Toll ist die Qualität der Produkte.
Was diesmal nicht schön war: ich habe nach über 8 Tagen Wartezeit telefonisch nachgefragt, was mit meiner Bestellung los ist, weil keine Info über Versand o.ä. kam. Es wurde mir mitgeteilt, dass es leider Verzögerungen gibt, da es beim Versand irgendwelche Umstellungen gab. - Diese Info wäre durch eine kurze mail seitens Sigikids schön gewesen, fand aber nicht statt ;(
2 Tage nach meiner Nachfrage erhielt ich einen Gutschein für meine nächste Bestellung "für meine Geduld" - nett :)
Inzwischen ist das Paket auch angekommen. - Also alles ok.
Ich wollte das Spielhörnchen verschenken, leider wurde es nicht innerhalb der angegebenen Zeitspanne geliefert. So musste ich vor Ort ein Ersatzgeschenk besorgen. Der Artikel selber ist einwandfrei und entspricht voll den Erwartungen, er bekommt 5 Sterne.
Ich habe keine Aktualisierung bezüglich meiner Bestellung erhalten. Ich habe die Kommentare anderer Kunden gelesen und es scheint, dass sie ein großes Problem damit haben, Bestellungen rechtzeitig zu bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von sigikid.de
04.04.2024
Das tut uns Leid! Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ganz schlechte Internet Seite. Es gestaltet sich extrem schwierig die Ware zu retournieren. Werde hier nie wieder bestellen. Liebe die Marke aber der Shop ist horror
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.