Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24Bewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
Gräfe24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gräfe24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
Gräfe24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Gräfe24

19.11.2021
Habe Gräfe24 durch Zufall im Netz gefunden, da ich auf der Suche nach gleichschließeneden Zylindern (6 Stück) von Abuse (Wendeschlüssel) für Türen und Tore war. Ursprünglich wollte ich bei einer anderen Firma bestellen, da die Lieferzeit allerdings min. 2-3 Wochen war, hatte ich mich dagegen entschieden. Gräfe24 konnte meine Bestellung innerhalb von 3 Werktagen fertigen und am 4. Tag hatte ich sie bereits in meinen Händen. Natürlich habe ich gleich die vorhandenen Zylinder gegen die neuen ersetzt und bin bis jetzt zufrieden. Es funktioniert alles wie gewünscht und auch die Maße der einzelnen Zylinder sind so wie im Auftrag gewünscht. Da es bei Gräfe24 meine erste Bestellung war, bin ich sehr zufrieden und werde in Zukunft sicherlich dort weitere Produkte bestellen. Kann Gräfe24 empfehlen.

21.03.2022
falsche Telefonberatung. Bestellung nur Online. 1 Produkt mußte wegen der Beratung nachbearbeitet werden. Das 2., trotz Beratung, ungeeignete Produkt wurde zurückgenommen aber wegen angeblichen Transportschaden (Fotos wurden mir zugeschickt) wurde nur ein prozentualer Anteil der zurückgenommenen Ware zurückerstattet. Dass nannte man zustimmungsbasierte Kulanz! Das ganze hat mindestens 4 Wochen gedauert ohne dass ich das neue Schloss mit richtigen Beschlag inzwischen erhalten habe. Eine Nachlieferung des gewünschten 2. Artikels hat man mir erst gar nicht angeboten! Auf erneute lange Lieferzeiten habe ich sowieso keine Lust mehr. Jaja, dieser Shop Betreiber hat es nicht leicht mit der Erfüllung von Kundenwünschen., dafür aber viel Zeit und guten Willen! Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, das man mir in Kulanzangebot erst gemacht hatte, nach dem ich expliziet auf meine beabsichtigte Kommentierung im Netz hingewiesen haben

Bewertungen für Gräfe24

Alles gut gelaufen. Sehr wertiges Zylinderschloss mit den passenden Schlüsseln. Preis Leistungsverhältnis ist absolut empfehlenswert. Bei einer Rückfrage bzgl der ausbleibenden Lieferung wurde umgehend von Gräfe 24 reagiert. Die verspätetet Lieferung geht ausschließlich zu Lasten von DHL!
Ich habe den gleichen Typ Zylinderschlösser bei Amazon.de bestellt, insgesamt hat mich die Bestellung über 30 € mehr gekostet. und ich habe es 4 Tage später zu Hause erhalten, aber 2 Tage später zu Hause im Gräfe24-Webshop erhalten, das Gräfe24 billiger und schneller
07.09.2022
Bestellung wurde schnell und korrekt geliefert. Die bestellten Schließzylinder entsprachen genau den Anforderungen. Erläuterung auf der Webseite zum Vorgehen bei Sonderwünschen für die Bestellung (hier gleichschließende Zylinder) sind gut und deutlich beschrieben.
05.09.2022
Gute telefonische Beratung, da ich als Neukunde nicht genau wusste, was ich bestellen, bzw. wie ich es auswählen musste. Teile wurden anhand meiner Lister in online Korb gelegt und ich musste nur bestellen. Alles wurde schnell geliefert und hat gut gepasst.
05.09.2022
Ein toller Service mit mega viel Geduld für mich als Kunde. Ich bin sehr zufrieden mit Gräfe24 und würde uneingeschränkt wieder da kaufen. Bleibt ein großes Dankeschön für tollen Service, hervorragende Ware, schnelle Lieferung und einen fairen Preis.
Wir haben uns gleichschließende Schließzylinder in diesem Shop bestellt. Überdurchschnittlich große Auswahl. Einfach zu verstehende und zu bedienende Auswahloberfläche. Günstige Preise, Termingerechte und schnelle Lieferung.
30.08.2022
Hat alles super geklappt. Bei meiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen, welcher in der Firma aufgefallen ist. Ich wurde per Mail darauf aufmerksam gemacht und konnte meinen Fehler beheben. Das war ganz große Klasse!!!
Super Service und wunderbar Kundenorientiert. Ich hatte eine falsche Größe bestellt und es war Gräfe ein leichtes, dies auf die richtige Passform anzupassen. Der ganze Vorgang war auch wunderbar unkompliziert.
Eigentlich alles bestens. Mehr Freundlichkeit im Servicebereich wäre nicht schlecht. Man ruft dort an, weil man keine Ahnung hat, die Beratung ist dann ziemlich arrogant. Leider, ansonsten allees bestens.
07.09.2022
Sicherheitsschloss kaputt und innerhalb von 2 Tagen hochwertigen Ersatz erhalten. Schneller kann der Schlosser auch nicht. Dies war bereits meine dritte Bestellung - super Auswahl in Sachen Sicherheit.
Toller Service. Hatte einen Fehler in der Bestellung. Aber durch die tel. Rücksprache eines umsichtigen Mitarbeiters konnte er verhindert werden. Ware so wie bestellt gerne wieder.
07.09.2022
Beratung am Telefon war gut und alle meine Fragen wurden fachkundig beantwortet. Schnelle Bearbeitung des Auftrags/ Wie angekündigt im Bestellvorgang. Empfehlenswert.
31.08.2022
Sehr freundliche und fachlich hervorragende Beratung. Fragen werden stets kompetent beantwortet, der Lieferservice und die Versandzeiten sind ebenfalls vorbildlich.
31.08.2022
Hier kauft man bei den richtigen Leuten, die den Laden durch ihre Erfahrung und Einsatz am laufen halten. Wieder einmal alles bestens gelaufen kurze Umsetzung.
05.09.2022
Habe 3 Schließzylinder mit Knauf und unterschiedlichen Zugangsberechtigungen gekauft. Durch das Video war die Auswahl mit allen Angaben einfach zu handhaben
07.09.2022
Kompetente und schnelle Beratung zum Nachkauf von gleichschließenden Schließzylindern, schnelle Lieferung, alles prima. Gräfe24 empfehle ich gerne weiter.
10.09.2022
Der Service rund um die Bestellung ist hervorragend, egal ob telefonisch oder per Mail, die Beratung ist einfach sehr angenehm und fachlich hervorragend.
Schnelle Lieferung. Ich hatte in der Bestellung das Einbaumaß verwechselt. Nach kurzem Telefonat würde dies Problemlos geändert. Super Service.
Alles wie bestellt, passt 1A. Die Anpassung an das vorhandene Schließsystem ist ohne Mängel erfolgt. Ich bestelle dort jederzeit wieder!
07.09.2022
Schnell und korrekt geliefert, die Bitte in einen bestimmten Zeitraum nicht zu liefern wurde zwar bestätigt, aber nicht eingehalten.