leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2019
leuchtglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

07.06.2023
Die Gestaltung der Laterne war Schritt für Schritt sehr gut beschrieben und auch korrigierbar bei falsvheingaben. Die wäre übertraf meine Erwartungen sowohl vom Material her als auch von der Optik. Schnelle gute Lieferung. Immer wieder sehr gerne
07.06.2023
Vielen Dank für die lieben Worte und die umfassende Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrem einzigartigen Leuchtglas.
ML
Michaela L.
Gransebieth
05.06.2023
Super schneller Versand die Beschenkte hat sich sehr gefreut.Ich würde Leuchtglas weiter empfehlen
07.06.2023
Danke für die Bewertung und die Empfehlung! Es freut uns, dass Sie rundum so zufrieden sind.
TV
Tina v.
Villingen -Schwenningen
03.06.2023
03.06.2023
Jede meiner zwei Fotolaternen ist wunderschön und entspricht absolut meiner Vorstellung.
07.06.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Leuchtglas so gut gefällt.
02.06.2023
Die Laterne ist sehr schön, habe mich nur geärgert das sie ohne Timer ist. Die erste die ich vor längerer Zeit bestellt habe ist mit Timer.
07.06.2023
Danke für Ihre Bewertung! Damit wir das Modell "die Robuste" weiterhin anbieten konnten, mussten wir einige Änderungen vornehmen. Es freut uns, dass Sie ansonsten mit Ihrem leuchtenden Unikat zufrieden sind

Empfehlung für Leuchtglas

Ich bin mit meinem Auftrag „Laterne“ bei leuchtglas zufrieden. Einfach Handhabung bei der Gestaltung, gute Umsetzung. Zuverlässige und zügige Lieferung.
07.06.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service begeistern konnten.
01.06.2023

Nichts zu wiedersetzen,alles top!!!

Bereits aus Erfahrung und Zufriedenheit,habe ich mich erneuert für Leuchtglas entschieden. Auch diesmal bin ich wieder sehr zufrieden in jeglicher Hinsicht..Top,macht weiter so
MP
Marga P.
Böklund
30.05.2023
Schnelle Lieferung, tolle Arbeit
01.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie rundum so zufrieden sind.
TP
Tanja P.
30.05.2023
Traumhaft schöne Laterne.
01.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen mit dem Leuchtglas eine Freude bereiten konnten.
29.05.2023
Alles super. Wie bestellt.Tolle Umsetzung nach Bildvorlagen.
01.06.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Leuchtglas und unsere Bildvorlagen so gut gefallen.
28.05.2023
28.05.2023
Immer schnell und sehr gut. Diesmal noch mit nettem Service, weil ich etwas vergessen hatte. Hat am Ende alles super geklappt.
01.06.2023
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat und unserem Kundenservice zufrieden sind.
PP
Patrik P.
Bralitz
27.05.2023

Super Bildqualität

Sehr schneller Versand und super bildqualität
01.06.2023
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Leuchtglas und der Lieferung zufrieden sind.
24.05.2023
Super Qualität, total schön verarbeitet und schnell geliefert.
01.06.2023
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres leuchtenden Unikats und unserer Lieferung zufrieden sind.
23.05.2023

Guter Kundenservice

Ich bekam sogar direkt noch eine E-Mail, um die Qualität des Fotos möglichst hoch zu halten. Das Paket kan sehr schnell und die Lampe sieht sehr hochwertig aus.
01.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte über unseren Kundenservice! Es freut uns, dass wir Ihnen mit dem Leuchtglas eine Freude bereiten konnten.
17.05.2023
19.05.2023
16.05.2023
Alles prima. Gern wieder
19.05.2023
Danke für die Bewertung und die Empfehlung!