sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.de
Bewertungen:

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.256 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon seit über 20 Jahren kaufen wir regelmäßig bei Sigikid (Ja, man könnte uns schon als Sammler bezeichnen). Angefangen haben wir mit der MoonShine-Gang und sind mittlerweile bei den Beasts gelandet. Jede Figur ist einzigartig und selbst wenn man sich 2 gleiche Figuren anschaut, findet man trotzdem Unterschiede! Aber auch wenn man auf der Suche nach einem hochwertigen Geschenk für ein Baby oder Kind ist, findet man bei Sigikid immer etwas. Auch das Thema Kundenservice wird bei Sigikid groß geschrieben. Ein Mitglied der MoonShine-Gang hatte letztes Jahr etwas Probleme und brauchte einen "Klinikaufenthalt". Das ganze Thema lief reibungslos und so perfekt! Von uns gibt es 5 Sterne (da es mehr ja nicht gibt!)!
GP
Georg P.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Informationen bezüglich des Versandes. Erst auf meine E-Mail Anfrage habe ich eine Info bez. des Versands erhalten. Habe bereits ca. 1 Woche zuvor etwas bestellt und sofort online in Vorkasse bezahlt und dann passiert erstmal nichts. Keine gute Kommunikation mit dem Kunden!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sigikid.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(4)
(9)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Angabe der Lieferzeit nicht gestimmt, da diese der ausschlaggebende Grund für die Bestellung war, war dies natürlich nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von sigikid.de
vor 3 Tagen
Liebe Stefanie, deine Bestellung vom 16.07., 21 Uhr, wurde am 18.07. von uns an DHL übergeben. Lass uns gerne wissen, was wir an unserem Service noch verbessern können. Kuschelige Grüße vom sigikid-Team.
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde in Indien von Lohnsklaven produzierten…

Ware wurde in Indien von Lohnsklaven produziert und wird hier teuer als nachhaltig verkauft
Bewertung melden
Antwort von sigikid.de
02.07.2024
Lieber Käufer, wir haben Ihre Reklamation per E-mail beantwortet. All unsere Fertigungsstätten, ganz egal ob in Asien oder Europa, sind nach verschiedenen Social Standards durch akkreditierte Institute zertifiziert. Wir sind Mitglied der FAIR TOYS Organisation (https://www.fair-toys.org/) und nehmen unsere Verantwortung sehr ernst. Details dazu haben wir Ihnen in unserer E-mail auch nochmals erläutert. Es betrübt uns ein wenig, dass wir so pauschal abgestempelt werden. Es bleibt uns zu hoffen, dass wir als Marke bei Ihnen mit unserer Transparenz und unseren Ausführungen zu diesem Thema zurück ins rechte Licht finden. Beste Grüße, Ihr sigikid Kundenservice
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Waschen nicht mehr so kuschelig und es ist eine Naht aufgegangen. Das Tier wurde noch nicht bespielt. Das ist ärgerlich.
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sigikid.de
17.06.2024
Vielen Dank für 3 Sterne. Lass uns gerne wissen, was wir noch besser machen können.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Informationen bezüglich des Versandes. Erst auf meine E-Mail Anfrage habe ich eine Info bez. des Versands erhalten. Habe bereits ca. 1 Woche zuvor etwas bestellt und sofort online in Vorkasse bezahlt und dann passiert erstmal nichts. Keine gute Kommunikation mit dem Kunden!!!
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Ich wollte das Spielhörnchen verschenken, leider wurde es nicht innerhalb der angegebenen Zeitspanne geliefert. So musste ich vor Ort ein Ersatzgeschenk besorgen. Der Artikel selber ist einwandfrei und entspricht voll den Erwartungen, er bekommt 5 Sterne.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Aktualisierung bezüglich meiner Bestellung erhalten. Ich habe die Kommentare anderer Kunden gelesen und es scheint, dass sie ein großes Problem damit haben, Bestellungen rechtzeitig zu bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von sigikid.de
04.04.2024
Das tut uns Leid! Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
CK
Carsten K.
Brandenburg
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist noch nicht angekommen

Ich habe bis Heute den 10.04.2024 noch nichts von meiner Bestellung vom 28.03-2024 gesehen
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung, trotz sofortiger Zahlung
Bewertung melden
Antwort von sigikid.de
04.04.2024
Liebe Frau zink, wir prüfen das. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich melden! Viele Grüße
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ME
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Internet Seite. Es gestaltet sich extrem schwierig die Ware zu retournieren. Werde hier nie wieder bestellen. Liebe die Marke aber der Shop ist horror
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Technischer Fehler bei Bestellung und Abwicklung der Rücksendung mit Retourenlabel, das dem Paket nicht beigefügt war. Problem ist nunmehr erledigt.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 11.032024 bestätigt, bis heute gab es keine weiteren Informationen zum Versand. Daher ist keine abschließende Bewertung möglich.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Homepage beträgt die Lieferzeit zwischen 1und 3 Werktage. Nach jetzt 8 Werktagen ist die Ware noch nicht geliefert.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Sendung von sigikid erhalten und wurde bisher auch nicht informiert wann die Ware ankommen soll.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung dreimal so groß wie das Versandte Ware riecht seltsam Farben wirken auf der Abbildung heller und schöner
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Heute ist Freitag.. Ich warte immer noch auf die Daten!! Es scheint keinen zu interessieren.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kreditkartenzahlung funktioniert nicht

Kreditkartenzahlung funktionierte nicht. Überlastet?
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche später noch nicht bearbeitet,
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zulange
Bewertung melden