maschinenhandel-gronau.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2018
maschinenhandel-gronau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Dass eine Maschine nicht in küre lieferbar war, dann nach Rücksprache mit den Lieferant die die Maschine storniert, sofort wurde der Rest der Bestellung ein Betonmischer ausgeliefert. Ich kann nur sagen:super Service schnelle Umsetzung der Kommunikation, Gerne wieder mit diesen Händler. Danke Maschinenhandel Gronau

13.09.2023
Drei Artikel (Made in China) wurden zusammen gekauft, die Bestellung und Lieferung verliefen einfach, schnell und unkompliziert. Wobei ich einen Artikel (Erdlochbohrer ELB 380) gerade einmal aus der Verpackung entnehmen, auf Vollständigkeit prüfen und soweit funktionstüchtig zusammenbauen konnte, war weisen die anderen beiden Artikel (Mini-Raddumper mit Kippmulde sowie extra dazu eine sog. Flachpritsche) noch dazu in der speziell für ZIPPER ausgeführten hellgrünen Lackierung eine hierzulande als mangelhaft zu bezeichnende Qualität auf. Der Sperrholzkiste vom Dumper sah man an, dass sie an >einer< Kante geöffnet worden war - möglicherweise um die entsprechenden Unterlagen (Montageanleitung, Bedien- und v. a. Sicherheitshinweise) rein zu schieben. Die Qualität war hierzulande wohl so vor der Auslieferung mit Sicherheit nicht zu prüfen. Dazu kammen Paßungenauigkeiten v. a. bei für sich geschweißte Teile, teilweise ist aber durch reichlich bemessene Bohrungen bei den selbst zu montierenden Teilen dem etwas vorgebeugt. Montagematerial war zwar soweit vollzählig, aber gerade bei Massenware aus Qualitätsgründen nicht immer verwendbar.

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte der Wertschätzung bedeuten uns sehr viel. Wir bemühen uns, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, die höchste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Ihr Maschinenhandel Gronau
LB
Ludwig B.
Kempten
Top wie immer! Sehr schnelle Lieferung, top Service. Bei Bedarf sehr gerne wieder.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, hochwertige Dienstleistungen und Produkte mit prompter Lieferung anzubieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Maschinenhandel Gronau
Sehr gut 👍 unkompliziert
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als unkompliziert empfunden haben. Wir bemühen uns, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten, und wir sind froh, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Maschinenhandel Gronau
Super Kontakt bei der Problembehandlung
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben! Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns, dass sich alle unsere Kunden unterstützt und geschätzt fühlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue. Ihr Maschinenhandel Gronau

Sehr guter Geschäftspartner

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, jede Frage wird kompetent und schnell beantwortet.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kommunikation und unseren Lieferservice als zufriedenstellend empfunden haben und dass alle Ihre Fragen kompetent und zeitnah beantwortet wurden. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
Danke
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Maschinenhandel Gronau
BH
24.11.2023
Alles in Ordnung
25.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Maschinenhandel Gronau
Holzmann Säge ;schnelle Lieferung und netter kompetenter Kontakt
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit und unserem kompetenten Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Holzmann Sägen zufrieden sind! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität und wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihr Maschinenhandel Gronau
Die Angebote stimmen, Bearbeitung und Versenden geschieht zeitnah und unkompliziert.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Angebote zu Ihrer Zufriedenheit sind und dass Sie die Bearbeitung und den Versand als zeitnah und unkompliziert empfunden haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir glauben an einen außergewöhnlichen Kundenservice und bemühen uns darum, dass jeder Kunde ein angenehmes Erlebnis hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Ihr Maschinenhandel Gronau
04.11.2023
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung ausgezeichnet war, und wir schätzen Ihr Feedback zur Qualität unseres Produkts. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Maschinenhandel Gronau
02.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Verpackung Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie zu bedienen! Ihr Maschinenhandel Gronau
31.10.2023
Schnelle Lieferung und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihr Maschinenhandel Gronau
29.10.2023
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir sind bestrebt, auch weiterhin Qualitätsprodukte mit hervorragendem Kundenservice zu liefern. Als Unternehmen ist es unser Ziel, unseren Kunden stets eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen! Ihr Maschinenhandel Gronau
DH
Dirk H.
Bad Staffelstein
Alles super :-)
28.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, den besten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Ihr Maschinenhandel Gronau
TS
Alles super!!!!
28.10.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben! Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service und Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Ihr Maschinenhandel Gronau
25.10.2023
Sehr schnell alles super
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Erfahrung mit uns gemacht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. Nochmals vielen Dank! Ihr Maschinenhandel Gronau
TP
Tom P.
Solingen
23.10.2023
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Bei Rückfragen bekommt man auch echte Menschen ans Telefon, die in der Lage sind richtige Antworten zu geben. Top
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt der Beschreibung entsprach. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass echte Menschen Ihre Fragen am Telefon beantworten und sind stolz darauf, Ihnen kompetente Antworten zu geben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Maschinenhandel Gronau
Manfred K.
Schönwalde
12.10.2023
Alles gut,gerne wieder
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Ihr Maschinenhandel Gronau
11.10.2023
12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Geschäft und Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau