Gelegenheit nutzen, unseren Kundenservice in Zukunft weiter zu verbessern.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach über zwei Wochen noch immer nicht Versand. Trotz Nachfrage erhält man keine Rückmeldung! Rechnungsbetrag wurde aber umgehend nach Bestellung direkt abgebucht!
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Antwort von Gräfe24
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, obwohl wir ihr nachgegangen sind. Wir bei Gräfe24 sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hohes Maß an Service zu bieten, und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, auf Ihre Bedenken einzugehen. Wir würden uns freuen, dies mit Ihnen zu besprechen, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Reagieren zuvor sehr schleppend oder gar nicht

Reagieren zuvor sehr schleppend Nach einer Reklamation durch 3emails und ein Telefonat bis jetzt überhaupt nicht Die Reklamation ist schon vor 3 Wochen bei Gräfe eingegangen
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Antwort von Gräfe24
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Die reklamierte Ware befindet sich beim Hersteller. Leider haben wir nur bedingt Einfluss auf dessen Bearbeitungszeiten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Team von Gräfe24
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Widerruf abgelehnt 👎👎👎👎 ob wohl telefonisch abgesprochen worden ist und alles eingehalten wurde.
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Antwort von Gräfe24
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Rückgabeanfrage nicht zufrieden waren. Die von Ihnen bestellte Ware wurde vom Hersteller für Sie angefertigt und geliefert. Die Ware ist nicht änderbar und kann daher nicht zurückgegeben werden. Darüber wurden Sie entsprechend vor Lieferung informiert. Wir bitten um Verständnis. Ihr Team von Gräfe24
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gräfe24
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir erkennen an, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns dafür. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, dies wieder gut zu machen.