Generell sind wir bisher immer mit sigikid zufrieden gewesen. Tolle Auswahl an Kleidung, Spielzeug usw.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Retoure läuft auch ganz okay. Was wir nur echt unschön fanden ist die Flexibilität des Kundenservices - kurz nach Aufgabe der Bestellung haben wir einen Rabatt erhalten (zwei Stunden später), die bitte den Rabatt noch auf die Bestellung anzuwenden, wurde mir dem Hinweis abgelehnt, der Rabatt ist ja noch länger gültig, man könnte ihn ja bei der nächsten Bestellung einlösen... Sigikid ist nicht gerade günstig... So schnell bestellt man nicht hintereinander (wie zumindest nicht). Da wird man ja schon fast gezwungen die Sendung zu retournieren und neu zu bestellen. Ob das dem Umweltgedanken entspricht wage ich zu bezweiflen. Andere Unternehmen reagieren in solchen Fällen flexibeler!
ich habe einfach irgendeine Melodie für meine Spieluhr bekommen, konnte keinen Einfluss darauf nehmen. Die Melodie gefällt mir überhaupt nicht, behalte die Spieluhr trotzdem und schenke sie weiter. Die Thematik der Melodie wird im Webshop überhaupt nicht transparent dargestellt, so als ob bei einer Spieluhr das Spiel völlig unwesentlich wäre. Finde ich sehr schlecht und sehr seltsam.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für sigikid.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(2)
(13)
Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
die Lieferfirmen absolut kontrollieren... eine falsche und verögerte Lieferung
wirft unausweichlich Schatten auf die Firma
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Tut mir leid ich kann noch nichts bewerten da ich ja die Bestellung noch nicht habe und auch keine Antwort ob meine Zahlung eingegangen ist oder nicht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Ware ist noch nicht geliefert!
Letzten Male lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Da ich nichts bekommen habe kann ich auch nichts bewerten
Bisher keine Ware erhalten, aber Geld bereits abgebucht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich habe keine Lieferung erhalten, wie soll ich da etwas bewerten. Lieferzusage Mai 2022☹️
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich war nicht zufrieden mit ihnen .Schade .Wie sie einen unter Druck gesetzt haben. Vorallem wenn man Gesundheitlich angeschlagen ist. Grüße von Andrea
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich habe noch überhaupt keine Ware bekommen, und soll eine Bewertung abgeben?
Bewertung melden
Antwort von sigikid.de
vor 6 Monaten
Lieber sigikid Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir werden den Vorfall prüfen und uns wieder mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen. Ihr sigikid Shop-Team.
Lieber sigikid Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir werden den Vorfall im Haus prüfen und uns wieder mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen. Ihr sigikid Online-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Spieluhr nach 2 Wochen kaputt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Der Kinderpulli hatte ein Loch im Bündchen.
Bewertung melden
Antwort von sigikid.de
vor 9 Monaten
Lieber sigikid Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir werden den Vorfall prüfen und uns wieder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr sigikid Online-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.