leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.947 Bewertungen insgesamt

Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

Reibungsloser Bestellvorgang und schnelle sicher verpackte Lieferung
DS
Diana S.
Nürnberg

Leuchtglas ist toll....und sie liefern…

Leuchtglas ist toll....und sie liefern sehr schnell, habe da schon öfter was gekauft.
PH
Pe H.
Frechen
Das Glasbild ist mega schön, schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt
JK
JB

Personalisierte Grablaterne

Ich habe für das Grab meiner Mutter eine personalisierte Grablaterne bestellt. Die Laterne ist wunderschön und die Bestellung sowie Lieferung liefen einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für das schöne Erinnerungsstück.
Schnelle und gut verpackte Ware gut gesichert
Ich bin mir bei dem Material nicht sicher, ob es nicht nach kurzer Zeit zu rosten beginnt und ob das Foto nicht durch Witterungseinflüssen beschädigt wird.
Antwort von leuchtglas.de
Lieber Herr S. , ich hoffe, dass Sie den Artikeltext entsprechend gelesen haben und Ihre Indoorlaterne nicht als Outdoorlaterne verwenden. Der Hersteller des Laternenkorpus verkauft diesen zwar als outdoorgeeignet, wir aber nicht! Es kann sich an den Schweißstellen Flugrost ansetzen und dieser muss regelmäßig entfernt werden. Wir deklarieren diese Laterne daher im Shop als Indoor-Laterne.
Die Geablaternen sind Mega schön .schnelle Bearbeitung und schneller Versand.Habe schon 3Stück da gekauft .immer wieder gerne.
Sehr gute Qualität der Bilder! Schnelle Lieferung! Da stimmt mal die Qualitäts- Preis- Leistung!

Laterne👍

Schnelle Lieferung und super verpackt👍
Leider ist mein Leuchtglas zu groß und nicht in Silber gekommen. Auch hat es eine Delle wo drüber lackiert wurde…..,.. Aber sonst sehr schön geworden und auch sehr schnell erhalten!!!!