Details

Vertretungsberechtigter
Matthias Herkert

Bewertungen für ifolor.de

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
8 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ifolor.de

Wieder alles o.k.

Alles gut, wie immer

Gestern
Sehr schnelle Lieferung Lob Super Qualität, wie immer alles bestens.

Alles bestens gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Bestelle dort seit Jahren meine Kalender und bin wie immer mit der Ware der schnellen Lieferung und der hervorragenden Verpackung zufrieden.

Gestern
Ich bin mit der Ware und der Lieferung sehr zufrieden. Ich hatte bei der PC-Eingabe auf den Kartenseiten jeweils bei den Fotos und dem Text Ihre Speicherung genutzt. Ich bekomme beim Aufruf jetzt nur die blaue Karte mit den vorgesehenen weißen Feldern auf den Bildschirm ohne die Fotos und nur den Vorderseiten-Text. Können Sie mir das zurücksenden,damit ich mir das auf dem PC speichern kann? Bitte

Verifizierte Bewertung|
Hat wie jedes Mal super geklappt und sieht toll aus.

Gestern
Alles super geklappt, weiter so

Gestern
Die Bestellung war reibungslos per PC, die Lieferung erfolgte nach 4 Tagen und die Qualität der Ware war ausgesprochen gut. Ich bestelle Jährlich ca 50 selbst gestaltete Weihnachtskarten, die sehr belebt sind.

Alles super.

ndkfodm cvnugklrfmbkvmskdcfjisbxkad

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung; wie immer alles klasse

Verifizierte Bewertung|
immer wieder gerne...tolle Gestaltungsvorlagen, einfache Handhabung und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Unser Familienkalender wurde wie immer schnell und in bester Qualität geliefertWir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden

Verifizierte Bewertung|
Es ist einfach toll, wie man immer über alles Bestie weiss (Lieferung) und wie zuverlässig das erledigt wird. Probleme mit dem Gestalten? Einfach anrufen und schon bekommt man die Lösung geliefert. Mangel: Die gestalteten Seiten sollten mit Bildern speicherbar sein, um nicht immer ein ganzes Buch kopieren zu müssen.

Alles super Wie immer erstklassige Produktqualität und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Immer wieder gern.

Gestern
Wie immer super schnell und top Qualität

Klasse