ifolor.de- Logo - Bewertungen

ifolor.de

1.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.129 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Tolle Farben, sehr schöne Qualität und super Angebote - ich bestelle gerne bei ifolor. Das erstellen von z.B. Kalendern geht einfach und schnell, die Bearbeitung ist auch fix - nur bei der Versendung stört mich ein klein wenig, dass soviele Einzelpakete kommen. Man könnte der Umwelt zuliebe und um Kosten zu sparen vielleicht alles in einen Karton packen. Für ungeduldige Kunden könnte man beim Bestellvorgang ja einen Button machen, ob der Kunde alles in einem Karton möchte oder ob es Einzellieferungen sein müssen. Aber: ifolor ist echt MEGA!!

Ifolor hat mir drei beschädigte Panoramakalender geliefert. Wie kam es dazu? Die Kalender (Gesamtgewicht rund 3 kg) konnten sich in der zu groß gewählten Verpackung während des Transports frei hin und her bewegen. Klar, dass ihnen das nicht bekommen ist (angestoßene Ecken, unrettbar verbogene Spiralheftung). Glaubt man bei Ifolor wirklich, dass die DHL-Mitarbeiter Pakete den ganzen weiten Weg von Kreuzlingen bzw. Konstanz nach Kiel auf Händen tragen? Die Anregung des unhöflichen Servicemitarbeiters am Telefon, ich könne mich ja bei DHL beschweren, fand ich wenig hilfreich. Schließlich waren die Schäden ja ganz offensichtlich durch die unsachgemäße Verpackung entstanden und nicht die Schuld des Transportunternehmens. Ich werde mir jetzt nach über zehn Jahren einen anderen Dienstleister suchen. Was nützt die schönste Fotoarbeit, wenn sie doch nur für die Tonne ist. (Es war nicht das erste und auch nicht das zweite Mal, dass schlecht verpackte Fotoarbeiten beschädigt bei mir angekommen sind.)

Bewertungen für ifolor.de

AB
Alexander B.
Lenggries
Schnelles und unkompliziertes hochladen der Fotos. Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Lieferung. Bin mit der Qualität der Fotos sehr zufrieden. Weiter so.
Antwort von ifolor.de
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Gute Qualität. Wenn ein Bild nicht gut aufgenommen wurde, weißt Ifolor darauf hin und bietet anderes Format an.
AF
anita f.
radolfzell
27.06.2024
Ich bin schon lange Kunde bei ifolor und immer wieder sehr zufrieden. Qualität , Preise und Service sehr gut.
KK
Sehr gute Qualität, den Preis wert, wir versuchen, die Sonderangebote zu nutzen. Kulant bei Reklamationen.
BW
Brigitte W.
Oberstenfeld
27.06.2024
sehr gute Gestaltungsmöglichkeit und Auswahl sowie schnelle und einwandfreie Warenlieferung. Danke.
SP
silvia P.
Halblech
07.07.2024
Das Fotobuch war schon nach 3 Tagen da, das war super schnell. Qualität wie immer sehr gut.
08.07.2024
03.07.2024
Das schnelle liefern, nur leider 4 Sterne nur weil bei den Stickern etwas vom Kopf fehlt.
03.07.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.de eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
GS
Gabriele S.
Gardelegen

Sehr gute Fotos

Schnelle unkomplizierte Auftragserledigung. Sehr gute Fotoqualität zu moderatem Preis
Antwort von ifolor.de
Zuverlässige Lieferung, gute Qualität und akzeptabel in Preis -Leistung.
Es ging um ein Foto Album, wie immer schnell und gut. Bin zufrieden
Antwort von ifolor.de
Sehr gute Qualität, gute Preise, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
11.07.2024

Schöne Bilder

Schnelle Lieferung, gute Bildqualität. Preis zu Leistung perfekt.
12.07.2024
JB
Jens B.
Lossatal
30.06.2024
Ich bestelle sehr gerne hier und das zu einer sehr guten Qualität
01.07.2024
UH
Ulrike H.
Völklingen
29.06.2024
Wie immer schnell und von sehr guter Qualität. Weiter so.
01.07.2024
Immer noch so gut wie bei der ersten Bestellung 2008!
12.07.2024
Tolle App, einfache Bedienung und schnelle Lieferung
Große Auswahl, schnelle Ausführung, gute Qualität
MW
Michael W.
Meschede
gute Qualität, tolle Farben - gerne wieder
Antwort von ifolor.de
Schnelle Lieferung! Super Bildqualität!
CM
Christine M.