sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
sigikid.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sigikid.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für sigikid.de

13.11.2021
von N M.
Generell sind wir bisher immer mit sigikid zufrieden gewesen. Tolle Auswahl an Kleidung, Spielzeug usw. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Retoure läuft auch ganz okay. Was wir nur echt unschön fanden ist die Flexibilität des Kundenservices - kurz nach Aufgabe der Bestellung haben wir einen Rabatt erhalten (zwei Stunden später), die bitte den Rabatt noch auf die Bestellung anzuwenden, wurde mir dem Hinweis abgelehnt, der Rabatt ist ja noch länger gültig, man könnte ihn ja bei der nächsten Bestellung einlösen... Sigikid ist nicht gerade günstig... So schnell bestellt man nicht hintereinander (wie zumindest nicht). Da wird man ja schon fast gezwungen die Sendung zu retournieren und neu zu bestellen. Ob das dem Umweltgedanken entspricht wage ich zu bezweiflen. Andere Unternehmen reagieren in solchen Fällen flexibeler!

18.03.2022
ich habe einfach irgendeine Melodie für meine Spieluhr bekommen, konnte keinen Einfluss darauf nehmen. Die Melodie gefällt mir überhaupt nicht, behalte die Spieluhr trotzdem und schenke sie weiter. Die Thematik der Melodie wird im Webshop überhaupt nicht transparent dargestellt, so als ob bei einer Spieluhr das Spiel völlig unwesentlich wäre. Finde ich sehr schlecht und sehr seltsam.

Bewertungen für sigikid.de

30.08.2022
Der Fleecemantel war schnell wieder zu bekommen. Nur eine farblich wirklich passende Mütze als Geschenk gab es nicht dazu. Aber das war nicht schlimm.
Sehr schöne weiche Qualität und ansprechende Motive.Meine Enkelkinder lieben die Wendeshirts von Sigikid. Damit treffe ich immer die richtige Wahl.
05.09.2022
Ich kaufe seit vielen Jahren immer wieder die Wendejacken von Sigikid, auch zum Verschenken. Sie sind kuschelig und die Kinder lieben sie.
13.09.2022
Das ist das 1.x das ich bei Sigikid etwas bestellt habe.Von der Bestellung,über Auslieferung bis hin zum Produkt alles super!
08.09.2022
Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut geklappt. Die bestellten Artikel sind schön und von guter Qualität.
11.09.2022
Schade, dass es keinen QR- Code mehr gibt, damit man das Tier besser kennenlernen kann, sehr schade.
Schnelle Lieferung, tolle Ware!!! Die Teile zum Wenden sind besonders praktisch!!!
Schicke, sehr hochwertige Ware, oft Rabatte, sehr schnelle Lieferung!
30.08.2022
Schnelle Lieferung und der Frosch kam bei dem kleinen Mann super an.
von D v.
gute Qualität, schnelle Lieferung nach Frankreich, wirklich super!
31.08.2022
Alles bestens - wie immer seit 9 Jahren. Liebe Grüße aus NM!
von M. G.
Sehr schöne Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder !
11.09.2022
Schneller Versand - toll verpackt - spitzen Qualität 👌
02.09.2022
Seit vielen Jahren zufriedene Kundin, also alles o.k.
09.09.2022
Hervorragende Produkte, superschnelle Lieferung!
13.09.2022
Bestellung, Lieferung und Inhalt waren tip top!
Schneller Versand, sehr gute Qualität der Ware
12.09.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Top wie immer
12.09.2022
Die tolle und Wahre und die 1A Verpackung
31.08.2022
Sehr schneller Versand, tadellose Ware.