Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

27.03.2023
Ich habe mir eine mehrfach Schließanlage von der Firma KESO Omega 8000 gekauft. Nach Erhalt der Schließanlage habe ich direkt schnell festgestellt dass etwas mit den Zylindern nicht stimmt. Ich habe den Kunden-Support angerufen. Ich habe das Gefühl gehabt dass der Mann überhaupt keine Ahnung hat und er meinte ich sollte erst einmal eine Mail zu schreiben wo ich langwierig erklären soll wieso weshalb weswegen und und dann sollte ich auch noch warten bis ich irgendwann jemanden mich meiner erbarmt und eventuell zurückruft. Ich wollte gerade noch einen Schließanlage bestellen aber daraus wird nichts. Ich werde mich woanders umschauen und hoffe dann auf einen besseren Kunden-Support vor Ort.

Bewertungen für Gräfe24

Super Shop, allerdings lange Lieferzeit

Besonders gut hat mir der Auftritt im Internet gefallen der Shop ist sehr übersichtlich und die Zylinder lassen sich problemlos konfigurieren. Was mir gar nicht gefallen hat war die Lieferfrist. Im Shop waren drei bis vier Werktage veranschlagt. Am .07.02. Zahlungseingang bestätigt jedoch erfolgte die Lieferung erst am 21.02. es wurde sich zwar freundlich entschuldigt, allerdings auch erst nach meiner Nachfrage. Was nun zur Folge hatte, dass ich für zwei Tage eine Übergangslösung anschaffen musste.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Website einfach zu bedienen und die Zylinder zu konfigurieren fanden. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und verstehen Ihre Enttäuschung über diesen Umstand. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, und wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich auszuführen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Ich habe für ein Gebäude mit zwei Wohneinheiten eine kleine Schließanlage gekauft. Ich hatte das gleiche Prozedere schon einmal bei einem anderen Objekt mit einem anderen Anbieter hinter mir, was eine ziemliche Katastrophe war. Hier war das völlig anders. Der Konfigurator war gut erklärt, alles war übersichtlich und ließ sich passend beschriften. Ich habe alle Schließzylinder heute eingebaut und bin sehr zufrieden.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Konfigurationstool leicht zu verstehen und die Beschriftung eindeutig war. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bieten effiziente und zuverlässige Lösungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Installation der kleinen Schließanlage, die Sie für Ihre beiden Wohneinheiten gekauft haben, zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
DB
Dirk B.
Hannover
Es war nicht das erste Schloss was ich dort bestellt hatte. Auf Grund von Umzug mussten 2 weitere neue Schlösser her. Der Shop ist absolute Spitze. Super viel Auswahl, top Qualität uns super Preise. Auch der Versand erfolgt wirklich schnell. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen, hier bekommt man alles was an Schließtechnik auf dem Markt ist.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Gräfe24. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von der Vielfalt, der Qualität und dem Preis unserer Schlösser beeindruckt waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte, den besten Service und die beste Lieferung zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und wünschen Ihnen alles Gute.

Perfekt!!! 100%

Einfache Bestellung eines Schließsystems. Aufgrund eines eigenen Fehlers wurde ich freundlich durch Gräfe24 darauf hingewiesen und habe die Bestellung angepasst. Schnelle Bearbeitung und Versand innerhalb von 10 Tagen für eine ABUS Magtec2500 Schließanlage mit 6 Schlösser.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Änderung Ihrer Bestellung behilflich sein konnten und dass wir das ABUS Magtec2500 Schließsystem mit 6 Schlössern innerhalb von 10 Tagen bearbeiten und versenden konnten. Wir bei Gräfe24 sind stolz darauf, unseren Kunden ein Qualitätserlebnis zu bieten, das auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
HG
H G.
Langenbrettach

Schließzylindersatz

Die Webseite ist Verständlich und Übersichtlich aufgebaut. Die Beschreibung ist voll umfänglich. Die Bestellung wurde in zwei Tagen, ordentlich verpackt geliefert. Preis-Leitung sehr Gut. Die Zylinder passten wie bestellt. Alles zur bestes Zufriedenheit! Vielen Dank
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Website einfach zu navigieren ist und die Produktbeschreibungen umfassend sind. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität der Waren. Es ist schön zu wissen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Gräfe24.
18.02.2024

Problembehandlung

Ich habe nicht zum ersten Mal Schließzylinder bei Gräfe 24 gekauft. Allerdings hatte ich zum ersten Mal ein Problem damit. Spontan war die Firma bereit, mir zu helfen. Das Problem ist behoben und ich bin zufrieden
Antwort von Gräfe24
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass das Problem gelöst wurde und dass Sie zufrieden sind. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen zu helfen. Wir bei Gräfe 24 glauben daran, dass wir unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen erstklassigen Kundenservice bieten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Sehr schade und teuer

Leider ist es nicht möglich, einen in die Produktion übergebenen Auftrag (Schließanlage) zusätzlich die Schlüsselmenge zu erhöhen. Man muss für jeden Schlüssel ab ca. 43€ für die Nachbestellung aufwenden!

Sehr empfehlenswert

Habe hier alle Schlösser für das Haus gekauft. Service bei nachfragen ist sehr kompetent und freundlich. Lieferung war super. Wenn ich wieder Schlösser benötige, weiß ich wo die erste Anlaufstelle ist.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und unsere Lieferung schnell und effizient war. Es ist gut zu wissen, dass Sie, wenn Sie in Zukunft Schlösser benötigen, wissen, wohin Sie kommen müssen. Wir bei Gräfe24 sind stolz darauf, Qualitätsschlösser und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Bestellung einer Schließanlage

Vorweg fand per Telefon eine super Beratung und Erklärung statt. Ein Angebot wurde auch prompt erstellt, worauf die Bestellung reibungslos funktionierte und der Versand umgehend abgewickelt wurde.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die erste Beratung und Erklärung. Wir freuen uns, dass der Prozess reibungslos verlief und die Bestellung umgehend versandt wurde. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und ein Spitzenprodukt zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können.
Michael K.
Hockenheim

Top mit kleinem Abzug

Schließanlagenkonfigurator ist super und der Telefonsupport kompetent und freundlich. Leider ist der Bestellstatus im Kundenportal nicht so transparent, das würde ich mir wünschen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Schließanlagenkonfigurators und des telefonischen Supports. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihren Wunsch nach mehr Transparenz im Kundenportal. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erkenntnisse mitgeteilt haben.
Hat alles so funktioniert wie man sich das vorstellt. Klasse gemacht!I Insgesamt wurde ein bischen viel Email-verkehr generiert, vermutlich verlangt das der Gesetzgeber so.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass alles wie erwartet gelaufen ist. Wir verstehen, dass es vielleicht etwas zu viel E-Mail-Kommunikation gegeben hat, aber wir bemühen uns, alle Gesetze und Vorschriften einzuhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das zu schätzen.
25.02.2024
Super Ware, kompetenter und überaus netter Kundenservice sowohl per Mail als auch telefonisch. Sehr zuvorkommend, zuverlässig und fair. Absolut empfehlenswert. 5 Sterne
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Kundenservice so positive Erfahrungen gemacht haben. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, der zuverlässig und fair ist. Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihre Empfehlung.

…alles perfekt und was besonders…

…alles perfekt und was besonders positiv ins Gewicht fällt…. Keine Warteschleife am Telefon. Sofort Kontakt zu bekommen, ist oftmals mehr Wert als der niedrigste Preis.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier bei Gräfe24 zu teilen!
18.02.2024
Ich wurde wegen einer Unklarheit zurück gerufen und danach bekam ich meine Wahre sehr schnell zugesandt. Ich bin immer zufrieden mit dem Service
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Gräfe24. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit unserem Service zufrieden sind. Bei Gräfe24 bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden ein problemloses Einkaufserlebnis haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Hohe Qualität, gutes Preis - Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Habe schon mehrfach bei Gräfe 24 gekauft. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung unseres Produkts zufrieden waren. Wir von Gräfe 24 sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen im Bereich Sicherheitstechnik zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
MR
Markus R.
Bischoffen

Okay

Ware gut ! Lieferzeit war 1 - 3 Tage angegeben, hat allerdings 8 Tage gedauert. Ich hätte das bestellte Schloss dringend gebraucht.
Gute Qualität, unkomplizierte Nachbestellung von Schließzylindern und Schlüsseln, zugesagte Lieferzeiten wurden alle eingehalten.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Qualität und unkomplizierte Nachbestellung von Zylindern und Schlüsseln sowie eine pünktliche Lieferung erlebt haben. Wir bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
24.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und bei Unklarheiten kommt sofort zu Geschäftszeiten eine Klärungsaanfrage. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass unser Service prompt war und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, alle Anfragen während der Geschäftszeiten umgehend zu beantworten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Stefan S.
Immer wieder sehr zuvorkommend und nett am Telefon. Produkte top, Preise, Lieferung etc. auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und unsere Produkte für erstklassig halten und dass die Preise, die Lieferung usw. für Sie in Ordnung sind. zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihr Geschäft.

Optimales Preis-Leistung-Verhältnis

Freundliche und kompetente Fachberatung. Internetauftritt mit zielführender Produktauswahl. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben und dass die Produktauswahl für Sie hilfreich war. Wir freuen uns auch über Ihre Wertschätzung für unser kompetentes und freundliches Personal. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen von Anfang bis Ende ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert!