Tolle Farben, sehr schöne Qualität und super Angebote - ich bestelle gerne bei ifolor. Das erstellen von z.B. Kalendern geht einfach und schnell, die Bearbeitung ist auch fix - nur bei der Versendung stört mich ein klein wenig, dass soviele Einzelpakete kommen. Man könnte der Umwelt zuliebe und um Kosten zu sparen vielleicht alles in einen Karton packen. Für ungeduldige Kunden könnte man beim Bestellvorgang ja einen Button machen, ob der Kunde alles in einem Karton möchte oder ob es Einzellieferungen sein müssen.
Aber: ifolor ist echt MEGA!!
Ifolor hat mir drei beschädigte Panoramakalender geliefert. Wie kam es dazu? Die Kalender (Gesamtgewicht rund 3 kg) konnten sich in der zu groß gewählten Verpackung während des Transports frei hin und her bewegen. Klar, dass ihnen das nicht bekommen ist (angestoßene Ecken, unrettbar verbogene Spiralheftung). Glaubt man bei Ifolor wirklich, dass die DHL-Mitarbeiter Pakete den ganzen weiten Weg von Kreuzlingen bzw. Konstanz nach Kiel auf Händen tragen? Die Anregung des unhöflichen Servicemitarbeiters am Telefon, ich könne mich ja bei DHL beschweren, fand ich wenig hilfreich. Schließlich waren die Schäden ja ganz offensichtlich durch die unsachgemäße Verpackung entstanden und nicht die Schuld des Transportunternehmens. Ich werde mir jetzt nach über zehn Jahren einen anderen Dienstleister suchen. Was nützt die schönste Fotoarbeit, wenn sie doch nur für die Tonne ist. (Es war nicht das erste und auch nicht das zweite Mal, dass schlecht verpackte Fotoarbeiten beschädigt bei mir angekommen sind.)
Schnelles und unkompliziertes hochladen der Fotos. Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Lieferung. Bin mit der Qualität der Fotos sehr zufrieden. Weiter so.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Wenn ein Bild nicht gut aufgenommen wurde, weißt Ifolor darauf hin und bietet anderes Format an.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Das Fotobuch war schon nach 3 Tagen da, das war super schnell. Qualität wie immer sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
08.07.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das schnelle liefern, nur leider 4 Sterne nur weil bei den Stickern etwas vom Kopf fehlt.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
03.07.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.de eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team