leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.925 Bewertungen insgesamt

05.12.2023
Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

16.06.2024
SS
Susi S.
Ditzingen
15.06.2024
Alles bestens!
14.06.2024
Mega schön geworden..hatten für die Lehrerin eine gemacht jnd sind sehr zufrieden...schneller versand
14.06.2024
13.06.2024
12.06.2024
Tolle Qualität, alles so wie es sein sollte, freundliche telefonische Beratung bei Nachfragen und eine prompte Lieferung. Alles war gut gepolstert verpackt. Ich habe bereits zum 2. Mal dort bestellt und empfehle leuchtglas auch gern an meine Freunde weiter.
Super 1a und super schneller Versand
12.06.2024
Sehr schöne Lampe. Es hat alles gepasst, so wie ich es mir vorgestellt habe. Werde bestimmt nochmal was bestellen.
Super einfach in der Gestaltung und wirklich mega schnelle Lieferung
10.06.2024
09.06.2024
07.06.2024
06.06.2024
06.06.2024
04.06.2024
29.05.2024
Tolle Qualität, sicher verpackt, schnelle Leferung, sehr zuverlässig, eine ganz tolle Arbeit :-) - jeder Zeit wieder! Besser machen: die richtigen Batterien zu den LED-Kerzen anbieten bzw. mitschicken - sie waren zu klein, ich bin dem Vorschlag des Herstellers bei der Bestellung gefolgt. Ich hatte die richtigen Batterien jedoch zuhause und die "falschen", die kleinen Batterien kann man ja woanders verwenden. Alles gut.
28.05.2024
Schnelle Lieferung und die Laterne ist so schön geworden . Tolles Andenken an meinem Papa der am 18.5.24 verstorben ist .
28.05.2024
Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung