leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

Ich hatte mir das Metallherz / Weiß bestellt. Mit dem vorgefertigten Text; hab immer sonne im Herzen. So wie auf dem Bild. Hatte Befürchtungen das dieses nicht so rüber kommt. Aber die Laterne ist richtig toll geworden. Sieht super aus. Ich hätte mir aber gewünscht, das man den vorgefertigten Text noch in der Schriftgröße hätte kleiner machen können. Aber sieht trotzdem ganz toll aus. Gerne wieder.
14.09.2022
Der Service ist perfekt, die Kundenbetreuung ist wirklich sehr gut und hilfsbereit. Das bestellte Laterne ist unglaublich schön. Dieses Unternehmen ist zu 100% empfehlenswert! Überlege mir bereits die nächste Bestellung zu tätigen. Ein Bild kann ich leider nicht teilen, da ich gleichzeitig ein Bild meines Onkels veröffentlichen müsste, das möchte ich aus persönlichen Gründen nicht.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Eine wunderschöne qualitativ Hochwertige und besondere Lampe. Die Bestellung und die individuelle Bemusterung ist einfach zu handhaben. Es ist schon meine zweite Laterne - die erste wurde leider von Randalen demoliert. Jederzeit würde ich wieder bestellen - so hab ich das Gefühl mein Papa ist wohlbehütet im Schein der Laterne.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die Bewertung und das wiederholte Vertrauen! Es freut uns, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Es hat ‚ewig‘ gedauert, die 4 Fotos zu platzieren. Die Seite brach immer wieder zusammen, obwohl ich zu Hause volles Wlan hatte. Die Fotos an sich sind im Endeffekt sehr schön geworden!!! und darauf kommt es an. Die Laterne überzeugt mich nicht ganz, wirkt etwas ‚plump‘. Ich bin gespannt, wie es mit LEDs wirkt.
Der Druck ist sehr schön, das Leuchtglas sieht wirklich toll aus. Es riecht am Anfang etwas unangenehm, man sollte es erstmal etwas auslüften. Schön wäre es, wenn im Shop eine passende LED-Kerze in Kaltweiß zu kaufen gebe, denn damit kommen die Farben der Fotos besser zur Geltung als mit warmweißen Licht.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die lieben Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrem einzigartigen Leuchtglas. Wir werden uns bei Gelegenheit auch einmal nach kaltweißen LED-Leuchtmitteln umschauen.
01.09.2022
Es hat mir alles toll gefallen, der Preis war gerecht und es war super klasse verpackt. War bestimmt nicht das letzt mal das ich was bestellt habe. Bin gespannt wann es die Hözerne Laterne die momentan ausverkauft ist wieder gibt. Habe zwar schon eine, aber eine zweite kann nicht schaden.
08.09.2022
Sehr hohe Qualität. Und dafür ein echt guter Preis. Die Fotos auf dem Glas sind sehr gut verarbeitet. Allerdings würde ich mir wünschen das man die Glasscheiben schleifen würde sodas man keine Scharfe kante mehr hat. Auch wenn ein Aufkleber im inneren des Deckels darauf hinweist!
Wunderschöne Fotolaterne. Absolut empfehlenswert. Dieser Shop hat alle Erwartungen übertroffen!!!!!!!!! Mega Oualität,schnelle Lieferung, super verpackt und die Konfiguration ist einfach zu gestalten.Dies war sicherlich nicht meine letzte Bestellung.
Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung. Leider ist eine der gestalteten Seiten etwas unscharf, was in der Vorschau nicht zu erkennen war. Aber es geht, mein Partner hat sich trotzdem mega gefreut! Ein Geschenk, was eben nicht jeder hat
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Leuchtglas und der Lieferung zufrieden sind. Schön, dass sich Ihr Partner über die Laterne so sehr gefreut hat.
02.09.2022
Die Laterne wurde schnell und nach meinen Vorstellungen geliefert. Leider passt allerdings die empfohlene Kerze (welche ich separat bestellt habe) nicht in die Laterne hinein und kann somit hier nicht verwendet werden.
08.09.2022
Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat zufrieden sind. Wir haben verschiedene Größen an LED-Kerzen aber in der Regel schlagen wir bei jeder Laternen Bestellung vor, welche LED-Kerze in die entsprechende Laterne passt.
07.09.2022
Trotz Betriebsferien wurde meine bestellte Laterne sehr schnell angefertigt und kam pünktlich. Sehr gute Beratung am Telefon und Service. Top Qualität! Die Laterne sieht genial aus😍! Kann ich nur weiter empfehlen! 👍
01.09.2022
Sehr schön geworden. Leider hat eine LED kein Effekt. Bilder zu kräftig, das kaum Licht durchkommt. Und dann nur im oberen Bereich. Empfehlung : Den Blechboden weglassen. Dann klappt es auch mit der Beleuchtung.
08.09.2022
Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat zufrieden sind. Wir finden die LED-Kerzen gerade deshalb so schön, weil sie ein gemütliches Licht machen. Sie können aber auch gerne andere LED-Leuchtmittel verwenden.
02.09.2022
Die Freundlichkeit und nette Auskunft mit dem Verkäufer bzw. Hersteller. Die Ware ist total schön geworden und ist super schnell geliefert worden. Jeder Zeit wieder. Habe ich auch sofort weiter empfohlen. Danke
03.09.2022
habe die Laterne mit Foto für Grab von Schwiegervater in Griechenland machen lassen .Sie wurde schnell geliefert und ist wunderschön geworden.So leuchtet Opa jetzt über den Bergen von Kleisoura.Vielen Dank
07.09.2022
Es ist eine wunderschöne Laterne für das Grab meines Vaters geworden und auch die Empfehlung für die led Kerze war super. Nur der Henkel ist sehr leicht rausgerutscht. Den mussten wir etwas nachbiegen.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine leuchtende Erinnerung anfertigen durften. Wir hoffen, dass die Laterne Ihnen und Ihrer Familie etwas Trost spenden kann.
01.09.2022
Ich habe schon zweimal eine Laterne verschenkt und jedesmal war die Freude riesengroß. Mir hat besonders die gute Verarbeitung gefallen und das die Bilder auf der Laterne eine sehr gute Qualität hatten.
02.09.2022
Sehr schönes Produkt. Schnell und sauber umgesetzt. Trotz Urlaub beim Leuchtglasteam wurde unsere Grablampe rechtzeitig zur Beisetzung geliefert. Einfach klasse und riesen DANK!!! Jederzeit wieder.
08.09.2022
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres leuchtenden Unikats und unserem Service zufrieden sind.
02.09.2022
Ich war erst skeptisch, ob die Fotos wirklich so gut sind - aber ich muss sagen: ich bin total begeistert. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Dazu noch die schnelle Lieferung... Alles topp
08.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen sogar noch übertreffen konnten.
Schön, wie immer! Bereits die 3. Laterne, die ich gekauft habe und ich kaufe definitiv wieder. Haltbarkeit der Fotos beträgt ca. 2 Jahre im Außenbereich, ich denke das ist akzeptabel.
14.09.2022
Wir haben eine Fotolaterne mit eigenen Bildern bestellt. Die Laterne war blitzschnell bei uns. Versand Top. Die Laterne selbst ist wunderschön. Richtig toll. Immer wieder gerne.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem Versand Ihres leuchtenden Unikats zufrieden sind.