ifolor.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.10.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
ifolor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ifolor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.10.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für ifolor.de

Ich bestelle schon seit JAHREN bei euch! Es kamen IMMER die Bestellungen sehr schnell und so wie sie erwartet waren. Ich bin bisher sehr zufrieden. Evtl. könnte man das "Gutschein-System" vor besonderen Tagen ( Ostern, Weihnachten etc. etwas besser und "Stammkunden" freundlicher gestalten. Der Gutschein ist oft recht kurz gültig und mann muss sehr darauf achten, dass man hoffentlich den nächsten abfangen kann. Evtl. könnte man einem kaufenden Kunden einen Gutschein für den betreffenden Zeitraum einmalig fest einräumen. Dann hätte man die "rennerei" nicht. Ich finde grundsätzlich die Idee mit dem Gutschein sehr gut, da man einfach ein paar € sparen kann. Vielen Dank dafür. Ihr seid ein tolles Team... Bitte weiter so. Schöne Weihnachtszeit und bis bald...

von Uwe S.
Grottenschlechter Service. Hatte nach Bestellung Fotokissen festgestellt, dass ich ein falsches Foto verwendet habe. 5 Minuten! nach Bestellung sofort ifolor Service kontaktiert, während der Geschäftszeit. Wollte Bestellung stornieren. Wenn du denkst du hast einen Mitarbeiter von Ifolor dran, denkste: Callcenter! Während Geschäftszeit! Wurde vertröstet, Anliegen wird weitergeleitet. Nächsten Tag kommt email. Es wurde ein „Servicefall“ eröffnet. Dann ist nichts mehr zu hören.Nach 6 Tagen war im Bestellstatus zu sehen, dass „Bestellung eingegangen“, „Bestellung verarbeitet“ und schließlich „Bestellung in Produktion“ trotz Stornierung😳 Erneuter Anruf bei Ifolor. Wieder callcenter während der Geschäftszeit! Angerufener schlechtes Deutsch. Versteht Anliegen erst nach dreimaliger Schilderung. Er muss nachfragen da nach Aufruf der Bestellung keine Stornierung ersichtlich. Nach Wartezeit dann mündliche Zusage, dass Bestellung storniert wird. Auf Bitte erfolgt Bestätigung per Mail. Wollte eigentlich neues Kissen mit anderem Bild bestellen. Aber nicht mehr hier. Geht gar nicht. Nie wieder Ifolor👎🏻

Bewertungen für ifolor.de

Ein kleines aber feines Fotobüchlein. Excellenter Druck, natürliche Farbwiedergabe, schnelle Produktion und Lieferung, Preis absolut fair.
Gestern
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
Wenn Abzüge an der linken und rechten Seite weiße Streifen haben, bitte abschneiden oder Bild vergrößern auf Format ohne Streifen. Danke.
Antwort von ifolor.de
Lieber ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Die Sendung ist pünktlich angekommen. Die Seiten des Ringbuch-Formates finde ich leider etwas zu dünn, sehr empfindlich für Kinderhand.
Antwort von ifolor.de
Es ist immer top,schnell, günstig und gibt Erinnerungen eine persönliche note. Ich bestelle seit jahren und nie probleme gehabt!
Antwort von ifolor.de
Wenn sich die Tassen auch auf längere Zeit in der Geschirrspülmaschine bewähren, ist alles bestens!!
Antwort von ifolor.de
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider viele weiße Ränder die nicht abgeschnitten wurden
Antwort von ifolor.de
Lieber ifolor Kunde. Wir arbeiten mit einer variablen Bildlänge. Damit wir verschiedene Fotoformate entwickeln können, ohne dabei überstehende Bildränder abschneiden zu müssen, gibt es die ifolor Fotoabzüge mit variablen Bildlängen für die verfügbaren Papierformate. Beim Format Panorama (16:9) zum Beispiel, erschienen weisse Ränder auf den Fotoabzügen, sodass beim Druck nichts von der Bildinformation verloren geht. Für Fragen und Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Fotos sind wunderbar , Farbe u Qualität Lieferung sehr schnell
Wie immer…perfektes Ergebnis Danke für die schnelle Bearbeitung
Gestern
Schnelle und qualitativ hochwertige Abarbeitung meines Auftrages
Antwort von ifolor.de
Die professionelle schnelle Lieferung mit sehr guten Foto‘s.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Dankeschön
Tolle Qualität und schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von ifolor.de
Super schöne Karte, leichte Anleitung schöner Druck!
Die Bilder sind sehr gut geworden schneller Versand
Tolle Qualität, sehr schnell gearbeitet & geliefert
Antwort von ifolor.de
Wie immer schnell und zuverlässig alles bekommen!
Antwort von ifolor.de
Schnelle Lieferung. - Wie immer beste Qualität!
Sehr gute Fotoqualität, alles bestens
Gute Qualität und geht schnell