sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
sigikid.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sigikid.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für sigikid.de

von N M.
Generell sind wir bisher immer mit sigikid zufrieden gewesen. Tolle Auswahl an Kleidung, Spielzeug usw. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Retoure läuft auch ganz okay. Was wir nur echt unschön fanden ist die Flexibilität des Kundenservices - kurz nach Aufgabe der Bestellung haben wir einen Rabatt erhalten (zwei Stunden später), die bitte den Rabatt noch auf die Bestellung anzuwenden, wurde mir dem Hinweis abgelehnt, der Rabatt ist ja noch länger gültig, man könnte ihn ja bei der nächsten Bestellung einlösen... Sigikid ist nicht gerade günstig... So schnell bestellt man nicht hintereinander (wie zumindest nicht). Da wird man ja schon fast gezwungen die Sendung zu retournieren und neu zu bestellen. Ob das dem Umweltgedanken entspricht wage ich zu bezweiflen. Andere Unternehmen reagieren in solchen Fällen flexibeler!

ich habe einfach irgendeine Melodie für meine Spieluhr bekommen, konnte keinen Einfluss darauf nehmen. Die Melodie gefällt mir überhaupt nicht, behalte die Spieluhr trotzdem und schenke sie weiter. Die Thematik der Melodie wird im Webshop überhaupt nicht transparent dargestellt, so als ob bei einer Spieluhr das Spiel völlig unwesentlich wäre. Finde ich sehr schlecht und sehr seltsam.

Bewertungen für sigikid.de

Gute Beratung und schnelle Zusendung, alles perfekt!
Ich finde die Qualität der Produkte echt klasse. Im Shop hätte ich mir gewünscht, dass man bei den Spieluhren in die verschiedenen Melodien direkt reinhören kann und man nicht alle bei YouTube suchen muss.
Die Ware(Spieluhr) ist sehr schön aber die Zusendung hat 1 Woche gedauert🙈 Ein Problem hatte ich aber bei der Bestellung der Spieluhr! So wie sigikid es darstellt muss man die spieluhr bestellen und dann extra das Spielwerk - was ja Sinn macht bei der liedauswahl. Beim Auspacken mussten wir feststellen, dass in der Spieluhr auch ein Spielwerk enthalten ist- glücklicherweise mit einem anderen Lied! Das ist echt zu verbessern, denn das wollte ich do nicht.
schöne wusele Kumpel
Zuverlässiger Shop. Probleme mit der Einlösung eines Gutscheincodes wurde nach Kontaktaufnahme per Email sofort gelöst. Die Ware ist ebenfalls zügig geliefert worden.
von N M.
Schöne Kleidung für Kinder und tolle Spielsachen. Bestellung, Lieferung und Retoure sind top. Nur der Kundenservice könnte etwas flexibeler und vor allem umweltbewusster agieren.
Schnelle lieferung aber ohne info zu lieferstatus
Die schnelle Bearbeitung und Zusendung des bestellten Artikels
von N M.
Alles bestens jeder Zeit wieder.
Es dauerte etwas bis die Ware kam. Schönes Winterkleid, richtig gute Qualität. Strumpfhosen entsprechen nicht den Erwartungen, recht dünn.
Ware entspricht meinen Erwartungen, Lieferung erfolgte allerdings sehr spät!!
Porto zu teuer,sonst ok.
Alles OK