maschinenhandel-gronau.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.472 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Im Vorfeld erfolgte eine telefonische kurze und kompetente Abstimmung zum Produkt. Der Zipper-Häcksler wurde zeitnah in ordentlicher Qualität geliefert. Das Gerät leistet das, was ich wollte. Über die von mir zunächst vorgenommene neue elektrische Verkabelung (im originalen total reudig ausgeführt!) blicke ich hinweg, da ich nichts anderes erwartet habe. Bin trotzdem zufrieden! Danke Peter

10.04.2024
Ich warte immer noch auf mein Zahnkranzbohrfutter. Wann kommt es ??? Es sollte zum Paketpoint nach Rheinfelden geliefert werden. Herzlichst Helmut Karger

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

01.06.2024

Top Produkt

Hallo! Einwandfreie Lieferung sehr gute Absprache mit dem Spediteur, für mich ein sehr einfacher Aufbau. Sehr gutes Produkt, Schnittleistung hervorragend. Würde ich nochmal kaufen aber dann mit Höhen und Neigungsverstellung. MfG J.R.
27.05.2024
UH
19.05.2024
16.05.2024
15.05.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung - Alles zu einem guten Preis Einfach vorbildlich!
JH
Ramona K.
Buchholz
10.05.2024
09.05.2024
Maschine kam mit Transportschaden, wurde nur zur Hälfte nachgebessert.
JF
09.05.2024
JN
07.05.2024
Schnelle Lieferung. Produkt überzeugt.
07.05.2024
02.05.2024
27.04.2024
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
22.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung bedeuten uns sehr viel. Wir schätzen auch Ihr ehrliches Feedback zu bestimmten Aspekten Ihrer Erfahrung. Wir nehmen jedes Feedback ernst, denn es hilft uns, uns zu verbessern und in Zukunft noch bessere Dienstleistungen anzubieten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Ihr Maschinenhandel Gronau
26.04.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung, sind sehr zufrieden - gerne wieder.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
22.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und sicheren Verpackung zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden effiziente und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel, da wir uns bemühen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Ihr Maschinenhandel Gronau