leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.929 Bewertungen insgesamt

05.12.2023
Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

Leider ist mein Leuchtglas zu groß und nicht in Silber gekommen. Auch hat es eine Delle wo drüber lackiert wurde…..,.. Aber sonst sehr schön geworden und auch sehr schnell erhalten!!!!
Es ist einfach sehr gut habe nichts was sie besser machen könnten
RD

So ein Tolles Geschenk. Bin begeistert

So toll! Echt wunderschön. Kein billig Zeug. Richtig gute Qualität. Superschnelle Produktion, schneller Versand und gut verpackt. Leicht und blitzschnell aufgebaut und sehr stabil. Danke. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!!! Einfach toll
Toller Service, schnelle Lieferung! Die Laterne ist wunderschön geworden! Vielen lieben Dank!
Ist meine zweite Lampe. Eine einzigartige Lampe. Rührt jeden zu Tränen. Etwas ganz besonderes
Sehr schönes Produkt. Sehr gute Umsetzung. Alles TOP
Schnelle Lieferung Sehr schöne Ware
MH
Mandy H.
Dreetz
Ganz tolle Verarbeitung! Super leicht zu gestalten mit eigenen Bildern. Sehr gut verpackt. Würde ich immer wieder bestellen. Zudem schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung.
Die Lampe ist sehr schön und hochwertig gearbeitet. Ich würde mir einen längeren Stiel wünschen, mir hängt sie zu tief..,
04.07.2024
Bin total begeistert