leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2019
leuchtglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

16.06.2023
Ich habe die Laterne mit den Bildern meines Neffen sehr gut verpackt bekommen. Die laterne sieht sehr hochwertig aus. Ich werde mir jetzt noch eine bestellen von meiner Mama. Sie ist am Sonntag gestorben.
Gut
EO
Elisabeth O.
Ebensfeld

Alles super

Sehr freundliche Kontaktaufnahme, schnelle Antwort. Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung
14.06.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung. Ein ganz besonderes Geschenk.
14.06.2023
Wunderschöne Laterne
13.06.2023
Ich habe mir immer überlegt was ich meiner Mutter zum 80. Geburtstag schenken könnte. Bin dann durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen. Diese Herzlaterne hat mir ausgesprochen sehr gut gefallen. Jedoch blieben nicht mehr als ein paar Tage zum Geburtstag. Ich rief bei Leuchtglas an und hatte Frau Schmiegel am Telefon. Ich möchte mich heute bei Frau Schmiegel ganz herzlich bedanken. Sie setzte alles in Bewegung das ich meine Laterne noch vor den Geburtstag erhalte. Ich hatte mehrmals mit Ihr telefoniert und ich fand Ihre freundliche und zuvorkommende Art sowas von außergewöhnlich. Ich bin einfach nur begeistert. Als die Laterne bei mir unbeschädigt ankamm musste ich weinen so wunderschön war Sie. An das ganze Unternehmen Leuchtglas vielen herzlichen Dank, vor allen an Sie Frau Schmiegel. Solche Leute wie Sie sind unbezahlbar. Viele liebe Grüße Gabi Lierheimer aus Nürnberg
13.06.2023
Habe schon mehrere Leuchten bestellt- sind ALLE super geworden! Es trat bei mir auch schon mal ein Problem auf- welches unbeschwert Ihrerseits behoben wurde. Kann nur sagen - einfach TOLL !!! L.G. Tine
12.06.2023
Artikel ist toll geworden. Es ist seinen Preis wert und sieht schön aus.
TV
Tina v.
Villingen -Schwenningen

Empfehlung

Schnelle Lieferung, Fotos (egal ob schwarzweiß oder Farbe) in in sehr guter Qualität auf den Gläsern Kann es nur empfehlen
Wäre wie bestellt, schnelle Lieferung
11.06.2023
Von der Bestellung, der schnellen Lieferung bis zur super Qualität des Produktes, alles einfach nur wärmstens zu empfehlen! Hatte jetzt schon zum 2. Mal eine Laterne bestellt. Immer wieder gerne.
11.06.2023
10.06.2023
09.06.2023
Ziemlich teuer, aber alles in Ordnung sonst
Einfache Handhabung und rasche Lieferung
07.06.2023
Die Gestaltung der Laterne war Schritt für Schritt sehr gut beschrieben und auch korrigierbar bei falsvheingaben. Die wäre übertraf meine Erwartungen sowohl vom Material her als auch von der Optik. Schnelle gute Lieferung. Immer wieder sehr gerne
Antwort von leuchtglas.de
07.06.2023
Vielen Dank für die lieben Worte und die umfassende Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrem einzigartigen Leuchtglas.