Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.850 Bewertungen insgesamt

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Ich möchte eine hervorragende Bewertung abgeben! Ich bin wirklich beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement der Mitarbeiter. Alles hat super funktioniert, und das, obwohl ich selbst einige Fehler gemacht habe. Die Mitarbeiter haben nicht nur geduldig auf meine Anliegen reagiert, sondern auch hervorragende Arbeit geleistet, um alles richtigzustellen. Ihr Einsatz und ihre Unterstützung haben mir sehr geholfen, und ich bin dankbar für die großartige Betreuung. Ich kann diesen Service nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Professionalität und dem Engagement unseres Teams beeindruckt waren. Unser Ziel ist es, auch in schwierigen Situationen einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
10.10.2024

Top Qualität zu besten Preisen!

Ich habe mich vorab mit diversen Schließzylindern und verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt. So ein Kauf will gut überlegt sein! Gräfe24 hatte mit Abstand das beste Verhältnis von Preisen und der Leistung! Bei gleichem Produkt konnte ich hier 40€ „sparen“. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und der Versand ließ sich komfortabel verfolgen. Ich habe mich von der Qualität der Produkte überzeugen lassen und plane in Zukunft wieder dort, statt bei einem anderen Anbieter, einzukaufen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise und Produkte als sehr günstig und hochwertig empfinden. Unser Team bei Sicherheitstechnik "Gräfe24" ist bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

Erneuter Kauf, wieder sehr zufrieden!

Habe bereits bei Gräfe24 bestellt. Diesmal einen anderen Schließzylinder. Trotz hoher Preisunterschiede (Gräfe24 deutlich günstiger!) bietet Gräfe24 hohe Qualität. Die Sendungsverfolgung ist erstklassig und lässt bei den teuren Waren auch keine Wünsche offen! Die Website ist übersichtlich aufgebaut. Es ist übersichtlich und gut dargestellt, welche Produkte welche Eigenschaften mit sich bringen. Ich bin absolut überzeugt und empfehle Gräfe24 wärmstens weiter!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unseren hochwertigen Produkten, wettbewerbsfähigen Preisen und unserem ausgezeichneten Versandservice beeindruckt waren. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Website benutzerfreundlich ist und dass unsere Kunden alle Informationen erhalten, die sie benötigen, um eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen. Es war uns ein Vergnügen, für Sie da zu sein, und wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit dazu haben werden.
JS
James S.
Mülheim-Kärlich
10.10.2024

Super zufrieden!

Sehr kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung. Habe für Haus, Garage, Tor und Schuppen alles mit Gleichschließung bestellt. Ohne vorherige Kenntnis konnte ich die Bestellung durch die telefonische Fachberatung perfekt abstimmen. Alles hat dann auch mit der Montage geklappt. 100%ige Shop-Empfehlung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Beratung und schnellen Bearbeitung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen sachkundigen und effizienten Service zu bieten, insbesondere wenn es darum geht, mehrere Bereiche mit demselben Schlosssystem zu sichern. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, auch weiterhin für Ihre Sicherheitsbedürfnisse da zu sein.

Super unkomplizierter Webshop und schnelle Lieferung

Verschiedene Zylinder und dann alle gleichschließend- das war für mich erst mal kompliziert. Aber im Webshop von Gräfe24 war das absolut einfach, für meine Bestellung gab es dann noch einen Paketpreis und di eWarre war superschnell bei uns in Spanien. Alles bestens, Daumen hoch!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit Gräfe24 zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Webshop Ihnen die Bestellung leicht gemacht hat und dass unser Angebot für Sie von Vorteil war. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen effizienten und zeitnahen Service zu bieten, unabhängig von ihrem Standort. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
30.09.2024

Schnelle und zuverlässige Abwicklung

Leider musste ich den Vertrag widerrufen da ich die Zylinder mit den falschen Maßen bestellt hatte. Die Rückabwicklung verlief absolut reibungslos. War sehr angenehm. Werde meine Zylinder mit den korrekten Maßen wieder bei Gräfe24 bestellen. Bin begeistert
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass die Rücksendung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Sicherheitstechnik "Gräfe24" sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren zukünftigen Bestellungen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass die richtigen Maße genommen werden. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben.
11.10.2024

Sehr zufrieden!

Da bestellter Türzylinder nicht vorrätig war, wurde ich kurzfristig über Ersatzlieferung verständigt. Diese war dann sogar noch billiger. Auch die Schlüssel aufgrund eines Musterschlüssels funktionieren tadellos. Und dann noch turboschnelle Erledigung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass der Zylinder und die Schlüssel für Sie perfekt funktioniert haben. Wir von Sicherheitstechnik "Gräfe24" sind stets bestrebt, schnelle und effiziente Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
13.10.2024
Einfache Bestellung von gleichschließenden Zylindern. Dann gibt es je Zylinder drei Schlüssel nicht 3 für alle gleichschließende Zylinder. Werden irgendwann zwar viele Schlüsseln aber besser als Nachbestellen.... Gerne wieder.
Antwort von Gräfe24
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem einfachen Bestellprozess für gleichschließende Zylinder. Wir von Sicherheitstechnik "Gräfe24" bemühen uns, unseren Kunden einen effizienten und bequemen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
12.10.2024
3x gut und schnell 3 verschiedene Schließzylinder mit gleichen Schlüsseln. Do Abend bestellt, Freitag bearbeitet u an DHL übergeben, am Sa geliefert. Schneller geht nicht. Shop bietet verständliche u gute Auswahl. Danke
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und unserem Service zufrieden waren. Wir von Sicherheitstechnik "Gräfe24" sind bestrebt, unseren Kunden effiziente und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.
07.10.2024

Kundenservice sehr gut

Habe Schlüssel anhand einer Schlüsselkarte nachmachen lassen. Leider haben diese nicht gepasst. Der Kundenservice war freundlich und hat schnell darauf reagiert, neue Schlüssel zugesand, welche dann auch gepasst haben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice das Problem mit Ihren Nachschlüsseln freundlich und reaktionsschnell gelöst hat. Unser Team von Sicherheitstechnik "Gräfe24" ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen zu können.
ST
Ich habe 3 gleichschließende Zylinder bestellt in verschiedenen Größen. War mir unsicher mit der Bestellung und Größe. Es wurde mir sofort auf meine email Anfrage mit passenden links alles erklärt. Super geklappt.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung von 3 Zylindern reibungslos verlaufen ist und dass unser Team Ihnen bei allen Unklarheiten helfen konnte. Bei Sicherheitstechnik "Gräfe24" sind wir bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden bei ihrem Kauf sicher fühlen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
27.09.2024
hat super funktioniert. Ich habe drei Schlüsseldienste abgeklapptert, keiner hatte die passenden Rohlinge. Hier musste ich nur die Nummer eingeben und nach ein paar Tagen kamen die Schlüssel. Günstiger war es auch.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Service für Sie gut funktioniert hat und dass Sie Ihre Schlüssel schnell und zu einem angemessenen Preis erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und motiviert uns, weiterhin hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können.

Alles in Ordnung

Falsches Produkt wurde zuerst geliefert aber nach der Reklamation wurde das korrekte Produkt zügig zur Verfügung gestellt. Fehler passiert aber wie man darauf reagiert, ist das wichtigste. Deshalb vier Sterne.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Team das Problem nach Ihrer Beschwerde umgehend lösen konnte. Wir von Sicherheitstechnik "Gräfe24" sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie dies anerkennen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen zu können.

Top Beratung!

Im Vorwege wurde ich hier ausgiebig und Top beraten. Der Herr am Telefon hat sich Zeit genommen und mir genau das Richtige empfohlen. Lieferung kam prompt bei mir an. Absolut empfehlenswert!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und dem empfohlenen Produkt zufrieden waren. Unser Team von Sicherheitstechnik "Gräfe24" ist bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

ABUS-Schließzylinder-XP20S

Die Internetseite ist einfach aufgebaut. Mein passendes Produkt habe ich schnell gefunden. Die Bestellung inkl. Bezahlung war unkompliziert. Die Benachrichtigung der Lieferung war sehr gut.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben und schnell das gewünschte Produkt finden konnten. Wir bemühen uns, den Bestell- und Zahlungsvorgang für unsere Kunden so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns immer über positives Feedback und schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Lieferbenachrichtigungssystem. Vielen Dank, dass Sie sich für Sicherheitstechnik "Gräfe24" entschieden haben.
09.10.2024
Preise Top- super Service Bestellung kam in wenigen Tagen. Lieferzeit war mit 14-21 Werktagen angegeben. Ware war wie beschrieben. Gleichschliessanlange in wenigen Minuten umgebaut.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Sicherheitstechnik "Gräfe24" teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Ihre Bestellung rechtzeitig angekommen ist. Unser Unternehmen ist sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und eine effiziente Lieferung zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Gleichschließende Schließzylinder

Der Online-Shop ist wirklich selbsterklärend und sehr übersichtlich aufgebaut. Die Auswahl der richtigen Ware ist einfach möglich. Die Lieferung war schnell und zuverlässig.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Online-Shop einfach zu navigieren war und Sie ihn als benutzerfreundlich empfunden haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden ein nahtloses und effizientes Erlebnis zu bieten, vom Stöbern bis zur Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden.
06.10.2024

Zylinder haken

Ich mußte alle Zylinder mit WD 40 einsprühen. Bei einem ging der Schlüssel nur beidseitig 1cm rein. Ich bin vom Fach aber jemand anderes hätte den Zylinder zurückgeschickt.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie das Problem mit dem Zylinder durch die Anwendung von WD 40 lösen konnten. Als Unternehmen für Sicherheitstechnik ist es unser Ziel, zuverlässige Produkte zu liefern, die hohen Qualitätsstandards entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen Ihre professionelle Vorgehensweise bei der Lösung des Problems. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Schnell, Preiswert, gut!

Mit Gräfe24 bin ich immer wieder sehr zufrieden. Alle Bestellungen verliefen stets reibungslos. Preise sind Marktgerecht und die Lieferzeit ist absolut zufriedenstellend.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit Gräfe24 zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Preise und Lieferzeiten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden effiziente und reibungslose Transaktionen zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihren Bestellungen der Fall war. Vielen Dank für Ihr anhaltendes Vertrauen in unser Unternehmen.

Schließzylinder mit Knauf

Der Abus Schließzylinder mit zusätzlichen Schlüsseln wurde zeitnah versendet, kam aber wegen DHL erst am 4. Werktag endlich an. Montag bis Freitag hat das gedauert 😔
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem kürzlichen Kauf des Abus-Schließzylinders und der zusätzlichen Schlüssel. Es freut uns zu hören, dass das Produkt umgehend geliefert wurde, auch wenn es aufgrund von DHL zu einer leichten Verzögerung kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von Sicherheitstechnik "Gräfe24" sind bestrebt, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Sicherheitsbedürfnisse gewählt haben.