leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2019
leuchtglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

15.02.2024
14.02.2024

Absolut empfehlenswert!!!

Meine Fotolaterne war sehr schnell bei mir zu Hause. Super verpackt, entspricht genau meinen Vorstellungen.
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung Bin sehr zu Frieden. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.
13.02.2024
Es ist wunderschön bin sehr zufriden ab morgen steht sie dann bei ihm auf dem grab schade das die led kerze nicht so schön ist wie eine echte Das einzige was ihr verbessern könnt ist das mann mit echten kerzen beleuchten kann und dies dan auch gitvgeht mit den farben
IG
I. G.
Strausberg
Bestellung mega einfach und gut zu Handeln. Super sicher verpackt. Ist für jeden Anlass eine tolle Idee
Tolle Qualität,Bild wunderschön. War eine Grablaterne für einen Kollegen. Toller Service.
Alles bestens, jederzeit wieder. Immer zu empfehlen
10.02.2024
09.02.2024
Super Service! Sehr aufmerksamer Verkäufer! Schnelle Lieferung. Wunderschöne Laterne!!!
HG
Es ist wundervoll. Jeder der es sieht gefällt es. Es ist eine schöne Idee 💡 so was zu machen.
Es war meine 2 Laterne wo ich bestellt habe und war mega begeistert. Und es waren beide Geschenke und sie freuten sich total darüber. Ich würde immer wieder bestellen kann es nur weiter empfehlen. Auch der Versand war super schnell
MP
Entspricht voll meine Erwartungen. Lieferung kam schnell und war sehr gut verpackt.
EW
Elisabeth W.
Groß Gerau
Die Laterne ist wunderschön auch der Service ist hervorragend. Ich hatte einen Fehler gemacht, dies wurde in einem Telefonat wunderbar gelöst und durch die nette Dame am Telefon ist die Laterne ein echter Hingucker
03.02.2024
Wunderschön!!! Ich habe noch 3 weitere solche Erinnerungsleuchten machen lassen.