Ich habe als Geburtstagsgeschenk eine Müslischale selbst gestaltet.
War super einfach und selbsterklärend. Die Vorschau fand ich persönlich am besten weil man die Schale quasi schon fertig sieht bzw. in einer 360 Grad Ansicht ansehen kann um ggf. bei dem einen oder anderen Bild nochmal nachzubessern.
Ist wirklich super geworden!
Die Druckqualität macht auch einen guten Eindruck und lässt hoffen, dass die Schale bzw. der Druck lange schön bleibt.
Super finde ich auch, dass diese Schale mit ca. 443 ml kleiner ist als die meisten von der Konkurrenz angebotenen (700 ml).
Ifolor hat mir drei beschädigte Panoramakalender geliefert. Wie kam es dazu? Die Kalender (Gesamtgewicht rund 3 kg) konnten sich in der zu groß gewählten Verpackung während des Transports frei hin und her bewegen. Klar, dass ihnen das nicht bekommen ist (angestoßene Ecken, unrettbar verbogene Spiralheftung). Glaubt man bei Ifolor wirklich, dass die DHL-Mitarbeiter Pakete den ganzen weiten Weg von Kreuzlingen bzw. Konstanz nach Kiel auf Händen tragen? Die Anregung des unhöflichen Servicemitarbeiters am Telefon, ich könne mich ja bei DHL beschweren, fand ich wenig hilfreich. Schließlich waren die Schäden ja ganz offensichtlich durch die unsachgemäße Verpackung entstanden und nicht die Schuld des Transportunternehmens. Ich werde mir jetzt nach über zehn Jahren einen anderen Dienstleister suchen. Was nützt die schönste Fotoarbeit, wenn sie doch nur für die Tonne ist. (Es war nicht das erste und auch nicht das zweite Mal, dass schlecht verpackte Fotoarbeiten beschädigt bei mir angekommen sind.)
Ware super. Schnelle Lieferung.
Ich finde die Verpackung könnte angepasster sein. Habe für ein kleines Booklet ein verhältnismäßig riesen Paket bekommen.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
Ich habe 3 Bilder in 3 unterschiedlichen Größen bestellt. 20 x 28, 30 x 40 und 60 x 90. Alle Bilder kamen einzeln verpackt und einzeln geschickt mit der Post.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
10.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
08.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Schnelle Umsetzung und Lieferung. Tischset-Produkt mit Foto. Foto erscheint klar, matt. Produkt relativ dünn mit Tendenz zu Wölbung an den Kanten bei Temperaturunterschieden, etc.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
26.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.de eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist bei einem Foto der obere Teil nicht mit auf der Schale gelandet, dabei war der Kater das Wichtige.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
12.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Entschuldige bitte die fehlerhafte Lieferung. Gerne werden wir uns bezüglich der weiteren Reklamationsbearbeitung per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Wieder sehr schöne Tassen, bestellt für ein Altersjubiläum.
Problem für mich war die Einstellung der Schriftgröße.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
08.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Bei Ifolor können Fotos positiv ins Bild gerückt werden, ohne dass das Design ablenkend wirkt.
Die Vorschau der Produkte (Karten, Fotobücher) weicht in Bezug auf die Größe etwas zu sehr vom Original ab.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
13.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Im Bildausschnitt Gesicht halb abgeschnitten. Geht gar nicht!!!
Ich habe 2 Leinwände bestellt.
Eine war sehr gut.
Die andere nicht akzeptabel.
Ich habe über die App reklamiert.
3 Tage später noch einmal per e-mail.
Es kommt keine Antwort.
Wenn ich im Laufe der nächsten Woche keine überzeugende oder gar keine Antwort erhalte, werde ich über PayPal eine Reklamation einleiten, den ganzen Kauf rückgängig machen wollen - und mache das Ganze dann noch einmal mit Pixum oder so.
ICH BIN SAUER!!! Vor allem weil ich keine Reaktion bekomme. Unten, was ich erwartet habe und was ich bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
12.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
hatte ein Problem mit digitalen Fotos. 3 verschiedene Mitarbeiter/innen , alle waren sehr freundlich, jeder:jede hatte mir irgendwie weitergeholfen und meine Probleme wurden gelöst. Ansonsten Ifolor kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nur eines noch. Bin gespannt, ob der Werberabatt abgezogen wird!!!
Schöne Grüße
Roland Fichter
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
12.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.