Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.743 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

19.02.2024
Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

AG
André G.
Bahlingen
22.06.2024
Absolut zu empfehlen. Ich habe verschiedene Schlösser bestellt, einige gleichschließend, einige separat. Es wurde noch Mal gefragt, ob das wirklich so beabsichtigt ist, da man sicher gehen wollte, das ich keinen Fehler beim bestellen gemacht habe. Fand ich absolut spitze. Der Bestellprozess war super easy und die Auswahl der Schlösser im Konfigurator super erklärt. Die Lieferzeit war wie versprochen. Bin super zufrieden.
24.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit Sicherheitstechnik "Gräfe24" abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen reibungslosen und einfachen Bestellvorgang zu gewährleisten und Ihnen während des gesamten Prozesses klare Erklärungen und Unterstützung zu bieten. Wir sind auch sehr dankbar für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice, denn es ist unsere oberste Priorität, dass sich unsere Kunden gehört und unterstützt fühlen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, uns ständig zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
26.06.2024

Preiswert und schnell, wenn man/oder Frau genau weiß, was man oder Frau will

Ware ohne Beanstandungen/Lieferung sehr zügig! Jedoch hatte ich die irrige Vorstellung bei Gräfe 24 in Jena ein Ladengeschäft vorzufinden. Ich hatte mich deshalb der 100 km Anfahrt unterzogen, um persönlich beraten zu werden. Der Techniker war sehr freundlich, jedoch Ist die Firma nicht auf Kundenbetrieb vorbereitet und die Dame am Empfangyang über mein Erscheinen weniger erfreut.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der prompten Lieferung zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn unser Unternehmen Ihre Erwartungen in Bezug auf ein physisches Geschäft nicht erfüllt hat. Bei Sicherheitstechnik "Gräfe24" steht der Kundenservice an erster Stelle und wir werden uns mit diesem Problem befassen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie wieder bedienen können.

sehr schnell, günstig und perfekt

viele Internetshops boten gleichschießende Schlösse an, aber mit langer Lieferzeit, teils auch sehr teuer. Gräfe24 gab eine Lieferzeit von 7-10 Tagen an, was wir nicht glaubten. 7 Tage später waren sie bereits fertig und zudem noch sehr günstig. Original und perfekte Qualität. Vielen Dank, wir sind beeindruckt und man kann Ihr Unternehmen nur loben.
Antwort von Gräfe24
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferzeiten und Preise Ihren Erwartungen entsprochen haben. Qualität und Effizienz stehen bei uns an erster Stelle, und wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen.
29.06.2024
Auftrag wurde schnell bearbeitet, Webseite gut gemacht und verständlich gestaltet. Gute Qualität Negativ, die Preise für Nachschlüssel sind meiner Meinung sehr hoch. Wir benötigen eigentlich noch drei weitere Schlüssel, die aufgerufenen Preise sind aber dafür zu hoch! Deshalb muss ich mich anderweitig mal umschauen!
01.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung und unserer gut gestalteten Website. Bei Sicherheitstechnik "Gräfe24" sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken bezüglich der Preise für Nachschlüssel. Wir werden dies berücksichtigen und weiterhin daran arbeiten, den besten Wert für unsere Kunden zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
27.06.2024

Sehr zufrieden!

Der gesamte Bestellablauf war absolut zufriedenstellend. Produkte passten alle wie erwartet (vorausgesetzt alle Maße wurden richtig erfasst). Auch eine telefonische Anfrage im Vorfeld hat letzte Bedenken bei der richtigen Wahl der Produkte aus dem Weg geräumt. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter!
01.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Sicherheitstechnik "Gräfe24" entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden waren und dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team arbeitet unermüdlich, um sicherzustellen, dass unsere Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
28.06.2024
Schnelle und korrekte Lieferung des Schließzylinders. Die Ware ist super! Die Auswahl ist gut. Da ich ein ganz bestimmtes Maß, welches scheinbar nicht gänig ist, gesucht habe, wäre künftig die Filterfunktion nach Maßen noch wünschenswert.
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und präzisen Lieferung Ihres Schließzylinders zufrieden waren und dass die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Auswahl und werden es berücksichtigen, da wir uns bemühen, das Einkaufserlebnis unserer Kunden ständig zu verbessern.
RM
Ramona M.
Willingen

Absolut empfehlenswert

Ich bin von dem Shop total begeistert. Erste Bestellung musste retourniert werden. Das verlief absolut problemlos 👍 Die zweite und richtige Lieferung kam heute an ... und, was soll ich sagen ... einfach perfekt 😃
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Sicherheitstechnik "Gräfe24" zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass die Rückgabe für Sie reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft alle unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und problemlosen Transaktionen bedienen können. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Sehr guter Kundenservice und ein superschnelle Lieferung der Schlösser. Die von mir falsch bestellten Schlösser wurden innerhalb von 1 Arbeitstag umgebaut und wieder ausgeliefert. Echt top!
Antwort von Gräfe24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung Ihrer Schlösser zufrieden waren. Unser Team von Sicherheitstechnik "Gräfe24" ist bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
19.06.2024

Top Abwicklung

Unkomplizierter Bestellprozess gepaart mit einfacher Bezahlmethode und sehr schnellem Lieferservice. Ich würde immer wieder bestellen und das Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang unkompliziert war und dass unser schneller Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein nahtloses und effizientes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Bei Sicherheitstechnik "Gräfe24" sind wir bestrebt, eine große Auswahl an Produkten mit einem einfachen Bestellvorgang und sicheren Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Wir sind auch sehr stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Lieferservice. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es bedeutet uns sehr viel, dass Sie uns ohne zu zögern weiterempfehlen würden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
24.06.2024
Der Konfigurator ist super. Bestellung Lieferung waren wie versprochen. Der Preis war, im Gegensatz zum lokalen Anbieter, deutlich günstiger. Bin sehr zufrieden.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Konfigurator einfach zu bedienen fanden und dass unsere Lieferung und Preisgestaltung Ihren Erwartungen entsprach. Bei Sicherheitstechnik "Gräfe24" sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
22.06.2024

Super

Beschreibung auf der Seite wirklich gut , daher schnelle Bestellung möglich und auch schnell geliefert . Funktioniert einwandfrei , vielen Dank und gerne wieder
24.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit Sicherheitstechnik "Gräfe24" zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Beschreibung auf unserer Website als hilfreich empfunden haben und dass der Bestell- und Lieferprozess effizient war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und sind dankbar für Ihr Geschäft. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
WR
Wolfgang R.
Rüdesheim
15.06.2024
Einfache online Konfigurierung eines Schließsystems inklusive gutem Tutorial. Lieferung entsprechend der Angaben. Preis für das Schließsystem völlig in Ordnung.
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Online-Konfigurationsprozess einfach und unser Tutorial hilfreich fanden. Unser Team bei Sicherheitstechnik "Gräfe24" arbeitet unermüdlich daran, unseren Kunden ein nahtloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auch darüber, dass die Lieferung Ihres Schließsystems Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von Sicherheitstechnik "Gräfe24" wissen, wie wichtig eine pünktliche und genaue Lieferung für unsere Kunden ist. Was den Preis unserer Schlosssysteme betrifft, so bemühen wir uns stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns, dass Sie unsere Preise für angemessen halten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Auch bei kniffligen Aufträgen wissen die Rat und finden den besten Weg, um die Schließung möglich zu machen! Toll das man da noch mit jemandem reden kann.
Toller Service und vor allem beste Beratung, auch per E-Mail. Kann den Shop tatsächlich nur empfehlen, auch die Lieferzeiten wurden sehr gut eingehalten
Antwort von Gräfe24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Unser Team von Sicherheitstechnik "Gräfe24" ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass sich unsere Bemühungen in Ihrer Erfahrung widerspiegeln. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns, dass unsere Lieferzeiten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Sollten Sie jemals weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.

Sehr gutes Sortiment, gute Preise, top Mitarbeiter

Sehr gutes Sortiment. Dazu sehr gute Preise. Der Kundenservice wird hier großgeschrieben! Schnelle Lieferung! Ein überaus souveränes Unternehmen!
Antwort von Gräfe24
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser umfangreiches Produktsortiment und unsere wettbewerbsfähigen Preise. Wir sind sehr stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und die prompte Lieferung. Als Unternehmen sind wir bestrebt, in allen Aspekten unseres Geschäfts ein hohes Maß an Professionalität und Effizienz zu wahren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
16.06.2024
Gute Auswahl an Produkten und schneller Versand. Man bekommt gute Infos zum Status der Bestellung, von daher kann man den Shop nur weiterempfehlen
17.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl und unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Unser Team von Sicherheitstechnik "Gräfe24" ist sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Außerdem freuen wir uns, dass Sie unsere Aktualisierungen über den Status Ihrer Bestellung hilfreich fanden. Wir bemühen uns, unsere Kunden während des gesamten Kaufprozesses auf dem Laufenden zu halten, damit sie ein stressfreies Einkaufserlebnis haben. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
Schnelle Lieferung und auch bei Änderung wegen falsch messen, Montag hingeschickt und Donnerstag wieder bekommen. Alles super geklappt!!
Antwort von Gräfe24
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass wir eine schnelle Lösung für Ihren Messfehler anbieten konnten. Wir von Sicherheitstechnik "Gräfe24" sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass es bei Ihnen geklappt hat. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.

Bestens

Übersichtliche Seite, gute Qualität des bestellten Produkts und ausführliche Beschreibung sodass Retoure vermieden werden kann
01.07.2024
Habe eine Schließanlage bestellt, was super einfach ging. Das Geschäft ist top und die Preise der Hammer. Einfach weiter so.
Antwort von Gräfe24
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Sicherheitstechnik "Gräfe24" abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen erstklassig war und dass unsere Preise zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
BF
Burkhard F.
Frankkfut/Oder

Zylinder

Ich war begeistert von der promoten ausführung meines Anliegens. Zylinder gekauft ein Schlüssel zu wenig.Schnellund korrekt